triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Walchsee-Kaiserwinkl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36237)

Klugschnacker 29.01.2018 22:22

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1358363)
Informiert die Challenge-Serie über ihre Rennen und gibt bekannt, sobald die Startplätze knapp werden?

Ich meine, da brauchst Du Dir am Walchsee keine Sorgen machen. Hier die Finisherzahlen der letzten Jahre:

2017: 482
2016: 1355 (Europameisterschaft)
2015: 668
2014: 654

:Blumen:

FlyLive 29.01.2018 22:33

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1358363)
Kraichgau war die letzten Jahre auch nicht ausgebucht und nun ist das Rennen 2018 seit Mitte Januar voll, d.h. 4,5 Monate vor dem Wettkampf. Ich möchte sowas dieses Jahr mit Kaiserwinkl nicht erleben - allerdings kann ich mich jetzt noch nicht definitiv für das Rennen anmelden.

Informiert die Challenge-Serie über ihre Rennen und gibt bekannt, sobald die Startplätze knapp werden? Die Ironman Corp. macht sowas ja gerne, um auch die letzten Plätze schnell besetzt zu bekommen :dresche

Du zweifelst meine Meinung berechtigt an. Rechnest damit das Walchsee vorzeitig voll sein könnte - kannst dich derzeit aber nicht anmelden.

Sag mir, was bringt Dir eine Antwort ?
Melde dich an, sobald du das kannst.

Viele Grüße und viel Glück

TakeItEasy 30.01.2018 08:39

Danke für Eure Rückmeldungen. Insbesondere die Statistik der Finisherzahlen spricht für sich :)

TRI Tra Trulala 27.02.2018 08:18

Gibt es eigentlich keine Starterliste, die man einsehen kann? Will doch wissen, auf wieviele Mitstreiter / Gegner ich treffe :-) !Mach am Walchsee eine Woche Camping mit der Familie und starte dann zum Abschluss des Urlaubes bei der Mitteldistanz.

TakeItEasy 27.02.2018 23:45

Bist Du denn bereits angemeldet?

TRI Tra Trulala 28.02.2018 10:42

Bin seit dem Wochenende angemeldet.

TakeItEasy 28.03.2018 07:23

Kann mir noch jemand bitte was zur Radstrecke sagen? Ich plane ja mit einem Start am Walchsee und kenne die Strecke (noch) nicht und habe auch zuvor keine Möglichkeit, die Strecke mal mindestens 1x abzufahren.

Was würdet Ihr in so einem Fall machen? Auf den Wettkampf verzichten, und erst dann starten (irgendwann in der fernen Zukunft), wenn man auch ein paar Mal vorher die Strecke abfahren kann? Oder alles nicht so dramatisch, sondern "einfach machen"! :confused:

X S 1 C H T 28.03.2018 07:36

Ich glaube das geht ganz vielen bei den meisten Rennen so, dass die Strecke vorher nicht besichtigt wurde.

Wieso solltest du deshalb nicht bei dem Rennen starten?


Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1369382)
Kann mir noch jemand bitte was zur Radstrecke sagen? Ich plane ja mit einem Start am Walchsee und kenne die Strecke (noch) nicht und habe auch zuvor keine Möglichkeit, die Strecke mal mindestens 1x abzufahren.

Was würdet Ihr in so einem Fall machen? Auf den Wettkampf verzichten, und erst dann starten (irgendwann in der fernen Zukunft), wenn man auch ein paar Mal vorher die Strecke abfahren kann? Oder alles nicht so dramatisch, sondern "einfach machen"! :confused:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.