triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Streckentest Ostseeman 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6235)

axxel 23.11.2008 12:38

Streckentest Ostseeman 09
 
Hi.
Da ich über Weihnachten (24.12-02.01) mal zuhause bin und man deswegen ja nicht gleich aufs Training blasen kann, habe ich überlegt spasseshalber mal die Ostseeman strecke zu testen, um zu sehen was da auf mich zukommt.... (Ich gehe einfachmal davon aus das es die gleiche Strecke wie letztes Jahr ist)

Ich dachte das vielleicht jemand aus der Region lust hat mitzufahren. strwd, Turbo32, lonerunner, Strandläufer, Joseph und steilkueste sind laut "Wer startet wo 2009" gemeldet.

Wieviele Runden man dann fährt und ob man dann noch ein bisschen gelaufe dranhängt oder was auch immer, kann man dann ja noch sehen....


Also, wer ist dabei??

Lecker Nudelsalat 23.11.2008 15:23

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 157459)
Hi.
Da ich über Weihnachten (24.12-02.01) mal zuhause bin und man deswegen ja nicht gleich aufs Training blasen kann, habe ich überlegt spasseshalber mal die Ostseeman strecke zu testen, um zu sehen was da auf mich zukommt.... (Ich gehe einfachmal davon aus das es die gleiche Strecke wie letztes Jahr ist)

Ich dachte das vielleicht jemand aus der Region lust hat mitzufahren. strwd, Turbo32, lonerunner, Strandläufer, Joseph und steilkueste sind laut "Wer startet wo 2009" gemeldet.

Wieviele Runden man dann fährt und ob man dann noch ein bisschen gelaufe dranhängt oder was auch immer, kann man dann ja noch sehen....


Also, wer ist dabei??

Ich nicht,

ist zuweit weg, ausserdem war ich schon zweimal dort unterwegs. ;)

Gruß strwd

turbo32 25.11.2008 10:48

Guten Morgen ,ich find die Idee gar nicht schlecht .
Ob das zeitlich passt muss man dann mal sehen ,da ich immer zwischen Lübeck und München pendel an meinen freien Tagen wg.Familie .
Bin auch noch nicht dort gewesen und natürlich interessieren mich die Strecken .
Der 28. oder 29. 12. würden bei m ir bisher passen .
Schlage vor wir warten die Wettervorhersage bezügl. des Radfahrens ab und verabreden uns an den W`feiertagen für das darauffolgende WE .
Vielleicht haben wir Glück und ein Ortskundiger schließt sich uns an .
Also : Scout gesucht .
Grüße ,
Marcus

axxel 25.11.2008 10:54

Zitat:

Zitat von turbo32 (Beitrag 158484)
Guten Morgen ,ich find die Idee gar nicht schlecht .
Ob das zeitlich passt muss man dann mal sehen ,da ich immer zwischen Lübeck und München pendel an meinen freien Tagen wg.Familie .
Bin auch noch nicht dort gewesen und natürlich interessieren mich die Strecken .
Der 28. oder 29. 12. würden bei m ir bisher passen .
Schlage vor wir warten die Wettervorhersage bezügl. des Radfahrens ab und verabreden uns an den W`feiertagen für das darauffolgende WE .
Vielleicht haben wir Glück und ein Ortskundiger schließt sich uns an .
Also : Scout gesucht .
Grüße ,
Marcus

28 und 29 passen bei mir momentan auch wunderbar. Bei GPsies.com gibts die strecken zum download, aber ein Ortskundiger wäre natürlich auch wunderbar.

turbo32 25.11.2008 11:00

prima ,danke für die PN ,hatte den Thread hier nicht entdeckt .
:)

lonerunner 25.11.2008 11:11

Hatte den Thread auch nicht gesehen, obwohl ich täglich wohl so 5-6mal nach neuen Beitraägen gucke:Maso:

Leider habe ich so 4 Stunden Anreisedauer mit dem Auto, andererseits wäre es schon cool die Strecke mal zu testen, wenn überhaupt kommen bei mir die Tage bis zum 28. in Frage, ab 29, und über Silvester habe ich Dienst.

Kann leider noch keine verbindlich Zusage geben:Huhu:

Gruss Jörg

Joseph 25.11.2008 11:23

Hallo und danke für die PM - ich muss wohl auch geschlafen haben...
Und ich muss ebenfalls passen, da ich gegen Jahresende immer viel Stress bei der Arbeit habe und Urlaub nehmen daher nicht drin ist.:(

Aber die Idee ist natürlich super! :cool:

Vielleicht gelingt das Ganze ja auch noch einmal im Frühjahr. Ich habe allerdings ebenfalls eine längere Anreise und müsste das rechtzeitig einplanen.

Aber wir könnten dann ja spätestens im Vorfeld der Veranstaltung in gemeinsamem Triathlon-Szene-Outift und mit gehisster Flagge, exklusiv von einer eigenen Bedienung verwöhnt, in einem eigens dafür abgegrenzten Bereich eines schicken Strandcafes posen...;)

Schöne Grüße in den Norden!:Huhu:
Jo

TriVet 25.11.2008 11:29

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 157459)
Freundin (Angehende Tierärztin): "Preprepp-hase, was ist das denn für einer?"

Na, wenn sie daaaas nicht weiß!:Lachen2:

Als angehende TÄ hat sie einen "Präp(-arier)kurs" für Anatomie, und der zu präpariende Hase ist ebenjener.....:cool: :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.