triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38118)

FMMT 30.07.2016 20:21

Anmeldung ist geöffnet, bis 13.8. für 175 Euro.
Ich bin noch am Überlegen. Mein Fazit von diesem Jahr habe ich ja geschrieben.
Fast alles toll:Blumen: , nur mit der Radstrecke bin ich mir nicht so einig. Die einzige Hoffnung ist, dass ich einmal von 4 Teilnahmen einen für mich ordentlichen fast 30er Schnitt packte(damals allerdings noch auf 70 Km verkürzt;) ).
Der Rest war arg bescheiden, die vielen Kurven und der Feldwegabschnitt am Anfang demotivieren mich irgendwie, auch wenn die Strecke landschaftlich top ist.
Kraichgau ist für mich allerdings auch keine Option. Die Radstrecke würde mich zwar nochmal(zum 7. Mal) reizen, aber die Anmeldegebühr ist arg hoch und für mich persönlich ist der späte Rad-Check-In ab 16 Uhr ein KO-Kriterium, wenn ich statt Auszuruhen noch eine längere Heimfahrt vor mir habe.
Mal sehen, ich warte noch auf einen besonderen Anstoß oder EingebungO:-)

FlyLive 30.07.2016 22:06

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1242466)
Anmeldung ist geöffnet, bis 13.8. für 175 Euro.
Ich bin noch am Überlegen. Mein Fazit von diesem Jahr habe ich ja geschrieben.
Fast alles toll:Blumen: , nur mit der Radstrecke bin ich mir nicht so einig. Die einzige Hoffnung ist, dass ich einmal von 4 Teilnahmen einen für mich ordentlichen fast 30er Schnitt packte(damals allerdings noch auf 70 Km verkürzt;) ).
Der Rest war arg bescheiden, die vielen Kurven und der Feldwegabschnitt am Anfang demotivieren mich irgendwie, auch wenn die Strecke landschaftlich top ist.
Kraichgau ist für mich allerdings auch keine Option. Die Radstrecke würde mich zwar nochmal(zum 7. Mal) reizen, aber die Anmeldegebühr ist arg hoch und für mich persönlich ist der späte Rad-Check-In ab 16 Uhr ein KO-Kriterium, wenn ich statt Auszuruhen noch eine längere Heimfahrt vor mir habe.
Mal sehen, ich warte noch auf einen besonderen Anstoß oder EingebungO:-)

Anmelden...Ich habe es auch gemacht :)

Die Radstrecke liegt mir trotz aller Idylle, auch nicht. Dafür entschädigt doch der Schwimmkurs und die stimmungsvolle und flotte Laufstrecke.:Blumen:

Kraichgau wäre bei mir im Nachbarort. Aber bei den Preisen mach ich das kein viertes oder fünftes Mal.
Das Rennen ist super. Keine Frage. Aber Heilbronn ist 2017 das zweite Mal und genau wie bei dir mit offener Rechnung.

Alla hopp

:Blumen:

FMMT 03.08.2016 12:46

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1242476)
Anmelden...Ich habe es auch gemacht.

Die Radstrecke liegt mir trotz aller Idylle, auch nicht.

Ich tendiere ja zur Anmeldung, hätte aber gerne zuvor noch eine Antwort auf meine wiederholte Anfrage :Huhu: , ob der eckige Feldwegabschnitt zum Anfang noch notwendig ist, egal wie sie dann ausfällt :cool: .

Wie seht Ihr es eigentlich, sollte man den Abschnitt, der damals eingeführt wurde, um auf die 70 Km zu kommen, falls möglich, wegfallen lassen? Die 90 Km wären auch so erreicht.
Sonst finde ich Heilbronn wirklich absolut top:Blumen: .

FlyLive 03.08.2016 14:37

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1243281)
Ich tendiere ja zur Anmeldung, hätte aber gerne zuvor noch eine Antwort auf meine wiederholte Anfrage :Huhu: , ob der eckige Feldwegabschnitt zum Anfang noch notwendig ist, egal wie sie dann ausfällt :cool: .

Wie seht Ihr es eigentlich, sollte man den Abschnitt, der damals eingeführt wurde, um auf die 70 Km zu kommen, falls möglich, wegfallen lassen? Die 90 Km wären auch so erreicht.
Sonst finde ich Heilbronn wirklich absolut top:Blumen: .


Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich den selben Abschnitt meine ! Dürfte aber das eckige Stück sein, das ich auf dem Rückweg auslassen darf.
Blöd finde ich das Teilstück auch - vor allem weil die Strecke ja 93km bei ausgeschriebenen 90km hat.
Soweit ich mich erinnere kommen einem jedoch zum Zeitpunkt der Rückfahrt die Olympischen entgegen und da wird man wohl eine Gefahrenstelle raus nehmen.

Sollte morgens bei der MD aber kein Grund sein, da nicht direkt hoch zu fahren und den schmalen Feldweg auszusparen.

Eben merk ich es auch -- ich bin voll bei Dir :Blumen:

Grüße und raus mit dem Feldweg

crimefight 03.08.2016 16:59

Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die IM Preise nicht mehr mitmacht.
Kraichgau ist toll, gar keine Frage. Aber irgendwo sind Grenzen.
Jetzt hoffen ich Heilbronn kann mithalten, obwohl der Hartsee und die Radstrecke schon Exttaklasse sind.
Ist die Heilbronn Radsteecke echt so sch.....

FMMT 03.08.2016 21:18

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1243306)

Grüße und raus mit dem Feldweg

:Blumen:

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1243345)

Ist die Heilbronn Radsteecke echt so sch.....

Sch.. ön, landschaftlich auf jeden Fall :liebe053:
Sch..wer, auch, ganz ordentlich Höhenmeter :Lachen2: ,
Sch..windlig, von den vielen eckigen Kurven, durchaus:dresche ,
Sch..onend, nein, Dauereinsatz ist gefragt:Peitsche:
Sch..ief, liege zumindest ich im Wind,
Sch..önheitsflecken lassen sich nicht leugnen(Feldweg)
Sch..chnuckelig einsam bei mir auf der zweiten Runde,
Sch.. wärmend im Ziel:liebe053:

FMMT 05.08.2016 17:01

Ich habe jetzt eine freundliche Antwort bekommen:Blumen: .
Sie sind wegen der Radstrecke am Prüfen, können allerdings nichts versprechen.
An Verbesserungen aufgrund von Athletenwünschen wird in Heilbronn grundsätzlich gearbeitet, das kann ich aus Erfahrung bestätigen:Blumen: .
Vermutlich werde ich mich am Wochenende anmelden.:cool:

Ulf01 23.09.2016 22:06

Wie sieht das dort mit dem Parken aus?

Kann man am Sonntag in der Nähe parken oder eher nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.