triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40761)

Foxi 10.09.2017 20:02

Heifu hat es auch geschafft! :Blumen:
9 1 446 » Funk, Heike (GER) 45 00:58:02 00:08:51 06:23:16 00:00:01 04:29:17 11:59:26

Mit dem 1. AK-Platz hat sie die Hawaii-Quali wohl sicher. :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Funks!! :liebe053:




Edit: Ich seh gerade: moorii war etwas schneller beim Tippen...

Freizeitathlet 10.09.2017 20:04

Glückwunsch allen Finishern. Ich glaube es war heute noch härter als sonst :)

spanky2.0 10.09.2017 20:06

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1328024)
Laut Windfinder, abends weiter stark zunehmender stürmischer Wind !
Böen 8 bft

Ja, sieht nach extrem schwierigen Bedingungen aus für alle die jetzt noch auf der Strecke sind.

Glückwunsch auch an Heifu zum 1. AK Platz :Blumen:

Klugschnacker 10.09.2017 20:06

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die heutigen Helden! Ich freue mich schon sehr auf die Wettkampfberichte.
:Blumen:

Foxi 10.09.2017 20:08

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1328029)
Ja, sieht nach extrem schwierigen Bedingungen aus für alle die jetzt noch auf der Strecke sind.

Wirklich ... erinnert mich an manchen Syltlauf... nur hatte ich davor nicht solche Strapazen in den Knochen.

In jedem Fall RESPEKT und Glückwünsche an alle, die unter solchen Bedingungne das Ziel erreichen. :Blumen: :Huhu:

flachy 10.09.2017 20:17

Danke und Mahalo Athleten fuers Daumendruecken und sorry, ich bin killed, Schuettelfrost und wohl Blaesentzuendung eingesammelt, mehr spaeter, daher jetzt nur kurz
Heute habe ich Demut gelernt, ich war sooft am Aussteigen, es war so ein brutales Gemetzel, Sturmböen haben mich von der Strasse geblasen, das Regenwasser stand teilweise 10cm auf der Strecke, Äste ohne Ende kreuz und quer, staendig fiel irgendwas auf uns drauf, heute hats jeden wenigstens einmal gelegt, manche sicher auch mehrmals.
Kurz paar Worte von meiner TenbyBattle: zwischen km 70 bis 110 konnte ich den Lenker nicht mehr halten, alles hat gezittert, alle 8-10 km habe ich in die Hose geschifft, damit es wenigstens mal kurz etwas Waerme am Bein hatte, eklig aber sonst waer ich nie in Tenby angekommen.
Aber ich wollte ins Ziel und wenn ich noch so einen Triathlon mache, dann im Aloha-State.
Aber ich habe keine Idee, wo ich wg. dem Rolling Start am Ende des Tages eingekommen bin, obs reichen koennte.
Das Kapitel Wales ist mit dieser epischen Quälerei heute jedenfalls beendet, war geil aber vielleicht fuer mich doch zu hart.
Mehr irgendwann die Tage, bin platt und der Tominator hat mir grad ein Bier gereicht, muss Prioritaeten setzen...

P.S.
Special Thanks an Dagro fuer die tolle Leidensgemeinschaft ueber die finalen gut 40 km, das was geiles Pacing, Thx Champ!

Thorsten 10.09.2017 20:18

Glückwunsch an Heifu!

Da sich die beiden jungen Dinger in der W18 noch einen derartigen Kampf um den AK-Sieg (und damit vermutlich den einzigen Kona-Slot) liefern mussten, konnten sie leider keine Rücksicht nehmen und haben sich beide noch an ihr vorbeigeschoben.

Foxi 10.09.2017 20:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1328037)
Heute habe ich Demut gelernt, ich war sooft am Aussteigen, es war so ein brutales Gemetzel, Sturmböen haben mich von der Strasse geblasen, das Regenwasser stand teilweise 10cm auf der Strecke, Äste ohne Ende kreuz und quer, staendig fiel irgendwas auf uns drauf, heute hats jeden wenigstens einmal gelegt, manche sicher auch mehrmals. [...]

Meine Güte, das war ja absolut das Härteste! Umso größer der Respekt und die Glückwünsche! :liebe053: :liebe053:

Danke für die schnelle Kurz-Berichterstattung. Jetzt erhol dich erstmal und genieße deinen Mega-Erfolg bei Monster-Wetter!

WELL DONE!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.