triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ironman Kraichgau 5150 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44763)

Phil_ster 24.08.2018 14:46

Ironman Kraichgau 5150
 
Kann mir jemand sagen ab wann normalerweise die Anmeldung für den Ironman Kraichgau 5150 offen ist?
Soll mein erster Wettkampf werden und da quasi vor der Haustür, möchte ich unbedingt dabei sein.

MatthiasR 24.08.2018 14:58

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1401275)
Kann mir jemand sagen ab wann normalerweise die Anmeldung für den Ironman Kraichgau 5150 offen ist?
Soll mein erster Wettkampf werden und da quasi vor der Haustür, möchte ich unbedingt dabei sein.

Auf der Website gibt es eine 'Remind me' Funktion.
Aber so weit ich weiß kann man sich da recht lange anmelden, falls der überhaupt irgendwann ausgebucht sein sollte.

Gruß Matthias

Phil_ster 24.08.2018 15:06

Ok, danke.
Die Remind me Funktion habe ich bereits aktiviert, da es allerdings mein erster Wettkampf sein soll, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Startplätzen und ausgebucht sein. Dadurch das ich auch berufsbedingt immer wieder mal länger unterwegs bin und es dadurch mal in Vergessenheit geraten kann, dachte ich frag einfach mal hier.

Ruben 24.08.2018 19:01

Könntest Dich natürlich auch für Heilbronn anmelden.

Ist dann auch nicht so weit weg...

ABER Schwimmen im Hardtsee ist natürlich besser als im Neckar.

Dafür ist der Schindelberg oder wie auch immer der heißt echt n Leid... da ist Heilbronn dankbarer.

Jedenfalls viel Spaß bei deiner ersten OD und der ganzen Vorbereitung :Huhu:

Pmueller69 24.08.2018 20:07

Ich habe mich dieses Jahr spontan eine Woche vorher für den Ironman Kraichgau 5150 angemeldet. Ich glaube nicht, dass der nächstes Jahr ausgebucht sein wird. Ich schätze das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Mitteldistanz und dass die Radstrecke nicht so voll ist. Du solltest die gestaffelten Preise bei der Anmeldung beachten.

runningmaus 24.08.2018 21:11

Zum warm werden und als Material und Form Test bietet sich vorher der heidesee triathlon in Forst an.
Da musst du auf zack sein. Der ist immer Ruck zuck ausgebucht.
Happy Training!

Phil_ster 27.08.2018 09:59

Die gestaffelten Preise habe ich schon gesehen, Danke :)

Ok, meinst du aber nicht das Heidesee und 5150 zu dicht auf einander folgen? 5150 wird schließlich mein erster Traithlon sein :D

Phil_ster 27.08.2018 10:00

Zitat:

Zitat von Ruben (Beitrag 1401309)
Könntest Dich natürlich auch für Heilbronn anmelden.

Ist dann auch nicht so weit weg...

ABER Schwimmen im Hardtsee ist natürlich besser als im Neckar.

Dafür ist der Schindelberg oder wie auch immer der heißt echt n Leid... da ist Heilbronn dankbarer.

Jedenfalls viel Spaß bei deiner ersten OD und der ganzen Vorbereitung :Huhu:

Danke, es wird ja nicht nur meine erste OD sondern komplett mein erster Triathlon werden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.