triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wer hat Benutzerfahrungen mit dem Ironman Italy ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44017)

TriFra 24.04.2018 19:00

Wer hat Benutzerfahrungen mit dem Ironman Italy ?
 
Zu dem Rennen kann ich nicht viel im Netz finden. Wer war 2017 in der Emilia-Romagna und kann berichten ?

Hafu 24.04.2018 19:12

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1374986)
Zu dem Rennen kann ich nicht viel im Netz finden. Wer war 2017 in der Emilia-Romagna und kann berichten ?

Gute Freunde von uns haben da mitgemacht, die Brettings. Kontaktier evt. Reinhard Bretting mit konkreten Fragen via FB. Kannst dich ja auf mich berufen.

Frank Wechsel war 2017 auch dabei als Teilnehmer und hat bestimm auch irgendwo auf tri-mag.de Bilder und Rennbericht hinterlassen.

TriFra 24.04.2018 19:18

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1374988)
Gute Freunde von uns haben da mitgemacht, die Brettings. Kontaktier evt. Reinhard Bretting mit konkreten Fragen via FB. Kannst dich ja auf mich berufen.

Frank Wechsel war 2017 auch dabei als Teilnehmer und hat bestimm auch irgendwo auf tri-mag.de Bilder und Rennbericht hinterlassen.

Oh Danke Hafu !

Andreas.A 24.04.2018 20:17

Hi, ich war dort und habe teilgenommen. Was möchtest du denn wissen?

NBer 24.04.2018 20:30

wird sind genau dort seit 15 jahren jährlich im trainingslager. die ironmanradstrecke ist unsere haus- und hofstrecke......

Wuchtbrumme 24.04.2018 21:08

Ich habe auch teilgenommen. Also raus mit den Fragen.
P.S. Hat mir ausgesprochen gut gefallen!

Joesoletti 25.04.2018 06:26

Ich war auch dabei.
Ein wirklich sehr schöner Bewerb.

Schwimmen sind 2 Runden im Meer, 1 größere Runde, Landausstieg und eine zweite kleiner Runde.

Die Wechselzone ist dann ewig lang bevor man sich auf die Radstrecke begibt.
Die Radrunde ist landschaftlich auch sehr schön, besonders der Teil um Bertinoro mit dem Berg. Einzig den Weg dahin bzw. zurück könnte man gerne anders gestalten bzw. den Teil auf der Schnellstraße ersetzen.

Die Laufstrecke geht dann entlang Cervia dem Hafen entlang nach Milano Marittima. Sehr viel Schatten auf der gesamten Laufstrecke durch die Pinnenwälder, Verpflegung alle 2,5km und sehr gute Stimmung im Bereich des Ziels.

Und es gibt genug Hotels und Privatunterkünfte in Cervia in der Nähe zu Start/Zielbereich und Ironmanmesse. Du musst nur durch die länge der Wechselzone die ein oder anderen Laufmeter hinzurechnen :Lachen2:

Lg,
Martin

TriFra 25.04.2018 11:35

Zitat:

Zitat von Andreas.A (Beitrag 1374996)
Hi, ich war dort und habe teilgenommen. Was möchtest du denn wissen?

Hallo Andreas

einfach alles was man so wissen möchte. Hotelempfehlung, wie ist das Schwimmen gewesen , wie ist die Radstrecke, Wind, Laufstrecke , Orga - sowas halt.
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.