triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wer gewinnt Ironman Frankfurt bei den Frauen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42249)

gaehnforscher 07.07.2017 11:43

Wird auf jeden Fall spannend, da Beranek auf jeden Fall top Rad fährt, Charles aber beim Laufen ordentlich radieren sollte. Die lange Ausfahrt muss wohl nach innen verlegt werden ^^

Hafu 07.07.2017 11:53

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1314444)
Ich glaube auch das wir hier ein ganz spannendes Rennen bei den Frauen sehen werden!! Ich persönlich tippe auf Lucy Charles, wobei ich es der Anja Beranek auch gönnen würde!

Gönnen würde ich es Anja auch, aber offen gesagt erwarte ich sie ´nach der ziemlich kraftlosen Performance von Samorin, nichtmal auf dem Podium. Ich glaub eher, dass Tajsich und Tondeur das Podium hinter Charles komplettieren.

Dass Lucy Charles von den Organisatoren nicht zur Favoritenpressekonferenz eingeladen wurde, wundert mich schon sehr angesichts ihrer Story und dem Verlauf der bisherigen Saison, aber die Profifrauen werden ja sehr oft von Ironman ziemlich lieblos behandelt, weshalb ich auch diesen Thread bewusst initiiert habe.

werner 07.07.2017 11:59

Wenn Lucy Charles kein Pech hat (defekt o.ä) dann wird das m.E. eine klare Sache.

erwin_o 07.07.2017 12:45

Elisabeth Gruber

Silversky 07.07.2017 12:54

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1314452)
Gönnen würde ich es Anja auch, aber offen gesagt erwarte ich sie ´nach der ziemlich kraftlosen Performance von Samorin, nichtmal auf dem Podium. Ich glaub eher, dass Tajsich und Tondeur das Podium hinter Charles komplettieren.

Traust du das Tajsich zu? Ich habe nur mitbekommen das sie in Lanzarote gewonnen hat, aber sonst in letzter Zeit eher wenig gehört. (Soweit ich weiß war sie schwanger!)
Bin gespannt ob sie nach so einer Pause die Form hat!

Hafu 07.07.2017 13:36

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1314475)
Traust du das Tajsich zu? Ich habe nur mitbekommen das sie in Lanzarote gewonnen hat, aber sonst in letzter Zeit eher wenig gehört. (Soweit ich weiß war sie schwanger!)
Bin gespannt ob sie nach so einer Pause die Form hat!

In Brasilien war sie zweite (und das war eine gut besetzte Kontinentalmeisterschaft) und im Jahr nach einer Schwangerschaft ist man meist als Frau ziemlich belastungsverträglich.

Gewinnen wird sie nicht, weil sie dafür zuviel Zeit beim Schwimmen liegen lässt (auf Charles vermutlich 15 Minuten), aber im Laufen v.a. auf den letzten 10km des Marathons ist sie eine Bank.
Der heftige Schwimmrückstand kann gerade in Frankfurt auch ein Vorteil sein, weil weiter hinten im Feld der Wind nicht mehr so bläst...

flaix 07.07.2017 13:37

Sonja Tajsich vor Katja Konschak oder andersrum

Hafu 07.07.2017 14:01

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1314502)
Sonja Tajsich vor Katja Konschak oder andersrum

Never!:Huhu: Katja hätte ich bei Wetterausssicht auf ein ausgesprochenes Kälterennen wie im Vorjahr mit auf die Liste gesetzt, aber danach schaut es nicht aus. Wärme oder gar Hitze ist nicht ihr Metier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.