triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=384)

T1T2 11.09.2007 00:52

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 38980)
Ging mir 2004 in Locarno genau so.... War damals noch ganz glücklich über die Pause, die ebenfalls wartende spätere 10. war hingegen ziemlich unentspannt! :) Sowas sollte es in einem Wettkampf eigentlich nicht geben! :Nee:

und wie war das bei paris-rubaix, als cancellara gewann....:Huhu:

felix__w 11.09.2007 07:24

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 38980)
Sowas sollte es in einem Wettkampf eigentlich nicht geben! :Nee:

Ich finde es noch ein Unterschied ob es eine Zugsschranke ist oder eine kurze Baustelle. Die Bahn hat halt einen fixen Fahrplan aber die 150m in Weiler hätten gut von Hand geregelt werden können.

Felix

felix__w 13.09.2007 08:09

Nun ist die Overall-Rangliste und eine korrigierte AKlRangliste (Radzeit korrekt) online. Ich habe denen ein Email geschrieben und innerhalb von Stunden wurde das ergänzt. Das ist ein guter (Kunden-)Service.

Hier hat es übrigens noch ein paar Fotos.

Felix

felix__w 14.09.2007 09:48

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 38850)
dem seine erste LD war das nicht, der ist schon einige IM "gelaufen", war auch schon ein paar mal in hawaii, und so viel ich weiss (und ich weiss das genau), startete er diese saison ein paar mal als pro, und war wohl einfach das erste mal am bodensee.

Jetz weiss ich was das problem war. ich habe ihn mit Dominic Sutter verwechselt:
Zitat:

Zitat von www.bodenseetri.ch
Ein bemerkenswertes Debut gab auch Lokalmatador Dominik Sutter, der bei seiner ersten Langdistanz knapp am Podest vorbeischrammte und hervorragender Vierter wurde.

Felix

Jörrrch 22.11.2007 22:05

Es ist wohl schon eine weile her, da ich mich aber erst heute hier angemeldet habe und voller Freude gesehen habe das es auch eine Bodensee-Tri-Challenge Thema gibt muss ich wohl gleich mein Senf dazu geben. Vorab natürlich allen einen Glückwunsch. es war meine erste LD und ich muss sagen ich war begeistert. Die Radstrecke wohl doch etwas härter als ich dachte und die Moral beim Laufen etwas im Keller aber nächste Jahr auf alle fälle wieder. Kann ich nur empfehlen.

Ach ja wer bin ich? Ich werde gleich auch unter Willkommen mich mal vorstellen. Für die, die denn Bodensee-Tri-Challenge verfolgt haben, ich war der Blog-Schreiber in diesem Jahr ;-)

hier

und mein Bericht über die LD habe ich hier abgegeben.

hier

Freud mich nun auch hier im Forum registriert zu sein.

TriBodensee 22.11.2007 23:11

Hallo,
gratuliere dir nochmals zu dieser Leistung. :Holzhammer: Ich wollte eigentlich auch mit machen, aber eine Grippe stopte mein Vorhaben.
So war ich als Zuschauer vor Ort und habe euch (Dich) beim ersten Berg angefeuert. (fährst du schon, oder schwimmst du noch)
Nächstes Jahr werde ich in der Staffel als Schwimmer starten und versuchen, die 3,8 km als erster zu durchpflügen.:Ertrinken: Das ist soweit mein Vorhaben für nächstes Jahr.
Mein Langdistanzdebüt werde ich entweder auf Zürich, Frankfurt oder Roth auf das Jahr 2009 verschieben. Da ich Zuschauer brauche um meine Leistung abrufen zu können. Psychisch ist Rorschach die reinste Qual denke ich.:Gruebeln:

Jörrrch 23.11.2007 11:45

fährst du schon, oder schwimmst du noch

Jau das habe ich gelesen, es war kurz vor dem Ende auf der rechten Seite an einem Begrenzungspfahl gestelltes Schild, sehe ich das noch richtig? Mir bleibt es deswegen in Erinnerung da ich beim Schwimmen meine Badekappe kurz vor dem Verlust in mein Top gesteckt hatte und 40 KM mit beim Radeln hatte. Ein Streckenposten nahm sich der Badekappe dann an der Ampel an *grins* Aus diesem Grund ist mir der Spruch echt gut im Kopf geblieben *lach*

TriBodensee 23.11.2007 11:48

Das ist mir auch mal passiert in Immenstadt! :Lachanfall:

Habe die Badekappe und die Brille hinten in die Hose gesteckt...:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.