triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Abzocke geht weiter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42256)

crimefight 08.07.2017 13:20

Ironman Abzocke geht weiter
 
Macht macht das Event zwar nicht für shirt.....u.sw. Aber die diesjährigen Rücksäcke sind ja wohl die Krönung. Billiger geht's nimmer..Stargeld erhöht und weiter eingespart.So zieht man den Athleten das Geld aus der Tasche

Freizeitathlet 08.07.2017 13:36

Immerhin ist der Rucksack dabei ;)
Nächstes Jahr bzw bei bevorstehenden Veranstaltungen darfst ihn dir dazu kaufen

Oscar0508 08.07.2017 14:27

Man muss da ja nicht hin (es sei denn, man wil nach Hawaii). Wer will, muss halt zahlen.

Mich persönlich nervt das ständige Gemaule über die Preise bei Ironman und Challenge... es ist doch 10 000 mal durchgekaut worden, dass diese jeweils GEWINN machen wollen/müssen und auch dürfen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier mal über die Preise der überteuerten Autos mit dem Stern gemeckert wurde. Da wird halt einfach was anderes gekauft, wenn einem diese Firma zu teuer ist.

Cruiser 08.07.2017 15:04

Ich bin ganz froh, dass Menschen Kritik äußern.
Uneingeschränkte Gewinnmaximierung und die damit einhergehende Abnahme der Qualität darf man (imho!) durchaus kritisieren.:Huhu:
Schön ist das nämlich nicht.:(

NBer 08.07.2017 15:46

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1314706)
Macht macht das Event zwar nicht für shirt.....u.sw. Aber die diesjährigen Rücksäcke sind ja wohl die Krönung. Billiger geht's nimmer..Stargeld erhöht und weiter eingespart.So zieht man den Athleten das Geld aus der Tasche

kann sich natürlich niemand ein urteil erlauben, der die rucksäcke nicht kennt. für überragende qualität standen die allerdings noch nie....

Vicky 08.07.2017 15:53

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1314723)
kann sich natürlich niemand ein urteil erlauben, der die rucksäcke nicht kennt. für überragende qualität standen die allerdings noch nie....

Stimmt, aber das ist schade. Ab und zu nutze ich sie schon für so kleine Dinge...

Ich würde es ja gut finden, wenn es diese Plastikwechselbeutel nicht mehr gäbe und statt dessen dafür Stoffbeutel kämen. Dann könnte ich auch auf die Rucksäcke verzichten... :Lachen2: Es gibt genug Plastikmüll.

longtrousers 08.07.2017 15:53

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1314723)
kann sich natürlich niemand ein urteil erlauben, der die rucksäcke nicht kennt. für überragende qualität standen die allerdings noch nie....

So 5 Jahre her gab es weisse 70.3 Rucksäcke, die waren sofort kaputt im Gebrauch.
Die Anderen sind eigentlich ganz gut, ich und meine Söhne benutzen sie täglich.

andreasbrod 08.07.2017 16:14

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1314706)
Macht macht das Event zwar nicht für shirt.....u.sw. Aber die diesjährigen Rücksäcke sind ja wohl die Krönung. Billiger geht's nimmer..Stargeld erhöht und weiter eingespart.So zieht man den Athleten das Geld aus der Tasche

Da war der "Rucksack" in St. Pölten vor ein paar Wochen aber noch schlimmer......:Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.