triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wwwwwwww (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1995)

mauna_kea 03.11.2007 23:17

Wwwwwwww
 
Ich weiss ja nicht wies euch so geht, aber ich fühle mich zu dick.
deshalb möchte ich eine selbsthilfegruppe
Wir Wollen Wieder Weniger Wiegen Wenns Weihnachten Wird
gründen.

Wer macht mit ?
damit niemand sein kampfgewicht outen muss, schlage ich vor nur die abnahme in kg mit einer kommastelle einzutragen.
und einmal pro woche MUSS eingetragen werden
ich fange mal an

mauna_kea 0,0 (Ziel -3-4kg bis 24.12.)

fritz007 03.11.2007 23:33

wo willst Du denn abnehmen? An den Ohrläppchen. Also in der Sendung zum Ironman sahst Du nicht "dick" aus! :Gruebeln:
ich mache mit! Wenn ich mal vergesse einzutragen, bitte erinnern!
Abnahmeziel -5 Kilo

meggele 03.11.2007 23:36

Ha! Da gab's bei 3athlon vor zwei Jahren aber größere Transparenz :Lachen2: Aber warum Weihnachten? Das ist doch viel zu früh :cool:

Scotti 03.11.2007 23:43

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 47379)
Ich weiss ja nicht wies euch so geht, aber ich fühle mich zu dick.
deshalb möchte ich eine selbsthilfegruppe
Wir Wollen Wieder Weniger Wiegen Wenns Weihnachten Wird
gründen.

Wer macht mit ?
damit niemand sein kampfgewicht outen muss, schlage ich vor nur die abnahme in kg mit einer kommastelle einzutragen.
und einmal pro woche MUSS eingetragen werden
ich fange mal an

mauna_kea 0,0 (Ziel -3-4kg bis 24.12.)
Scotti 0,0 (Ziel 4-5kg 3.11. bis 24.12)

fritz007 03.11.2007 23:44

ich hätte kein Problem mein Gewicht zu nennen. Bin stolz darauf, dass ich bisher über 30 Kilo abgenommen habe. Jetzt will ich noch mind. 17 Kilo herunter. Dann komme ich so langsam ins Kampfgewicht für Wiesbaden 2008

fritz007 03.11.2007 23:45

OK, dann halt so:

mauna_kea 0,0 (Ziel -3-4kg bis 24.12.)
Scotti 0,0 (Ziel 4-5kg 3.11. bis 24.12)
fritz007 0,0 (Ziel 5 kg bis 24.12.)

Volkeree 04.11.2007 09:07

@mauna_kea
Ich verstehe jetzt aber auch nicht, warum du dieses Unternehmen schon so früh angehst. So zwei bis vier Kilo kann man doch sehr gut bei den langen Einheiten in Base 1 abnehmen.
Oder brauchst du wieder etwas Luft wegen der Weihnachstage .

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 47380)
wo willst Du denn abnehmen? An den Ohrläppchen. Also in der Sendung zum Ironman sahst Du nicht "dick" aus! :Gruebeln:

Dazu fällt mir das von Arne am Freitag gesagte ein: Immer wenn seine Mutter sage, er sähe gut aus, wüsste er, er sei zu dick.

So geht es mir auch. Wenn ich mich im Hochsommer richtig "austrainiert" fühle, bekomme ich auch häufig gesagt: Jung, wat siehst du schlecht aus. Wenn dann noch ein paar Tage schlechtes Wetter war und die Farbe aus dem Gesicht verschwindet, ist das noch extremer.

Ich habe in dieser Woche schon zwei Kilo abgenommen. Nach der Nase-OP bekomme ich immer noch keine Luft und habe dementsprechend auch keinen Appetit.

Viel Spaß beim Abnehmen, Volker

mauna_kea 04.11.2007 09:17

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 47381)
Ha! Da gab's bei 3athlon vor zwei Jahren aber größere Transparenz :Lachen2: Aber warum Weihnachten? Das ist doch viel zu früh :cool:

mir fiel kein anderer tag mit W ein. ;)
ausserdem finde ich, dass die prep phase am besten dazu geeignet ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.