triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Neuseeland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47815)

Hafu 06.03.2020 20:23

Ironman Neuseeland
 
Gerade läuft der IM Neuseeland in Taupo auf Dem Facebook-Kanal von Ironman Now.

Wer also heute Abend und heute Nacht nichts vor hat... Gute Übertragung bis jetzt ohne Ruckeln und Nahaufnahmen von Männer - und Frauenspitze.

Die Strecken dürften weitgehend identisch sein mit den 70.3-WM-Strecken, so dass mich das Rennen schon alleine deshalb interessiert.

BananeToWin 06.03.2020 20:26

Danke. Gehe noch n Stündchen auf die Rolle. Bietet sich an.

ritzelfitzel 06.03.2020 20:29

Mich interessiert es außerdem, weil es endlich mal wieder Nachrichten von "unserem" Sport sind. Und ein wenig Abwechslung zum Dauerthema aktuell.

Braden Currie und Theresa Adams machen's oder?

Hafu 06.03.2020 21:01

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1514631)
Mich interessiert es außerdem, weil es endlich mal wieder Nachrichten von "unserem" Sport sind. Und ein wenig Abwechslung zum Dauerthema aktuell.

Braden Currie und Theresa Adams machen's oder?

Joe Skipper muss man immer auf der Rechnung haben.

Und das Ironman Debüt von Radka Kahlefeldt finde ich auch spannend. Beide werden aber (selbst wenn sie einen guten Tag erwiachen) erst auf den letzten 15 km des Marathons eine Rolle spielen. Da bin ich vermutlich nicht mehr wach;)

ritzelfitzel 06.03.2020 21:07

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1514633)
Joe Skipper muss man immer auf der Rechnung haben.

Und das Ironman Debüt von Radka Kahlefeldt finde ich auch spannend. Beide werden aber (selbst wenn sie einen guten Tag erwiachen) erst auf den letzten 15 km des Marathons eine Rolle spielen. Da bin ich vermutlich nicht mehr wach;)

Wohl wahr.
Zudem freue ich mich immer, wenn ich Cameron Brown sehe. Habe eben mal nachgeschaut. Langdistanzdebut vor 22 Jahren.

Michael Skjoldborg 06.03.2020 21:12

Der Braden Currie sitzt ja ziemlich unruhig auf'm Rad. Jeden 3/4 Tritt rutscht er mit dem Hintern wieder nach hinten...

iChris 06.03.2020 21:15

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1514633)
Joe Skipper muss man immer auf der Rechnung haben.

Und das Ironman Debüt von Radka Kahlefeldt finde ich auch spannend. Beide werden aber (selbst wenn sie einen guten Tag erwiachen) erst auf den letzten 15 km des Marathons eine Rolle spielen. Da bin ich vermutlich nicht mehr wach;)

Den Koutny würde ich zumindest für das Podium im Auge behalten ;)

X S 1 C H T 06.03.2020 21:18

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1514638)
Der Braden Currie sitzt ja ziemlich unruhig auf'm Rad. Jeden 3/4 Tritt rutscht er mit dem Hintern wieder nach hinten...

Der sieht immer so aus :D
Und beim Laufen ist es nicht anders... aber so what.

Er sieht immer verdammt verbissen und angestrengt aus aber ich finde ihn irgendwie sympatisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.