triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Bezugsquellen und Ideen für Crossfitmaterial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6315)

machmal 24.01.2009 19:32

Intervalltimer
 
Vor einiger Zeit habe ich mir den Gymboss Intervalltimer direkt hier bestellt.
Nachdem eine Lieferung scheinbar unterwegs verloren gegangen ist, habe ich ohne Probleme umgehend einen neuen zugesendet bekommen. Dieser ist dann auch angekommen.

Der erste Eindruck war richtig gut. Leicht einzustellen, große übersichtliche Anzeige. Entweder akustischer Alarm oder Virbrationsalarm. Für die schwerhörigen Gefühlslosen wie mich geht auch beides :)
Neben zwei Countdowns kann man auch die Gesamtzahl der gewünschten Wiederholungen einstellen, die dann ebenfalls zurückgezählt werden. Am Ende gibt es dann einen gesonderten akkustischen und vibrations Alarm. Damit kann man das Ding, was ja eine Anforderung von mir war, sehr gut im dunkeln nutzen.
Das Gerät ist mit einem Clip ausgestattet um das Dingens an den Klamotten zu befestigen. Allerdings ist das Teil so klein und leicht, dass es auch in eine kleine Tasche an der Bekleidung passt.
Beim Laufen kann ich den Gymboss locker in der Hand halten, und bekomme so jeweils mit, wenn die Zeit um ist.

Einziges Manko, ist, das das Gerät keine Stoppuhr hat.
Gary, der Chef des Ladens, hat mir aber verraten, dass Anfang diesen Jahres ein Nachfolgemodell mit integrierter Stoppuhr herauskommt.

Für mich ist der Gymboss ein klarer Kauftipp.

Der Holger

Steppison 13.02.2009 13:08

Bestellung bei BadCompany
 
Moin Leute,

endlich wieder zu Hause stellte ich erfreut fest, dass mein neues 25kg Hantelset angekommen ist. Bestellt habe ich das über Mauna, bezahlt am Sonntag (08.02.09) und eingetroffen ist die Lieferung am Mittwoch (11.02.09). Demnach muss bei denen die Kohle Dienstag eingegangen sein und am selben Tag ging das Paket raus. Was soll man da noch sagen. :Lachanfall:

Die Qualität und Verarbeitung überzeugt mich, da ist die Langhantelstange, die mir ein Kumpel überlassen hat bei Weitem nicht so ansprechend.

Hier ein paar Bilder:
Hantelset 25kg
Sternverschluss
kleine Scheibe
kleine Scheibe von oben

---> BadCompany.biz ist meiner Meinung nach absolut zu empfehlen

Ich hoffe, dass bald die 16kg Kettlebells wieder verfügbar sind, bis dahin muss ich die Übungen erstmal mit der Kurzhantel machen.

Vielen Dank an die Dirk für deine Spezialaktion.:Huhu:

Steppison 13.02.2009 13:30

Keine Ahnung:)

Also, ich hab eben mal de Bestellhotline angerufen und der nette Mann hat gemeint, dass kommende Woche sehr wahrscheinlich die 12er und 16er Kettlebells geliefert werden und diese dann umgehend auf der Website als im Lager verfügbar gekennzeichnet werden.

pumuggel 23.02.2009 16:17

Benutzt einer von euch Klimmzugstangen zum Einklemmen in den Türrahmen? Kann man welche empfehlen (bei unter 60kg)?
Z.B. die hier.... bei dem Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.

joschi_grace 23.02.2009 16:24

ich warte dass meine Klimmzugstange geliefert wird. Wenn sie da ist, sag ich Dir Bescheid ;)

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 196435)
Benutzt einer von euch Klimmzugstangen zum Einklemmen in den Türrahmen? Kann man welche empfehlen (bei unter 60kg)?
Z.B. die hier.... bei dem Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.


pumuggel 23.02.2009 16:26

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 196440)
ich warte dass meine Klimmzugstange geliefert wird. Wenn sie da ist, sag ich Dir Bescheid ;)

Wo und welche hast du gekauft? Beim Real gab es letzte Woche welche...ich war aber zu spät.

joschi_grace 23.02.2009 16:37

Ich habe sie bei ebay bestellt und sie sieht so aus, wie die auf dem Foto

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=XXL+KLIMMZUGSTANGE+T%C 3%9CRSTANGE+TURNSTANGE+RECKSTANGE+NEU&_sacat=See-All-Categories

TriVet 23.02.2009 16:42

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 196435)
Benutzt einer von euch Klimmzugstangen zum Einklemmen in den Türrahmen? Kann man welche empfehlen (bei unter 60kg)?
Z.B. die hier.... bei dem Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.

Ja, ich (mit 68-70kg), auf alle Fälle besser als nix und man kann die meisten Übungen ganz gut damit machen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.