triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Zu blöd für Hawaii? JA! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14795)

Rälph 06.07.2010 18:54

Zu blöd für Hawaii? JA!
 
Ich dummes Rindvieh hab's vergeigt mich für Kona zu melden! AK35 Platz 29- die Sache war für mich erledigt. Hätte allerdings doch gereicht...

Statt dessen habe ich am Montag Frankfurt ruckzuck hinter mir gelassen, ich konnte diese Stadt nicht mehr sehen. Dreimal Qualiversuch, dreimal knapp daneben, zweimal davon wegen Platten.

Das Rennen war von Anfang an verkorkst. Schon am Start hab ich zu Arne gesagt, dass ich nicht bei der Sache wäre. Die Schwimmzeit war dann für mich auch eindeutig zu schwach. Am Tag vorher hatte ich noch meine Frau und zwei Töchterchen wieder heim geschickt, nachdem die kleinste Fieber bekommen hatte und wir alle ziemlich entnervt waren. Vielleicht habe ich selbst was ausgebrütet?

Auf'm Rad hatte ich dann an bekannter Stelle (ca. km 20) wieder meinen Platten (Scherbe), es wundert mich im Nachhinein, dass der Mantel dann noch gehalten hat, man hat den Schlauch schon gesehen.

Beim Laufen ging auch nix, ich musste von Anfang an drücken, aber ich hab's irgendwie, mehr schlecht als recht, durchgezogen.

Es war eines meiner schlechten Rennen, wer rechnet bei einer 9:51h schon mit Quali?

Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? :Maso: Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! Ich war böse (ach nein, das war was anderes)

Flow 06.07.2010 19:00

Gratuliere !


eintrachthaiger 06.07.2010 19:01

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 416896)
Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? :Maso: Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! Ich war böse (ach nein, das war was anderes)

Bei der devoten Haltung hätte ich gerne 1,98 € je geschriebenem Wort in meinem Beitrag :Lachanfall:

Edith sagt gerade, daß richtig wüste Beschimpfungen für 3,14 € zu haben sind.

bort 06.07.2010 19:02

So hast du wenigstens genug Geld für einen anderen Urlaub :)

karsten 06.07.2010 19:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416900)
So hast du wenigstens genug Geld für einen anderen Urlaub :)

Genau. Außerdem besingt Udo Jürgens, dass es in New York und San Francisco auch ganz nett sein kann ;)

Mal ganz im Ernst: Deinen Ärger über eine verpasste Qualifikation kann ich verstehen. Aber eine deutliche Sub10 ist für die meisten hier wohl utopisch. Daher gratuliere ich trotzdem zu einer guten Leistung, trotz der Pannen. Und seinem Ärger muss man nicht unbedingt so öffentlich Spielraum bieten.
Gute Erholung vom Rennen!

NBer 06.07.2010 19:09

in england gabs vor 10 jahren oder so mal den fall, dass nicht alle vorhanden plätze vergeben werden konnten, auch als sie in andere altersklassen verschoben wurden. einfach keine interessenten aus den unterschiedlichsten gründen........

Phoebe 06.07.2010 19:10



Ohne Worte !!!


iron-bambi 06.07.2010 19:12

Da kann man mal wieder sehen, dass so ein Hawaii-Quali-Rennen vor allem im Kopf entschieden wird...
:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.