triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurter City Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19577)

Danny 11.07.2011 08:08

Frankfurter City Triathlon
 
Hallo
Irgendwie ist da doch schon wieder alles etwas seltsam :confused:
Dieses Mal kann man sich zwar die Unterlagen zusenden lassen/ dafür haben sie die Pflichtwettkampfbesprechung auf Samstag gelegt. Dann muss man doch SOWIESO in die Stadt :Blumen:

Oder versteh ich jetzt alles falsch?

Johannes 11.07.2011 16:12

Hallo,
wir vom Organisationsteam des FCT haben uns viele Gedanken zur
Optimierung der Veranstaltung gemacht.

Für Teilnehmer die nicht direkt aus der Nähe Frankfurt kommen ist es eine erhebliche Erleichterung wenn sie nicht erst in der Innenstadt vorbeikommen müssen um ihre Startunterlagen abzuholen. Das betrifft sehr wenig Athleten, unter 2 % aller Teilnehmer.
Für diese Athleten haben wir das Angebot eingeritet sich die
Unterlagen zuschicken zu lassen.

Die Wettkampfbesprechung ist ein Muss, schon aus eigenem Interesse. Dennoch passiert es selbt bei einer Besprechung direkt vor dem Start, dass Athleten nicht daran teilnehmen, auf eigenes Risikot hin.

Wir hoffen das bringt etwas Aufklährung bei dieser Frage.
Weitere Fragen beantworten wir immer gerne.

Viele Grüße, Johannes

Jahangir 11.07.2011 17:40

Wer kapiert, was da oben geschrieben steht und es mir auch noch erklären kann, möge hervortreten.

Danny 11.07.2011 18:24

Also es ist so:

Ich fahre dann ja trotzdem in die Stadt, um eben an der Besprechung teilzunehmen. Daher muss ich ja dann eben doch in die Innenstadt. Und dann habe ich inkl. Wettkampfbesprechung 2 h Zeit noch an den See zum Einchecken zu fahren- denn vorher macht wenig Sinn ohne Unterlagen.
Also wo ist der Vorteil? Wären Startunterlagen, Besprechung etc am See, dann wäre es doch super :confused:

faulenzer 11.07.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 605083)
Wer kapiert, was da oben geschrieben steht und es mir auch noch erklären kann, möge hervortreten.

Ist doch ganz klar:

"Die Wettkampfbesprechung ist ein Muss, schon aus eigenem Interesse. Dennoch passiert es selbt bei einer Besprechung direkt vor dem Start, dass Athleten nicht daran teilnehmen, auf eigenes Risikot hin."

Heißt übersetzt, die Wettkampfbesprechung ist eigentlich laut Ausschreibung Pflicht, die Anwesenheit wird aber nicht kontrolliert.

"Das betrifft sehr wenig Athleten, unter 2 % aller Teilnehmer."

Heißt übersetzt, wenn jetzt diese 2 % auch nicht auf der Wettkampfbesprechung sind macht das auch keinen unterschied mehr.

"Für diese Athleten haben wir das Angebot eingeritet sich die
Unterlagen zuschicken zu lassen"

Heißt übersetzt, und an diesen Personen können wir jetzt noch 15 EUR minus Porto zusätzlich verdienen :cool:

Jahangir 11.07.2011 21:32

80,00 ist mir eh viel zu teuer:)

Kurt D. 11.07.2011 21:37

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 605097)
Ist doch ganz klar:

"Die Wettkampfbesprechung ist ein Muss, schon aus eigenem Interesse. Dennoch passiert es selbt bei einer Besprechung direkt vor dem Start, dass Athleten nicht daran teilnehmen, auf eigenes Risikot hin."

Heißt übersetzt, die Wettkampfbesprechung ist eigentlich laut Ausschreibung Pflicht, die Anwesenheit wird aber nicht kontrolliert.

"Das betrifft sehr wenig Athleten, unter 2 % aller Teilnehmer."

Heißt übersetzt, wenn jetzt diese 2 % auch nicht auf der Wettkampfbesprechung sind macht das auch keinen unterschied mehr.

"Für diese Athleten haben wir das Angebot eingeritet sich die
Unterlagen zuschicken zu lassen"

Heißt übersetzt, und an diesen Personen können wir jetzt noch 15 EUR minus Porto zusätzlich verdienen :cool:

...:confused: ....klingt ein wenig arg umständlich alles? Nicht nur in der Ausdrucksweise...

Galaxy_I 29.07.2011 09:27

Ich habe das jetz mal so verstanden:

Selbstverständlich ist die Wettkampfbesprechung obligatorisch. Wenn jetzt aber jemand wg. Anreiseporblemen die Besprechung verpasst, können wir das eh nicht nachhalten und ihn vom Start abhalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.