triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Laufend (in) neue Abenteuer… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44757)

Su Bee 08.11.2018 14:44

Jetzt musst ich mir den Artikel glatt nochmal ansehen, nachdem ich nur den Text gelesen hatte :Lachen2:
Wäre vielleicht anders gewesen, wenn da paar nette Jungs auf den Bildern gewesen wären :Cheese:
Und dann hab ich nochmal nach den Bildern geguckt, weil mir weder die Klamotten aufgefallen sind, noch die Kopfhörer.
:Lachanfall:
Meine größte Motivation zu laufen sind tatsächlich neue/unbekannte Wege.
Ich freu mich schon auf den Kurzurlaub am Ende des Monats im wilden Süden, wo ich erst durch meine alte Studentenstadt eine Runde drehen kann und dann auch noch an der Donau längs...
Am Fluß, am See oder gar am Meer zu laufen ist für mich die absolute Belohnung.
Alternativ nehme ich auch Berge (oder Weinberge :Liebe: ).
Aktuell würde ich gerne sogar MEHR laufen, bleib aber bei 3mal kurze, konzentrierte Läufchen um die Hüfte (eigentlich die Sehnenansätze am Beckenkamm) nicht wieder zu reizen.
Meine Anfänger-Laufgruppe montags ist auch jedes Mal wieder genial. Die Mädels sind einfach super nett

********
Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1418376)
Ich erinnere mich daran, dass mein Großer vor Jahren irgendwann mal behauptet hat, dass, wenn seine Mama Auto fährt, überall nur Idioten unterwegs wären.

BRÜLLER!!!!! :Lachanfall:
die lieben Kleinen erwischen uns immer wieder :liebe053:

*************

Während jetzt auf dem Herd ein Kürbis-Quitten-Chutney schmurgelt und noch mehr Quitten für Quittengelee und Quittenbrot köcheln, drehe ich - in Schlunz-Klamotten eine kleine Haus- und Hofrunde.
Womöglich hetzt mich ein Eichhörnchen...

Su Bee 09.11.2018 15:52

Eigentlich wollte ich ja Überstunden abbauen, statt neue aufzubauen, aber ein paar Altlasten vom Tisch bekommen, fühlt sich auch gut an.
Das neue Projekt steht in den Startlöchern und nächste Woche werde von einem Vortrag in den nächsten geschoben, was meine eigentliche Arbeit auch nicht vom Tisch bringt.
Durcharbeiten ohne Pause ist allerdings nicht trainingsförderlich: ich habe nach dem heutigen Labor-Marathon keinerlei Bewegungsdrang mehr.
Und das was bis heute Abend noch zucken sollte, stopf ich in die Tanzschuhe.
Für nächsten Freitag habe ich mir fest vorgenommen mal wieder wacher und voller Tatendrang in der Trainingsstunde zu erscheinen. Um völlig erledigt dort aufzukreuzen macht mir die Tanzerei zu viel Spaß.
So war das nicht geplant.
Das sind die Momente wo ich mir wieder total unsicher bin ob ich nicht vielleicht nächstes Jahr eher ruhiger zu gestalten.
Ein Teil der häuslichen Renovierung ist für Frühjahr/Sommer angesagt.
Ein anderer Teil geht morgen los...

Und es geht gerade so weiter...
Demnächst gibt es ein paar familiäre Umbrüche/Umzüge die nicht ganz ohne sind und aus denen ich mich nicht herausziehen kann (und will).
In der Zeche steht ebenfalls ein (hausinterner) Umzug an und entsprechende Umbauten an, den/die ich mitorganisieren muss, welche zeitmässig pünktlich zum Saisonbeginn starten und wahrscheinlich bis zum Sommer dauern.

Es wird also nicht einfacher, aber ich will diesen wunderbaren Sport auf keinen Fall sein lassen.
Ich schwimme gern, ich radle gern, ich laufe gern.
Und jeden Morgen wenn ich aufsteh, hab ich die Anmeldung zum Wettkampf vor Augen und mein Herz wird zur Flipperkugel.
Ich will da unbedingt hin!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.