triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

Rhing 07.02.2011 23:44

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 530835)
ah ok dann hab ich wohl den falschen Yachthafen rausgesucht. 400-500m ist ja wirklich gleich um die Ecke.

@sinapur: Der lag doch kurz vor dem Zieleinlauf hinter der kleinen Brücke auf der linken Seite. OK, als Segler fällt mir sowas natürlich eher auf. Hau ein'n raus!
@alle anderen: Paßt bloß auf den sinapur auf, der tut immer so harmlos und dann zieht er einen richtig ab. "Bin froh, wenn unter 12 Stunden" und als er mich auf der vorletzten Runde - die Lockerheit in Person - überholt hat war er auf seiner letzten Runde. :Lachen2:
Tolle Sache dort, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber meine Knochen gönn ich ein Jahr LD-Pause. Und im nächsten Jahr bin ich in ner neuen AK. :Cheese: :Nee: :Cheese:

sinapur 08.02.2011 00:03

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 530976)
Der lag doch kurz vor dem Zieleinlauf hinter der kleinen Brücke auf der linken Seite. OK, als Segler fällt mir sowas natürlich eher auf.
Paßt bloß auf den sinapur auf, der tut immer so harmlos und dann zieht er einen richtig ab. "Bin froh, wenn unter 12 Stunden" und als er mich auf der vorletzten Runde - die Lockerheit in Person - überholt hat war er auf seiner letzten Runde. :Lachen2:

Na war halt mein erster Start auf der Langen und mein 3ter Triathlon überhaupt, da wusst man noch nicht so bescheit was möglich ist.

Schade das man sich nur zur WK Besprechung gesehn hat. MOrgens vorm Start kam ich gar nicht mehr dazu mal vorbei zu kommen, und danach hat man sich auch nicht mehr gesehen.
Beim überholen hast mich ganz schön grimmig angeguckt, nächste mal spar ich mir das Hallo :)

Schade das dieses Jahr nicht wieder dabei bist.

Rhing 08.02.2011 00:09

Is schon klar, bei meinem ersten, d.h. dem anderen, hab ich auch keine Einschätzung gehabt. Ist "grimmig" das kurze Wort in Berlin für "völlig am Ende, halb weggetreten, keinen mehr erkennen"? ;)
Ich will erst noch mal auf der Spielwiese der alten Männer (Mastersliga) ein bisschen am Speed arbeiten und dann geht's nächstes Jahr noch mal über die lange Strecke. Spaß macht das schon, aber ich will das ja noch'n paar Tage machen und achte daher auf die Knie etc. Bild ich mir zumindest ein.
Nächstes Jahr wollen noch ein paar aus dem Verein mitkommen, dann bin ich auch abends sicher vor Ort. Am Wettkampfmorgen hab ich Streß gehabt. Muß ja auch so sein, damit man rechtzeitig auf Touren kommt.:)

sinapur 08.02.2011 00:13

na dann lass es mal krachen in der masterliga, vielleicht sieht man sich dann ja nächstes jahr anner ostsee. Bin mal gespannt ob ihr echt sone große gruppe, wie du mir damals schriebst zusammenbekommt.

ja der stress war bei mir am morgen auch schlimm, dabei hatte ich eigl genug zeit, aber irgendwie hat dann alles länger gedauert als man dachte und dann hats grad so fürs einmal kurz eindippen bevors losgeht im wasser gereicht.

Triabolo82 22.02.2011 17:25

Name - Zielsetzung - Anreise - Wohnort

sinapur - ohne Panne durch u. schneller als letztes Jahr(10:20h) - 5.8.11 - Glücksburg Start/Ziel Bereich
PapaBaer - Ersttäter sub 12 - 05.08.11 - Camping im Jachthafen
Strandläufer - schneller als letztes Jahr (09:59) - 07.08.11 - zu Hause
Wurstblinker - schneller als letztes Jahr (11:09) - 07.08.11 - zu Hause vor Ort
Triabolo82-Ersttäter Sub 12 (wäre mein Traum)-05.08.11- Flensburg Hotel

flyfli 24.02.2011 20:10

Moin, Moin in die Runde,

Name - Zielsetzung - Anreise - Wohnort


sinapur - ohne Panne durch u. schneller als letztes Jahr(10:20h) - 5.8.11 - Glücksburg Start/Ziel Bereich
PapaBaer - Ersttäter sub 12 - 05.08.11 - Camping im Jachthafen
Strandläufer - schneller als letztes Jahr (09:59) - 07.08.11 - zu Hause
Wurstblinker - schneller als letztes Jahr (11:09) - 07.08.11 - zu Hause vor Ort
Triabolo82-Ersttäter Sub 12 (wäre mein Traum)-05.08.11- Flensburg Hotel
flyfli - gleichfalls die erste LD/Sub 12 wäre schön.. - 05.08. - E´förde (ich muss am WK-Morgen sehr, sehr früh raus :) )

Rhing 24.02.2011 20:23

Letzes Jahr bin ich von Schönhagen rübergefahren, war kein Problem. Nur früh genug parken muß man. Hab geparkt, man rechts Richtung Anmeldung und dann zur WZ abbiegen muß und hatte dann ca. 1 km zu laufen. Die, die weiter gefahren sind, sind in dann in Probleme gekommen, weil es sich gestaut hat und man dort nicht einmal umdrehen konnte. Die Radstrecke war in der Fahrbahnmitte schon abgesperrt. Wenn Dich jemand bringen könnte, wär das ein großer Vorteil, denn Dein Rad haste ja schon eingecheckt. Klappt aber auch so.

flyfli 24.02.2011 20:38

Hi, besten Dank für die Info! Ich werde nicht alleine am WK-morgen ankommen, somit brauche ich mich nicht um das Parkproblem kümmern. Dieses ist dann ein "Weiberlein" Problem (im wahrsten Sinne des Wortes).
gruß flyfli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.