triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43681)

Ulmerandy 20.02.2018 08:50

Schlosstriathlon Moritzburg 2018
 
Hallo zusammen,

wer hat denn das diesjährige Anmeldechaos auch durchgemacht und startet beim Schlosstriathlon ?
Ich bin nach einigem Hin-und-her also wirklich gemeldet und dementsprechend schon eine Weile auf dem Weg zum Märchenschloss !

Viele Grüße

Andy

BarockMan Einzel
  • ulmerandy

Ulmerandy 28.03.2018 00:01

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1362775)
Hallo zusammen,

wer hat denn das diesjährige Anmeldechaos auch durchgemacht und startet beim Schlosstriathlon ?
Ich bin nach einigem Hin-und-her also wirklich gemeldet und dementsprechend schon eine Weile auf dem Weg zum Märchenschloss !

Viele Grüße

Andy

BarockMan Einzel
  • ulmerandy

Ist wirklich nur Carolinchen mit am Start ?
  • ulmerandy
  • carolinchen

Ich holper und stolper ja so durch die Vorbereitung und hoffe nach dem TL@home eine positivere Tendenz erkennen zu können ;)

Gruß Andy

macoio 28.03.2018 00:24

Ich mach wie (fast) jedes Jahr seit 2004 beim Sprint mit :)

Homer Simpson 28.03.2018 16:26

Dieses Jahr leider nicht. Verletzungsbedingt ist die Saison gelaufen :Traurig:

michaw 28.03.2018 18:01

Bin beim Sprint am Start.

Frohe Ostern.

Michael

ralfausc 05.04.2018 00:47

Hallo,
werde auch wieder auf der LD unterwegs sein.
Kanns halt nicht lassen.

Hab überlegt, mich für die MD zu melden.
Hatte allerdings zu viel Pfiff vorm Schwimmen, da bei der MD wesentlich mehr Starter den Karpfenteich durchpflügen.
Hab das schon mal mitgemacht.
Mir war Angst und Bange.:(

MfG

PS.:
@Homer
Wasn los mit dir?
Hoffe nichts all zu Ernstes!
Gute Besserung!

Homer Simpson 06.04.2018 09:15

Hi Ralf :Huhu:

ach nuja... was heisst "schlimm"? Nee- nix "schlimmes". Zumindest halte ich andere Dinge für "schlimm".
Ich hatte im November einen Dienstunfall. Eigentlich nichts weltbewegendes aber es zieht sich ganz schön in die Länge bis alles wieder so funktioniert wie es soll. Im Moment ist die Kniescheibe noch eine Baustelle. Die ist noch nicht ganz wieder dort wo sie hingehört. So richtig Probleme macht es nur beim Laufen. Da ist es echt tagesformabhängig: mal werden es 3 km, mal wieder nicht. Ein ständiges Auf und Ab. Rad geht im Vergleich dazu recht gut, bin vorgestern das erste mal mit dem RR unterwegs gewesen, reichlich 60km ganz flach. Rund um Moritzburg! Yeah :Prost:
Ich muss halt geduldig bleiben und mit ganz kleinen Schritten wieder antrainieren. Mein Plan wäre nächstes Jahr wieder in Moribu bei der MD am Start zu sein. Aber das entscheide ich im Spätherbst, je nachdem wie es läuft. Und 2020 vielleicht wieder ne LD :Gruebeln: ;)
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Vorbereitung und ein schönes Rennen!

Ulmerandy 06.04.2018 18:51

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1371174)
Hi Ralf :Huhu:

ach nuja... was heisst "schlimm"? Nee- nix "schlimmes". Zumindest halte ich andere Dinge für "schlimm".
.....

Gute Besserung auch von mir !!!

Viele Grüße

Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.