triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Trek Speed Concept 2.5 (Alu) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43522)

Gutti 23.01.2018 10:38

B: Trek Speed Concept 2.5 (Alu)
 
Guten Morgen.
Ich machs kurz, ich habe noch ein 2,5-3 Jahre altes, aber nie gefahrenes Trek Speed Concept 2.5 aus Alu in Erstausstattung aufm Speicher. Mit den Computer in der Gabel drin und beiden Behältern für den Rahmen und SPD-SL Pedalerie. Größte Rahmengröße, die es damals gab. Müsste ich nachsehen, war glaub ich irgendwas zw 56 und 58, aber mit kurzem Oberrohr.
Müsste es aber alles im Internet nachzusehen geben.
Hätte jmd daran Interesse? Ich bezweifle, dass ich das Ding in den nächsten 2-3 Jahren fahren werde.
Preislich will ich aber keinen Cent vom UVP runter, da es ungefahren ist und es das Rad so nicht mehr gibt - und wer wie ich auf Alu steht, ist bereit, das auch zu zahlen.

Liebe Grüße und euch eine gute und gesunde Saison,
Gutti :Huhu:

sunny1766 23.01.2018 15:26

nie gefahrenes
 
Mir erschließt nicht so richtig, wie man sich ein Rad zulegt und dann auf den Speicher stellt und nicht einmal damit fährt!!!! :confused:

VolkerR 23.01.2018 16:21

Wäre mal interessant. wie hoch die damilige UVP war.
Hast Du denn auch soviel dafür bezahlt?

Mattes87 23.01.2018 16:33

Mir erschließt sich auch nicht immer warum hier der Verkaufsthread von einem User mit lauter unnützen Kommentaren zugehauen wird.

Ich hab ja ebenfalls kein Interesse an dem Rad und warum er das verkauft erschließt sich mir auch nicht. Aber wenn das jetzt jeder User hier mitteilt, geht das vielleicht ein bisschen am Thema vorbei.
:Huhu:

finisher05 23.01.2018 18:21

...und mir erschließt sich nicht, dass in den meisten Foren User immer nur das lesen was sie lesen wollen und den Rest einfach ignorieren:Cheese:


Zitat:

Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Tetze 23.01.2018 19:04

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 1357028)
...und mir erschließt sich nicht, dass in den meisten Foren User immer nur das lesen was sie lesen wollen und den Rest einfach ignorieren:Cheese:

Bilder? Preis? Die finden sich evtl. hier?

Stefan 23.01.2018 19:52

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1357013)
Mir erschließt sich auch nicht immer warum hier der Verkaufsthread von einem User mit lauter unnützen Kommentaren zugehauen wird.

Das ist doch kein Verkaufsthread hier.
Da man weder das Modelljahr, Farbe, Ausstattung...... erfährt, hat man (selbst mit Aufwand) nicht die Möglichkeit den damaligen UVP selbst herauszufinden.

In der Vergangenheit hat er z.B. ein Look im Forum eingestellt und direkt 30 Bilder gepostet und jetzt verkauft er: "irgendwas mit 2 Rädern, was fährt, wenn man tritt".

Zur Forderung des UVPs: Den zahlen viele nicht für ein Neurad beim Händler. Warum sollte man den Preis beim Kauf von Privat bezahlen. Wird zumindest die volle Garantie geboten, die man auch beim Händler beim Neuradkauf bekommt?

Zitat:

Zitat von Tetze (Beitrag 1357034)

Dort verkauft er ein 2011er Modell und aktuell ein 2.5-3 Jahre altes Rad.

Ich gehe davon aus, dass Gutti die Kritik annimmt und den ersten Beitrag im Thread sinnvoll ergänzt.

Mattes87 23.01.2018 23:08

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1357038)
Das ist doch kein Verkaufsthread....

Gerade deswegen sollte man das alles unkommentiert lassen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.