triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Anschuldigungen gegen Chris McCormack (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37693)

Jhonnyjumper 08.11.2015 19:49

Anschuldigungen gegen Chris McCormack

Der Surfer Sunny Garcia erhebt schwere Vorwürfe gegen Chris McCormack!
Slowtwitch berichtet hier

Die Instagram-Anschuldigung von Garcia findet sich hier! Daraus:

sunnygarcia: I've been waiting to post something about this man @maccanow while I was in Kona for Iron man this weak excuse for a human hurt a woman that I love dearly and some how got to leave our country without the police even questioning him witch is baffling but I know what you did Macca and and I hope my friend comes out and tells her story because sitting in the police station with her dealing with that and later having to take her to the hospital makes me wonder how a monster like you can walk around acting like you did nothing wrong but I believe justice will come to you and I hope that anyone that sponsors you or does anything with you kicks you to the curb because you deserve at least that and I pray to God that your daughters never come across a man like you #JusticeShouldBeServed #youcantlieyourwayoutofthis

Oscar0508 08.11.2015 20:06

Satzzeichen helfen....

kris camper 08.11.2015 20:31

"I pray to God that your daughters never come across a man like you"

Die meisten Töchter würden wohl auch nicht gern einem Sunny Garcia begegnen...

(einfach mal was über die Hawaiianischen Surfer Gangs lesen)

kullerich 08.11.2015 20:31

Zitat:

Zitat von Jhonnyjumper (Beitrag 1180862)
Der Surfer Sunny Garcia erhebt schwere Vorwürfe gegen Chris McCormack!
Slowtwitch berichtet hier

Die Instagram-Anschuldigung von Garcia findet sich hier! Daraus:

sunnygarcia: I've been waiting to post something about this man @maccanow while I was in Kona for Iron man this weak excuse for a human hurt a woman that I love dearly and some how got to leave our country without the police even questioning him witch is baffling but I know what you did Macca and and I hope my friend comes out and tells her story because sitting in the police station with her dealing with that and later having to take her to the hospital makes me wonder how a monster like you can walk around acting like you did nothing wrong but I believe justice will come to you and I hope that anyone that sponsors you or does anything with you kicks you to the curb because you deserve at least that and I pray to God that your daughters never come across a man like you #JusticeShouldBeServed #youcantlieyourwayoutofthis

Wie auch der Slowtwitch-Artikel sagt, da steht NICHTS drin, was irgendeinen Inhalt hat, anhand dessen man sich eine Meinung bilden kann, die darüber hinausgeht, dass offensichtlich Mr Garcia Mr McCormack am Zeug flicken will. Und dass man sich überlegen kann, dass das via Instagram ganz schön einfach ist :(

sybenwurz 08.11.2015 20:34

Ich kapier null von dem Geschwafel.

Thorsten 08.11.2015 20:35

Hab ich vor lauter Gegacker die Eier übersehen? Was wirft er ihm denn eigentlich vor? Oder ist das ein american way of drumherumgerede? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd oder mein Englisch zu eingerostet, dass ich die wesentlichen Worte nicht nachgeschlagen und damit nicht verstanden habe.

:confused:

sybenwurz 08.11.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1180879)
... oder mein Englisch zu eingerostet...

Würde evtl. schon ansatzweise helfen, wenn man wüsste, wo ein Satz beginnt und endet.
Was für ne Wurst!

Thorsten 08.11.2015 20:40

Aus dem auf slowtwitch bin ich aber genauso wenig schlau geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.