triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete Frankfurt Marathon Startplatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52358)

trubi78 30.09.2023 15:59

Biete Frankfurt Marathon Startplatz
 
Ich habe einen Startplatz für Frankfurt Marathon 2023 am 29.10.2023. Derzeitiger Anmeldepreis ist 125 Euro. Die Ummeldung kostet ".....Eine Ummeldung eines/einer Läufers/Läuferin auf eine/n andere/n ist nur online bis 08. Oktober 2023 möglich. Klicke
hier und wähle die Option „Anmeldung an einen Freund weitergeben“ aus und gib die E-Mail-Adresse Deine*s Freundes/Freundin ein. Dein/e Freund/in erhält per E-Mail einen Link zur Anmeldung und muss lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 20,- EUR bezahlen......". Ich würde den Startplatz zum Preis von 90 Euro abgeben. Ersparnis für den Käufer also 15 Euro

welfe 30.09.2023 22:08

Na, wenn das nicht ein Wahnsinnsschnäpochen ist.:Lachanfall:

DocTom 30.09.2023 22:29

Warum nicht hoch einsteigen?
Er kann dann ja bis zum 8.10. noch etwas runtergehen...:Blumen:

Freizeitathlet 30.09.2023 23:48

Ok, reden wir mal Tacheles.
Ich hoffe keiner von hier kauft das von dem Irren!

trubi78 01.10.2023 06:43

Derzeitiger offizieller Preis ist 125 Euro
Davor gab es die Preissteigerungen von 90 über 100 auf 110.

Sprich der Verkäufer hat den Startplatz auch zahlen müssen mit € und nicht mit Hosenknöpfen.

D.h. der Käufer bekommt den Platz nun für netto 90, brutto 110. Ist die vorherige Preisstufe zu der ich den Platz auch gekauft habe.

Ausdauerjunkie 01.10.2023 08:19

Warum man hier trubi78 beleidigt kann ich nicht verstehen und entspricht auch nicht der Forumskultur hier!
btw- steigt der Preis für den Frankfurt Marathon am 9.10. auf 150,-€.

Riversider 01.10.2023 08:54

Wer in Frankfurt nach dem Marathon in die Festhalle einlaufen möchte, bekommt ja tatsächlich den Startplatz über diese Möglichkeit zu einem irre günstigen Preis für solch einen Stadtlauf.

Durch die enormen Preissteigerungen bei der Absperr- und Eventtechnik, sowie beim Personal usw. werden wir uns bei den größeren Laufveranstaltungen die nicht ehrenamtlich organisiert sind, an ganz andere Preise gewöhnen müssen. Leider !

Der Berlin Marathon kostet im nächsten Jahr € 205 und viele kleinere Laufveranstaltungen die ich vor meinen Marathon als Trainingsläufe absolviert habe, kosten derzeit auch meist mind. 100% mehr also noch vor Corona. Böse Welt ?!

Ironman 0815 01.10.2023 08:54

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum der trubi78 für alles was er schreibt blöd angemacht wird.
Er hat ganz bestimmt in der Vergangenheit unter einigen Usernamen auch viel Unsinniges geschrieben. Aber in letzter Zeit kommen auch halbwegs brauchbare Kommentare von ihm.
Zumindest auf diese kann man entsprechend neutral reagieren oder es auch lassen.
Aber jemanden permanent niedermachen...nicht mein Ding.

Eine positive Eigenschaft hat trubi übrigens. Er lässt sich nicht provozieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.