triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Alle Jahre wieder - der 18. Crosstriathlon am 26. April 2008 in Freiburg ! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2397)

the grip 02.01.2008 13:35

Alle Jahre wieder - der 18. Crosstriathlon am 26. April 2008 in Freiburg !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Helden des gepflegten Ausdauersportes,

das neue Jahr beginnt ja in der Regel mit guten Vorsätzen, und da kann Euch geholfen werden:

wie jedes Jahr findet traditionell der Ft-Crosstriathlon im Frühjahr statt, 2008 nun am 26. April.

Anhängend findet Ihr die Ausschreibung im PDF-Format.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – meldet Euch bitte baldmöglichst und verbindlich an, spätestens nach 40 Startern müssen wir die Liste schließen.

Leitet bitte die Mail an Eure Trainingskollegen und Sportsfreunde weiter, die evtl. mitmachen wollen.

Wir hoffen, bei der abschließenden Tombola jede Menge Sachspenden zu erhalten, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Die Veranstaltung ist mit dem BWTV abgesprochen und als „Vereinsmeisterschaft mit Gästen“ deklariert.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung – die Liste ist eröffnet.

mcrun 09.01.2008 11:56

Hallo,

ich bin dabei!!
Wo kann ich mich anmelden?

Gruß
mcrun

the grip 09.01.2008 12:10

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 60072)
Hallo,

ich bin dabei!!
Wo kann ich mich anmelden?

Gruß
mcrun

Schick mir bitte eine PN mit Daten (Name, Verein, Geb.datum, Schwimmzeit 1 km, Mailadresse).

Gruß Frank

Tom 16.01.2008 15:39

Hallo Frank,

ich bin neu im Forum und würde gerne beim Ft-Crosstriathlon starten.
ich bin aber in keinem verein, ist das ein problem?
Gruß
Thomas

the grip 16.01.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 61938)
Hallo Frank,

ich bin neu im Forum und würde gerne beim Ft-Crosstriathlon starten.
ich bin aber in keinem verein, ist das ein problem?
Gruß
Thomas

Nö, kein Problem. Ist ja eher ne kleine Vereinsmeisterschaft mit lieben Gästen :Blumen: .
Schick mir doch ne PN mit Daten wie Mailadresse, AK und Schwimmzeit auf 1 km.

the grip 24.04.2008 14:02

Kurzes Update 2 Tage vorm Start:
 
Bzgl. der Favoriten sind bisher gemeldet:

Bei den Damen hält sich die lokale Spitze noch zurück, so dass hier noch keine Aussage über Favoritinnen getroffen werden kann.

Bei den Herren gilt als klarer Favorit der mehrfache Sieger der letzten Jahre und deutsche Triathlonmeister über die Mitteldistanz, Andreas Böcherer, der hier quasi Heimvorteil hat.
Von hinten einheizen werden ihm insbesondere das junge Talent Simon Schöchlin aus Teningen (TNB) und der deutsche B-Jugend-Meister Veit Hönle vom veranstaltenden SV Kirchzarten.
Die alten Hasen wie Michael Bock vom TriTeam Freiburg und Holger Schatz von der FT werden ebenfalls vorne erwartet. Aus Veranstaltersicht darf man auf das Abschneiden von Jochen Müller gespannt sein, der voll motiviert den Umstieg von der Lauf-Mittelstrecke zum Triathlon vollzogen hat und bereits beachtliche Trainingsresultate aufzeigt.

Die Veranstaltung gilt zwar gleichzeitig als erstes Kräftemessen in der noch jungen Saison, gleichzeitig schätzen die Teilnehmer die familiäre und lockere Atmosphäre. Triathleten der ersten Stunde und Jungspunde treten hier gegeneinander an.

Nachmeldungen sind nur bedingt möglich, da das Teilnehmerfeld bereits seit Wochen ausgebucht ist.

mcrun und Tom, wir sehen uns Samstag !

Jörrrch 24.04.2008 14:14

Schade das ich erst so spät darauf aufmerksam werde :(

mcrun 24.04.2008 20:18

Hallo,

freue mich schon darauf!
Das Wetter soll ja (endlich mal) ganz gut werden.

Einchecken 9Uhr 30? Ich habe das im Anhang nicht genau lesen können.

Ja, da sind wirklich fixe Jungs dabei.

Bis dann!

Gruß
mcrun


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.