triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40825)

FlyLive 22.11.2017 11:43

Moin Moin,

ich schwimme - sehr gerne - sehr häufig - vermutlich mit Chancen auf die Top10 - aber...

....ich bin echt zu faul in X Listen meine Trainings einzugeben ( Laufchallenge , Winterpokal, SS:-(( Schwimmer etc. )

Dazu kommt, das ich gar kein Gewinnstreben habe und ich im Ranking mittrudeln würde, ohne Ehrgeiz. Eine komische Situation, die ich aus früheren Tagen und solchen Wettbewerben kenne. Man liegt beispielsweise am letzten Tag auf Platz 2 und dann kommt ein Überflieger von Platz 4, der verbissen seine vierfache Durchschnittsleistung am letzten Tag vollbringt und vorbei zieht. Er schwitzt, ich schmunzle :Lachen2: (natürlich virtuell).

Daher wünsche ich euch viel Vergnügen und bleibe raus.

@Bellamartha

mit 1-2 mal und einer Option auf ein weiteres Mal Schwimmen pro Woche, sehe ich Dich weit entfernt von den letzten Plätzen. Ich erinnere mich an deine vor kurzem geschwommenen 5km in einer Einheit :Huhu: . Dazu brauchen viele andere 3 Einheiten ;) .

Grüße an die leidenschaftlichen Schwimmer :liebe053:

macoio 23.11.2017 01:31

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 1344099)
Ich bin gegen eine extra Tabelle in anderen Format. Aber gerne können wir zwei Threads machen: einen zum schnacken und einen zum dokumentieren.

ja das wäre auch ne gute Option

Helios 23.11.2017 07:00

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1344309)
.....
......leidenschaftlichen ........

karl auer: Leidenshaft ist eine Eigenshaft, die leiden shafft

Schlumpf2017 23.11.2017 14:11

Die Winter 16/17 Superstar Schwimmer
 
Hallo, ich schwimme mit!

Flow 23.11.2017 14:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1344083)
Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1344081)
Sonntag schon - ich dachte 1.12.?

Hauptwertung ab 1.12., erste Wochenwertung ab Sonntag ... :)

---

Golden Swim Hero from solstice to equinox, Grüße an den double half hero ... :Cheese:

Ich denke, wir machen auch wieder 17 Wochenwertungen.

Auch wenn die Hauptwertung an einem Samstag ausläuft und man theoretisch die letzte Wochenwertung noch bis zum Sonntag, 1.4. laufen lassen könnte.
Scheint mir aber ästhetischer, wenn die Veranstaltung wie gewohnt mit der Hauptwertung zuende geht ... :)

Wer will auch schon am 1.April nach großem Zieleinlauf nochmal einen Zwischensprint hinlegen ... ;)

kury 30.11.2017 14:10

Ich bin auch wieder mit dabei. Irgendwoher muss man ja die Motivation holen.:Ertrinken:

hali gali 30.11.2017 14:13

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 1346070)
Ich bin auch wieder mit dabei. Irgendwoher muss man ja die Motivation holen.:Ertrinken:

Das freut uns sehr, neue Tabelle/Faden ist schon online:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.