triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sitzpositionsanalyse und Forumstreffen in Hilpoltstein (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18296)

Alfalfa 14.04.2011 14:47

Sitzpositionsanalyse und Forumstreffen in Hilpoltstein
 
Hallo Zusammen,

bei der letzten Live-Sendung gab es ja ein paar "Interessierte" an einer Sitzpositionsanlayse beim Fritz Buchstaller und einem abschließenden Tri-Szene-Treffen in Hilpoltstein.

Jetzt wollte ich mal vorsichtig anfragen, wie´s denn so aussieht bei euch?

FlotterTRIAer hat netterweise beim Fritz schon mal wegen eines Termins angefragt und auch prompt die Antwort erhalten: Wenn wir uns beeilen, wäre evtl. sogar noch ein Termin im Juni möglich.

Ich hab keine Ahnung, wie so ein Termin konkret ablaufen könnte, da ja immer nur einer zur Zeit "in Behandlung" ist - also gäb´s da auch noch ein paar Fragen zu klären, z.B. Was machen die anderen in der Zeit? Die IM Roth Strecke abradeln? Und wer fertig ist schließt sich an...? Oder nur hinterher Treffen in einer netten Kneipe? Allerdings sitzen dann ggf. die ersten schon ziemlich lange...:Cheese:

Also - Was meint ihr, wer wäre dabei?

ironlollo 14.04.2011 14:49

Also ich saß 3 Stunden beim Fritz. Ich denke, da sollten an einem Tag nicht wirklich viele Leute rankommen.

flotter3er 14.04.2011 14:59

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 562321)
Also ich saß 3 Stunden beim Fritz. Ich denke, da sollten an einem Tag nicht wirklich viele Leute rankommen.

Meine Wenigkeit war in 1,5 Stunden fertig.

Fritz kann am Tag 3 Leute (vielleicht max. 4) "behandeln", lt. Mail von Marion Buchstaller.

:Huhu:
Jürgen

sybenwurz 14.04.2011 19:47

Das wird dann wohl ein eher kleineres Treffen...
Ich brauch zwar keine Vermesseung, würde aber ggf. dennoch kommen, wenn mir der Termin gerade reinläuft unds passende Programm geboten ist...:Cheese:

gurke 14.04.2011 20:29

Juni ist mir zu früh. Ich würde dann auf den Herbst gehen.:Huhu:

flotter3er 14.04.2011 20:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 562437)
Das wird dann wohl ein eher kleineres Treffen...
Ich brauch zwar keine Vermesseung, würde aber ggf. dennoch kommen, wenn mir der Termin gerade reinläuft unds passende Programm geboten ist...:Cheese:

Icke oooch

Alfalfa 14.04.2011 20:54

Hey, dann wären wir ja theoretisch schon mal zu dritt. Und ich alleine in der Analyse, wie´ausschaut.

flotter3er 14.04.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 562464)
Hey, dann wären wir ja theoretisch schon mal zu dritt. Und ich alleine in der Analyse, wie´ausschaut.

Nöööö -> ich bin mal so frech....

Live from Malle
crema-catalana
Zitat: "Ja ich habe Interesse - bin gerade auf Malle und gehe nur selten und per handy online..."

"crema" nich schlaaagen :Blumen:

:Huhu:
Viele Grüsse in die Sonne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.