triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Ungelesene Beiträge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14770)

sybenwurz 04.07.2010 13:43

Ungelesene Beiträge
 
Folgendes: wenn man das Forum über den Button "Neue Beiträge" bedient, werden ja die Themen mit ungelesenen Beiträgen fett markiert.
Antwortet man nun zu einem Thema UND landet dieser Beitrag/diese Antwort nun als erstes auf einer neuen Seite in dem Fred, ist das Thema nach Klicken auf "Neue Beiträge" weiterhin fett markiert, als hätte jemand während des Schreibens geanwortet und diese Antwort stünde auf der vorigen Seite. Schaut man da dann aber rein, gibts keinen Beitrag zwischen dem, auf den man geantwortet hat und dem eigenen.
(Jedenfalls bei Firefox, soll ichs mal mitm Explorer oder Safari probieren?)

Stefan 04.07.2010 13:48

Wenn in der Spalte "Letzter Beitrag" "Sybenwurz" steht, dann kennst Du den letzten Beitrag schon und mußt ihn nicht nochmal anklicken :cool:.

Stefan

Marian 04.07.2010 13:51

Wenn ich die Suche nach neuen Beiträgen dann nochmal aktualisiere stimmt die Übersicht wieder, sprich die Markierung durch dicke Schrift ist dann weg.

sybenwurz 04.07.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 415563)
Wenn in der Spalte "Letzter Beitrag" "Sybenwurz" steht, dann kennst Du den letzten Beitrag schon und mußt ihn nicht nochmal anklicken :cool:.

Stefan

Ja, aber wenn der Beitrag den ich geschrieben hab, nicht der erste einer neuen Seite ist, wird er aber auch nicht dick markiert.
Da ich nicht auch noch die Seitenzahlen vor/nach dem Schreiben beobachte, meine ich dann, dass jemand geantwortet hat, während ich geschrieben hab, verstehste?

Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 415565)
Wenn ich die Suche nach neuen Beiträgen dann nochmal aktualisiere stimmt die Übersicht wieder, sprich die Markierung durch dicke Schrift ist dann weg.

Meinst du via "Aktualisieren"-Button des Browsers, oder durch nochmaliges Drücken des "Neue Beiträge"-Buttons?
Ersteres hab ich noch nicht probiert, bei letzterem bleibt das Thema markiert.

Marian 04.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 415580)
Meinst du via "Aktualisieren"-Button des Browsers, oder durch nochmaliges Drücken des "Neue Beiträge"-Buttons?
Ersteres hab ich noch nicht probiert, bei letzterem bleibt das Thema markiert.

Via Aktualisieren im Browser, ja.

sybenwurz 04.07.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 415587)
Via Aktualisieren im Browser, ja.

Nö, geht nicht, hab ich grad probiert.
Jedenfalls bei FoyaFux nedd.

Marian 04.07.2010 14:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 415590)
Nö, geht nicht, hab ich grad probiert.
Jedenfalls bei FoyaFux nedd.

Hm...dann weiss ich auch nicht weiter

Luke Footwalker 08.07.2010 13:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 415590)
Nö, geht nicht, hab ich grad probiert.
Jedenfalls bei FoyaFux nedd.

Hast Du mal den Browsercache geleert? Das muss nicht die Lösung sein, ist aber schnell ausprobiert mit <Umschalt>+<Steuerung>+<Entfernen>.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.