triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   wegen Überfüllung geschlossen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4355)

maifelder 04.07.2008 21:43

wegen Überfüllung geschlossen
 
das war die Aussage des "Doorman" an der Eissporthalle, als ich die Eissporthalle verließ. In den nächsten 10 Min gibt es keinen Einlaß.

Es gab 2 Essensausgabeschlangen, die sich bis nach draußen drängten. Rechts ging die Schlange bis hoch an den Ausgang und die linke Schlange begann unten auf dem Pakett auf Höhe der rechten Essensausgabe.

Ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der vom Warten schwere Beine bekommt. In 2006 gab es sowas nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es in der Festhalle Zugänge zu den Buffets von 4 Seiten/Schlangen.

Solche Schlangen habe ich zuletzt bei der Pastaparty bei der LD in Köln 2007 gesehen.

Naja, wer meint für einpaar Nudeln und Reis weit mehr als sicherlich 30min warten zu wollen, bitte schön, ich nicht.

So oder so ähnlich muss es sich zu Zeiten der DDR zugetragen haben, als es eine neue Lieferung Bananen gab. Ob das jetzt ein platter Spruch ist weiß ich nicht, aber ich ärgere mich über mich selbst, dass ich den hohen Organisationsgrad ständig gelobt habe.

Unter den Umständen habe ich keine Lust am Montag 50min Bahnfahrt auf mich zu nehmen, um dann wieder 30min am Buffet anstehen zu müssen. Da gehe ich lieber in eines der Luxushotels in Wiesbaden brunchen, habe ich glaube ich mehr von.

Schade um das hohe Startgeld, hätte gerne etwas davon abgeschöpft.

Mal gespannt, ob einer der dutzenden Athleten was schreibt, die draußen noch längere Zeit warten mussten.

Bin ich vielleicht zu kritisch und ein ständiger Nörgeler, habe ich zu hohe Ansprüche?

Mussten sich die Profis auch am Ende der Schlange anstellen? Haben Sie das Essen am Tisch serviert bekommen?

Rene 04.07.2008 21:57

Im Osten gab es Bananen mit Vitamin-B. Entweder hat man so etwas bekommen oder nicht. Ich glaube aber anstehen ist einen Deutsche tugend :D

Lecker nudeln im Topf habe und ein tolle Pesto dazu. Und ich habe bis auf 1min beim Wasser und Nudeln einfüllen nur gelegen :D

Erhol Dich gut.

Nachdem ich mit Michel und Martin beim IM Lanza war, weiß ich wie man schnell zum Zug kommt bei der Pasta Party:D Meine güte was da ein Fressen ich konnte mich 2h nicht bewegen vor Bauchweh :D

Rene 04.07.2008 21:59

doppel post ... mein umts spinnt mal wieder ...

maifelder 04.07.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 108033)
Im Osten gab es Bananen mit Vitamin-B. Entweder hat man so etwas bekommen oder nicht. Ich glaube aber anstehen ist einen Deutsche tugend :D

Lecker nudeln im Topf habe und ein tolle Pesto dazu. Und ich habe bis auf 1min beim Wasser und Nudeln einfüllen nur gelegen :D

Erhol Dich gut.

Nachdem ich mit Michel und Martin beim IM Lanza war, weiß ich wie man schnell zum Zug kommt bei der Pasta Party:D Meine güte was da ein Fressen ich konnte mich 2h nicht bewegen vor Bauchweh :D



Jaja, gibs mir. Bernd (Highlander) hat mir das gleiche am Handy gesagt.

Thorsten 04.07.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 108033)
anstehen ist einen Deutsche tugend

Anstehen ist englisch, vordrängeln ist deutsch :Holzhammer:.

dickermichel 04.07.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 108033)
Nachdem ich mit Michel und Martin beim IM Lanza war, weiß ich wie man schnell zum Zug kommt bei der Pasta Party:D Meine güte was da ein Fressen ich konnte mich 2h nicht bewegen vor Bauchweh :D

OH, MANN!!! Ich hatte am nächsten Morgen noch einen vollen Bauch....:Maso:
Das ist inzwischen Legende zwischen Martin und mir, von diesem Abend reden wir nur noch voller Ehrfurcht über unsere eigene Leistungsfähigkeit - in der Geschichte sämtlicher Ironmans ein wahrscheinlich nicht mehr erreichbarer Höhepunkt der geschwindigkeitsorientierten Völlerei OHNE jegliche Wartezeit...:Prost:

Weil ich Dich gerade dran habe, Rene: Wie schaut's mit Dir und Glücksburg aus?? Ich hoffe, Du kneifst nicht...;)
Gruß: Michel

maifelder 04.07.2008 22:26

Ja,ja, ärger mich auch heute noch, dass ich gekniffen habe und nicht mit Euch zur Awardparty bin. Von der Lasagne und dem Eis vom Finnisherbuffet habe ich aber was abbekommen, war schon lecker.

Rene 04.07.2008 22:27

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 108047)
OH, MANN!!! Ich hatte am nächsten Morgen noch einen vollen Bauch....:Maso:
Das ist inzwischen Legende zwischen Martin und mir, von diesem Abend reden wir nur noch voller Ehrfurcht über unsere eigene Leistungsfähigkeit - in der Geschichte sämtlicher Ironmans ein wahrscheinlich nicht mehr erreichbarer Höhepunkt der geschwindigkeitsorientierten Völlerei OHNE jegliche Wartezeit...:Prost:

Weil ich Dich gerade dran habe, Rene: Wie schaut's mit Dir und Glücksburg aus?? Ich hoffe, Du kneifst nicht...;)
Gruß: Michel

Ich werde starten. Nach dem Motto dabei sein ist alles.
Ist alles Kopfsache und genau da happert es gerade etwas :Maso:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.