triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Aloha! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44363)

TIME CHANGER 25.06.2018 22:34

Aloha!
 
Guten Abend die Damen
Guten Abend die Herren

Nachdem ich heute meine erste Frage gestellt habe und von eurem Wissen profitiert habe wurde ich freundlich darauf hingewiesen mich bitte kurz vorzustellen - was ich natürlich gerne tue.

Mein Name ist Cédric, werde Mitte Juli 25 Jahre alt und habe seit rund 5 Monaten damit begonnen die drei Sportarten Schwimmen, Laufen und Radfahren zu kombinieren. Wohnhaft bin ich in der Schweiz im Kanton Aargau und bin (noch) Student.

Mein Triathlon Debüt gab ich dieses Frühjahr in Bern auf der Short Distance.
Krämpfe bekam ich nach der Hàlfte der Radstrecke, gekotzt hätte ich am liebsten nach 150m Schwimmen da ich das erste mal ein Power Gel zu mir nahm vor dem Start :Maso: Was ich daraus lernte ist, dass alle drei Sportarten nacheinander zu abolsvieren wesentlich anstrengender ist als gedacht und ich den Power Gel entweder komplett nicht vertrage oder mein Magen sich erst daran gewöhnen muss.

Langfristige Ziele sind sicher zukünftige Top 20 Plätze in der Short Distance zu ergattern um dann hoffentlich irgendwann auf die 70.3 Series zu wechseln / Luft zu schnuppern.

Ich versuche möglichst viel vo neuch zu lernen um spöter möglichst viel wieder zurückgeben zu können.

Cheers

bellamartha 25.06.2018 22:54

Hallo Cédric,
das ist aber eine sympathische Vorstellung!
Vielen Dank und herzlich willkommen! Im Forum und in der schönen Sportart Triathlon, für die du ja große Pläne hast. Gut so! So muss das sein bei Jungspunden wie dir.

Viele Grüße aus dem Zentrum der Welt
J.

MarcoZH 26.06.2018 07:35

Herzlich willkommen im Forum und beim Triathlon!
En Gruess us Züri ;) :cool: