triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Rälph 11.03.2012 22:14

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 723439)
Es scheint so, als würden dieser Gesichtsausdruck niemandem passen... schon früher bei der Natascha Badmann wurde das ja immer "kritisiert" :)

Finde ich witzig...

Der Haile grinst auch immer - aber bei ihm siehts irgendwie ehrlich aus, finde ich.

LidlRacer 12.03.2012 00:00

So eine Diskussion über die richtige Lächelfrequenz und -Amplitude ist schon ziemlich absurd. Aber im Zweifelsfall ist mir ein Lächeln zu viel lieber als eins zu wenig.
Dass sie insbesondere auf gestellten Fotos mit Fans ihren Mund so weit aufreißt, als ob sie jemanden fressen wollte, finde ich zwar auch übertrieben, aber auch SCHEIßEGAL, um es mal deutlich zu sagen. Da kann man sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen!?

Die allermeisten, die ihr begegnen, empfinden sie jedenfalls als unglaublich freundlich, wie man z.B. in den vielen Twitter-Kommentaren zu ihren "book signings" nachlesen kann. Das kann man nicht permanent schauspielern.

drullse 12.03.2012 00:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723608)
Da kann man sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen!?

Darüber kann man sich so ernsthaft aufregen (oder nicht) wie man einen ganzen Thread nur für diese Person starten kann... ;)

dude 12.03.2012 04:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 72345)
Doping ist doch immer nur das klitzekleine Quäntchen... das wisst Ihr doch !

Nee. Erklaer.

powermanpapa 12.03.2012 06:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723608)
.... empfinden sie jedenfalls als unglaublich freundlich,,,,,.

in meinem langen Berufsleben habe ich gerade auch als Selbständiger seeehr viele Erfahrungen sammeln können
eine ordentliche Menschenkenntnis ist von extremen Wert

dabei habe ich gelernt:

"Vorsichtig! bei den Menschen die die dauernd zuu freundlich erscheinen
das sind sehr häufig die die dich am oftesten zu bescheissen versuchen"

war und ist sicher nicht immer so
aber leider meistens

Campeon 12.03.2012 09:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 723621)
dabei habe ich gelernt:

"Vorsichtig! bei den Menschen die die dauernd zuu freundlich erscheinen

Wieso????Freundlichkeit ist meine Stärke:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

LidlRacer 12.03.2012 12:22

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 719839)
Vor ein paar Stunden gab's ne Livesendung in der BBC, in der u.a. Chrissies 1. VO2max-Test ihres Lebens gemacht wurde.
Dabei kam 58 ml/kg/min heraus.
Weiß nicht, ob das nach üblichen Standards ermittelt wurde. Wahrscheinlich nicht (6% Steigung auf dem Laufband).
Zum Nachhören:
www.bbc.co.uk/iplayer/console/p00pdhjk

Jetzt hat der Tester einen Artikel mit etwas mehr Details geschrieben:
Testing the best: Chrissie Wellington live on the BBC

Bei 16 km/h wurde die Steigung des Laufbandes jede Minute um 1% erhöht. Das dort gezeigte Diagramm ist aber leider nicht von ihr.
Mit den 58 war sie offenbar noch nicht ganz am Maximum.

"Chrissie had never done a VO2max test and had never worn a heart rate monitor: she didn’t see the need, she said, as Ironman was really all about mental toughness. And, I might just have to go and buy her book A Life Without Limits."

Campeon 12.03.2012 14:12

gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.