triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wer schwimmt mit mir in der Westsahara? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51921)

bellamartha 04.05.2023 09:44

Wer schwimmt mit mir in der Westsahara?
 
Guten Morgen!

Manche von euch haben vielleicht von meinem wunderbaren Schwimm-Abenteuer im letzten Winter in der Westsahara gelesen.
Es war ein sehr großer Spaß, so dass ich mich schon im Januar spontan entschieden habe, in diesem Jahr noch mal teilzunehmen.
Im letzten Jahr wollte ich gezielt alleine teilnehmen, aber gerade gefällt mir der Gedanke, mit einem oder mehreren Mitstreitern gemeinsam dort teilzunehmen.

Von der Foristin, die ich schon fragte, ob sie mitkommt, habe ich leider einen Korb bekommen. Schade!
Vielleicht gibt es ja aber einen oder mehrere Menschen hier im Forum, die Lust darauf haben?

Hier gibt es Infos zum Event.
Man muss übrigens kein Schwimm-Gott sein, um da teilzunehmen. Es haben sehr, sehr gute Schwimmer*innen mitgemacht, aber auch sehr viele, die wirklich keine Schwimm-Cracks sind! Und es ist ja noch viel Zeit, um sich auf die langen Strecken vorzubereiten.

Wer von euch hat Bock darauf?

Viele Grüße
Judith

Rälph 04.05.2023 10:57

Ich höre zum ersten Mal davon - das sieht wirklich ganz toll aus! Eine Mischung aus Sport und ein bisschen Abendteuer und der Preis ist auch wirklich fair.

Ich bin allerdings nicht der richtige Mann dafür...:Blumen:

jannjazz 04.05.2023 11:04

Ich finde das total geil, schei$$e mir aufgrund der Distanzen aber leicht in die Hose.

Schlafschaf 04.05.2023 11:11

Bock hätte ich voll, bestimmt ein tolles Abenteuer. Aber das wird wohl am Geld und Urlaub scheitern dieses Jahr.

Mich würde interessieren wieviel Geld dich der Trip im letzten Jahr gekostet hat. Falls das zu privat ist auch gerne per Whats App, aber ich könnte mir vorstellen das das den ein oder anderen Mitstreiter auch interessieren könnte. :Lachen2:

bellamartha 04.05.2023 11:18

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1707003)
Ich höre zum ersten Mal davon - das sieht wirklich ganz toll aus! Eine Mischung aus Sport und ein bisschen Abendteuer und der Preis ist auch wirklich fair.

Ich bin allerdings nicht der richtige Mann dafür...:Blumen:

Ja, es ist wirklich super. Und lustig: Ich finde den Preis, der im Vergleich zum letzten Jahr höher ist, auch immer noch total OK. Es gab wohl einige, die sich über die Preiserhöhung sehr aufgeregt haben.
Wenn man aber vor Ort sieht, was für ein wirklich großer Organisationsaufwand es ist und wie groß das Team ist, finde ich den Preis echt OK.

Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, warum du nicht der richtige Mann dafür bist...:)

bellamartha 04.05.2023 11:29

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1707009)
Bock hätte ich voll, bestimmt ein tolles Abenteuer. Aber das wird wohl am Geld und Urlaub scheitern dieses Jahr.

Mich würde interessieren wieviel Geld dich der Trip im letzten Jahr gekostet hat. Falls das zu privat ist auch gerne per Whats App, aber ich könnte mir vorstellen das das den ein oder anderen Mitstreiter auch interessieren könnte. :Lachen2:

Ja, stimmt. Muss ich mal nachschauen/-rechnen.

bellamartha 04.05.2023 11:32

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1707007)
Ich finde das total geil, schei$$e mir aufgrund der Distanzen aber leicht in die Hose.

Komm mit!
Musst dich aber eilen -
Sieben lange Meilen
Mach ich mit jedem Schritt.

Das ist der Anfang von Hermann Hesses Gedicht "Komm mit".
Also, Jan, kommt mit!
DU kannst doch keine Angst vor so was haben! Du doch nicht. Du hast doch schon so viel krasseres gemacht.

jannjazz 04.05.2023 14:03

Veröffentliche mal eine Vollkostenrechnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.