triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt 2016 den IRONMAN Hawaii bei den Männern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40435)

Pmueller69 03.10.2016 20:41

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1260612)
Jesse Thomas fehlt.
Traut ihr Raelert das wirklich zu oder hofft ihr nur?
Lg

Ich habe es letztes Jahr Raelert nicht mehr zugetraut und hatte ihn in der Umfrage nicht dabei. Ein zweites mal passiert mir das nicht. :Cheese:

spanky2.0 03.10.2016 21:53

Ich schaue mir die Jungs erstmal an die nächsten Tage und tippe dann ;)
Meine Sympathie gilt aber wie immer die letzten Jahre Andi R.:)

rundeer 03.10.2016 22:53

Ich habe auch auf Frodo getippt. Wünschen würde ich mir aber eher Raelert.

Sanders wird in Zukunft sicher ein ganz heisser Kandidat der irgendwann mal zuschlagen wird. Die Erfahrungen aus der 70.3 WM werden ihn hoffentlich motivieren mal ne Weile richtig ins Schwimmen zu investieren.

Hoffe auf ein spannendes Rennen.

Running-Gag 04.10.2016 06:40

Ich tippe auf einen Außenseiter sieh durch B.Stein. :)

benyryder 04.10.2016 07:12

Der Sieg geht an Frodo vor Kienle und Patrick Lange.

Patrick wir die schnellste Laufzeit in den Ali Drive brennen. Wenn er bei Rad mit vorn dabei ist traue ich Ihm auch den Sieg zu.

mrtomo 04.10.2016 09:05

Hoffe Andi R.
 
Moin.
Ich war in Roth an der Strecke und habe die Frodeno Show Live gesehen.
Alleine, dass er um 21 Uhr wieder gerade im Zielbereich gestanden ist, war unglaublich. Wenn er diese Form mit nach Hawaii gebracht hat, dann geht kein Weg an Ihm vorbei.

Kienle und Böcherer haben beim IM Frankfurt natürlich auch was schönes auf den Asphalt gezaubert. Da war schon eindrucksvoll wie sich sich gegenseitig gepusht haben.

Stein, Lange, Raelert. Alle haben das potential in die Top 3 zu kommen. Wobei ich da dieses Jahr noch keinen der drei sehe. Stein hat zwar eine gute Form, aber ob er das auf Hawaii bringen kann, Fraglich. Lange - Rookie, erstes mal Starten und dann eine Top 10 wäre sicher ein unglaublicher Erfolg für ihn. Raelert ist fast 4 Monate nicht gelaufen. Er ist bestimmt die Wundertüte in dem Feld. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn er wieder (gefühlt) das halbe Feld beim Laufen einsammelt.

Ich habe auf Jan Frodeno getippt in der Umfrage.

grüße
Tom

Frau Müller 04.10.2016 09:12

Ja, Frodo ist sicherlich Top-Favorit und ein Sicherheitstipp. In den letzten Jahren hat sich ja auch immer ein, zumindest in Europa, nicht so hoch gehandelter US-Amerikaner in die Top 3 geschoben. Ich glaube, das könnte wieder Ben Hoffman werden. Als erster und früh qualifiziert (IM Südafrika) und daher mit gezielter Vorbereitung auf Hawaii.

Hafu 04.10.2016 10:24

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1260636)
Ich schaue mir die Jungs erstmal an die nächsten Tage und tippe dann ;)

So mache ich das auch!
Fürs "Jungs anschauen" und Infos liefern bist neben Bob Babitt, Ben Hobbs und Frank Wechsel natürlich auch du, Spanky, hier im Forum zuständig!:Huhu: ;)

(Andy Potts kann man übrigens m.E.n aus der Liste oben schon wieder entfernen; beim gemeinsamen Koppeltraining vorgestern mit Frodeno und Nick Kastelein musste er schon relativ früh abreißen lassen: in der Race-Week ist keiner der Toppros beim Training in und um Kona je unbeobachtet;) )

Jesse Thomas vermisse ich übrigens in der Liste oben. Immerhin ist Jesse der einzige, der Frodeno innerhalb der letzten zwei Jahre in einem Ironman-Rennen besiegt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.