triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Ansturm auf best. Veranstaltungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40982)

Mattes87 11.01.2017 10:02

Letztes Jahr hatten wir am zweiten Juniwochenende in Zell (Mosel) aufgrund Hochwasser nur einen Duathlon abhalten können. 2015 war es so heiss, dass die Mosel so niedrig stand wie seit Jahren nicht mehr. Nur mal so viel zu beständigen Wetterverhältnissen.....


Also Wetterabhängig würde ich meine Teilnahme im Mai und Juni nicht machen.
Im Oktober kann man ja von mir aus drüber nachdenken.

Andy85 11.01.2017 10:48

:Cheese:
ihr habt schon recht.
Ich habe nur "schlecht-wetter" Bilder von Ingolstadt im Kopf daher vermutlich die Bedenken.
Ich werde einfach die noch offenen Startplätze im Auge behalten und dann entscheiden

Hafu 11.01.2017 11:14

Zitat:

Zitat von Andy85 (Beitrag 1284320)
:Cheese:
ihr habt schon recht.
Ich habe nur "schlecht-wetter" Bilder von Ingolstadt im Kopf daher vermutlich die Bedenken.
Ich werde einfach die noch offenen Startplätze im Auge behalten und dann entscheiden

:confused: ???

Ingolstadt hat eigentlich traditionell Schön-Wettergarantie, ähnlich wie Roth.:Huhu:

Das einzige Rennen in den letzten 10 Austragungen mit teilweise Regen war 2015 (wobei es da erst nach Zieleinlauf der Mitteldistanz und vor und während des Bundesligarennens geregnet hat).

Andy85 11.01.2017 12:54

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1284326)
:confused: ???

Ingolstadt hat eigentlich traditionell Schön-Wettergarantie, ähnlich wie Roth.:Huhu:

Das einzige Rennen in den letzten 10 Austragungen mit teilweise Regen war 2015 (wobei es da erst nach Zieleinlauf der Mitteldistanz und vor und während des Bundesligarennens geregnet hat).

super das macht Hoffnung!
Danke für die Info!
Ingolstadt wird wohl dabei sein ;)

Greyhound 11.01.2017 16:33

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1284326)
:confused: ???

Ingolstadt hat eigentlich traditionell Schön-Wettergarantie, ähnlich wie Roth.:Huhu:

Das einzige Rennen in den letzten 10 Austragungen mit teilweise Regen war 2015 (wobei es da erst nach Zieleinlauf der Mitteldistanz und vor und während des Bundesligarennens geregnet hat).

2016 hat es doch geschüttet, zumindest nachmittags während der Sprintdistanz.

Seyan 12.01.2017 09:23

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1284326)
:confused: ???

Ingolstadt hat eigentlich traditionell Schön-Wettergarantie, ähnlich wie Roth.:Huhu:

Das einzige Rennen in den letzten 10 Austragungen mit teilweise Regen war 2015 (wobei es da erst nach Zieleinlauf der Mitteldistanz und vor und während des Bundesligarennens geregnet hat).

Letztes Jahr (2016) hats in Ingolstadt auch wechselweise (recht heftig) geregnet und der Wind auf der Radstrecke war auch nicht ohne. Gerade bei der Sprint-Distanz waren die Radler voll im Nassen unterwegs. Aber auch auf der Mitteldistanz hats (zumindest mich) auf der Laufstrecke voll erwischt und ich war nicht der langsamste.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.