triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Statler 10.03.2010 07:38

Männerjammerfred: Ich will Frühling
 
So Ihr lieben Männer,

da ihr mir den Trainingsblog voll jammert,habe ich Euch eine eigene Jammer- und Quasselecke eröffnet.

Ja,es ist viel zu kalt auf Malle und Herr Maifelder hat die Wärmflasche zuhause vergessen.:(

Heute morgen mußte Hazel bei -3°C zur Arbeit radeln,weil sein Auto dort steht.:(

Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.

Bort meldet sich seit Monaten nicht,heult uns dann aber die Ohren voll.:Nee:

Cruiser hat vergessen die langen Unterhosen anzuziehen,als er im Waldstadion war...ausserdem hat er seine Frau krank gemacht.

Nur Lutz:bussi: ist positiv eingestellt.

Hier könnt Ihr Euch jetzt austauschen. und ein bisschen heulen über den harten Winter.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

keko 10.03.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358689)
Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.

Richtig, in 6 Monaten ist schon wieder Herbst und das ist nun der 5. Monat in Folge mit Schneefall und Minusgraden. :(

Gremlin 10.03.2010 07:47

OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!


Sorry musste sein!

glaurung 10.03.2010 07:49

In etwas über 3 Monaten werden die Nächte schon wieder länger. So ein Mist. So eine Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßeeeeeeeee !!!!!

Panik. Es geht somit schon wieder unaufhaltsam auf den nächsten Winter zu.

Statler 10.03.2010 07:53

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 358693)
OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!


Sorry musste sein!

Hi Gremlin,

ich lese gerade,dass Du Buschhütten,Kraichgau und FFM machst.
Wirst Du Deine Maske mal absetzen und Dich zu erkennen geben oder dürfen wir nur einen muskelbepackten Körper bewundern?
:Lachanfall:

der Coach

PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.

glaurung 10.03.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358697)
PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.

Sonne reicht nicht mehr. Es braucht Temperatur.

Thommy 10.03.2010 07:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Foto ..

keko 10.03.2010 08:01

Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.