triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 27. Oktober: Anja Beranek, Fritz Buchstaller (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40594)

Klugschnacker 25.10.2016 11:45

Live-Sendung 27. Oktober: Anja Beranek, Fritz Buchstaller
 
Ablauf und Themen

ab 18:50 Uhr: Login zur Sendung. Ein Link zum Login erscheint auf unserer Startseite.
ab 19:00 Uhr: Beginn der Live-Sendung
  • Triathlon-Stammtisch mit Anja Beranek (4. Platz Hawaii)
  • Fritz Buchstaller: So verbesserst Du Sitzposition und Aerodynamik

Infos zur Sendung gibt es hier.

sybenwurz 25.10.2016 12:19

Gibts da nicht ne Überschneidung mit Mac-TV?




Klugschnacker 27.10.2016 07:43

Ja, die Kollegen senden ebenfalls. Aber die machen genau dann Pause, wenn wir senden. Ich hoffe, dass der fliegende Wechsel mit dem Login und dem Chat problemlos klappt.

Danke an die Kollegen, dass wir die Sendung heute machen können. Das wird stressig für die Regie...

Ich freue mich schon auf die Hawaii-Vierte Anja Beranek, Bikefitter Fritz Buchstaller und Mathematiker Sebastian Schluricke!
:liebe053:

Alvin91 27.10.2016 19:05

Funktioniert bei euch der Login?

edit: Hat geklappt!

schnodo 27.10.2016 19:23

Aus gegebenem Anlass weise ich auf einen alten Post von mir hin.

Wer unsicher ist, wie man "Mirinda Carfrae" ausspricht, sollte sie doch mal selbst zu Wort kommen lassen. Nach 5 Sekunden stellt sie sich hier mit ihrem Namen vor: Mirinda Carfrae Racing Challenge Atlantic City Relay

Für deutsche Ohren kommt die Umschreibung als "Kahr-Fräh" der Sache vermutlich ziemlich nahe, zumindest deutlich näher als "Kehr-Frie". ;)

asbjorn 28.10.2016 10:01

Klasse Sendung und super spannendes Thema an Arne, Fritz und Sebastian . Auch das man jetzt als normal sterblicher Triathlete die Möglichkeit hat konkrete AERO-Zahlen und Auswertungen im Feld zu bekommen, macht wirklich Sinn.

Nicht jeder hat die Möglichkeit laufend in den Windtunnel oder auf die Bahn zu gehen. Ich bin gespannt was dort noch kommt! weiter so :) !

Sportliche Grüße aus Flensburg
Niels

Pippi 29.10.2016 18:34

Cool die Sendung mit Anja ist in der Mediathek.

:Blumen:

Klugschnacker 30.10.2016 08:43



Anja Beranek: Großes Interview zum 4. Platz auf Hawaii
Moderation: Arne Dyck

Triathlonprofi Anja Beranek beendete ihre Saison 2016 mit einem Paukenschlag: Platz vier beim Ironman Hawaii, hinter Ryf, Carfrae, und der Vorjahresfünften Heather Jackson. Die Grundlage für diesen großartigen Erfolg waren Anjas Leistungen im Wasser und auf dem Rad. Gemeinsam mit der unschlagbar scheinenden Daniela Ryf stieg sie aus dem Wasser und hielt auch auf dem Rad das Tempo der Schweizerin über die halbe Strecke mit. Vorangegangen war ein Jahr mit hervorragenden Leistungen: Deutsche Meisterin über die Langdistanz in Roth in einer Zeit von 8:55 Stunden, erster Platz beim schweren Ironman Wales, sowie Siege bei der Challenge Fuerteventura und dem Ironman 70.3 Kraichgau. Wir unterhalten uns mit Anja über ihr großes Rennen auf Hawaii.
» Direkt zum Film


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.