triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Indoor Cycling Trainerausbildung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=503)

mauna_kea 06.02.2007 12:26

Indoor Cycling Trainerausbildung
 
Hallo zusammen
Am 24./25.2.2007 führen wir in Duisburg wieder eine Indoor Cycling Grundausbildung durch.
Nähere Infos hier:
http://www.advanced-body-concept.de/...409/index.html

Wer also sein Hobby mit Geldverdienen kombinieren möchte, kann sich per PN an mich wenden um genauere Infos zu bekommen.

Gruß
Dirk

powermanpapa 06.02.2007 12:46

also dafür bin ich zu schlecht trainiert

wenn ich seh wie platt ich nach ner Stunde bin und die Instructors können ununterbrochen labern

bei uns ist ne Instructorin deren Hintern ist schwerer als ich,

nöö das könnt ich nicht

mauna_kea 06.02.2007 13:16

käme auf einen versuch an ;-)
ausserdem lernst du ja worauf es ankommt.
denke gerade als triathlet hat man da am wenigsten probleme.

powermanpapa 06.02.2007 14:03

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 11334)
käme auf einen versuch an ;-)
ausserdem lernst du ja worauf es ankommt.
denke gerade als triathlet hat man da am wenigsten probleme.


Ich mach erst den Instructor,
wenn für jedes Rad ne Leistungsanzeige, mit Aktueller und kummulierter Leistung montiert werden

beim 5h Mara vor 2 Wochen hab ich 4 Shirts und 4 Handtücher gebraucht, die 2 Mädels vor mir, ihr Handtuch nicht einmal benutzt---so etwas irritiert mich

Rene 06.02.2007 14:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 11346)
Ich mach erst den Instructor,
wenn für jedes Rad ne Leistungsanzeige, mit Aktueller und kummulierter Leistung montiert werden

beim 5h Mara vor 2 Wochen hab ich 4 Shirts und 4 Handtücher gebraucht, die 2 Mädels vor mir, ihr Handtuch nicht einmal benutzt---so etwas irritiert mich

hat den mädels jemand erkärt wie die bremse funktioniert :)

Mir geht es immer ähnlich wie dir.

RatzFatz 06.02.2007 14:30

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 11346)
Ich mach erst den Instructor,
wenn für jedes Rad ne Leistungsanzeige, mit Aktueller und kummulierter Leistung montiert werden

beim 5h Mara vor 2 Wochen hab ich 4 Shirts und 4 Handtücher gebraucht, die 2 Mädels vor mir, ihr Handtuch nicht einmal benutzt---so etwas irritiert mich

Kommt mir bekannt vor. Bei mir steht immer eine Pfütze ums Rad herum. Was ich anhabe ist klatschnaß. Manche Damen entwickeln nicht mal Achselschweiß. Da denkste erst: "Hammer, weißes Baumwoll-T-Shirt, na das wird interessant." und dann sowas.
Aber egal, oft sitzen die dann auch in der Sauna. Nur müssen die dann drei Gänge machen um genug geschwitzt zu haben, während ich nur einmal kurz noch durchwärme. Und da sagt man immer Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig. Sport und Schwitzen geht aber wohl bei einigen nicht gleichzeitig. ;)

Rene 06.02.2007 14:35

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 11350)
Kommt mir bekannt vor. Bei mir steht immer eine Pfütze ums Rad herum. Was ich anhabe ist klatschnaß. Manche Damen entwickeln nicht mal Achselschweiß. Da denkste erst: "Hammer, weißes Baumwoll-T-Shirt, na das wird interessant." und dann sowas.
Aber egal, oft sitzen die dann auch in der Sauna. Nur müssen die dann drei Gänge machen um genug geschwitzt zu haben, während ich nur einmal kurz noch durchwärme. Und da sagt man immer Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig. Sport und Schwitzen geht aber wohl bei einigen nicht gleichzeitig. ;)

Spätens nach 2h steht bei mir die suppe in den Schuhen und ich schmeiße fontänen durch die Fliehkraft beim kurbeln :)

Ich glaube die strenge sich nicht richtig an :) :Ertrinken:

powermanpapa 06.02.2007 14:36

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 11350)
.... Sport und Schwitzen geht aber wohl bei einigen nicht gleichzeitig. ;)

:Prost: :Prost:

lass uns so weitermachen, bis das Röckchengeschwader über uns herfällt :Peitsche:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.