triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32522)

holger-b 16.04.2015 11:21

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1124223)
Das wird super! ;)

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1125614)
Gibt sicher noch coole Luftaufnahmen von Bischi :Huhu:

Die Aufnahme habe ich gerade angeschaut. Macht neidisch. Habe mir aber den letzten Satz gemerkt.

... Vorsetzung folgt.

Jack 17.04.2015 20:50

Trainingskollegen haben mir mehrmals gesagt das ich keine Verpflegung mitnehmen soll und es vor Ort alles zu kaufen gibt.

Ich gehe mal davon aus die meinen TL mit Hürzler oder Hannes. Gibt's im blue bay resort auch sowas?

aurinko 18.04.2015 19:54

Im Hotel selbst nicht, aber keine 500m entfernt ist nen Supermarkt, wo du alles bekommst. Preise wie hierzulande.

Ausdauerjunkie 18.04.2015 21:47

Blue Bay Resort scheint ja nicht mehr so zu heißen?
Denn jeden Tag wenn ich da vorbei fahre sehe ich irgendeinen anderen Namen.
Eroski Supermarkt ist ca. 300m entfernt, der nächste Mercadona (großer Supermarkt) ist ca. 1 km entfernt.

MarcoZH 23.04.2015 15:26

...wenn ich so sehe wer sich auf der Facebookgruppe des Trainingscamps einklinkt, muss ich glaub mal mit TS ins Camp.
Oder wirft hier Arne nur Köder aus??....
Das wäre dann schon fast unlauterer Wettbewerb...
:Lachen2:

~anna~ 23.04.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1126255)
der nächste Mercadona (großer Supermarkt) ist ca. 1 km entfernt.

Geheimtipps für Mercadona Einkauf für hungrige Sportler ;) :
Olivada ("Olivenpüree"); Macadamia-Nüsse; getrocknete Datteln, Feigen,.. ; günstige 85% Schoki(*); gekochte Rote Beete :)
Natürlich gibt's auch das übliche Zeug, aber ich zähle die Dinge auf, über deren Verfügbarkeit ich mich besonders freue ;) .

(*) Perfektionisten wie ich essen sie trotzdem nicht aber egal ;) .

sybenwurz 23.04.2015 23:08

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1127286)
Olivada ("Olivenpüree"); Macadamia-Nüsse; getrocknete Datteln, Feigen,.. ; günstige 85% Schoki(*); gekochte Rote Beete :)

Lach...:Lachen2:

Wenn ich mich an mein letztes Trainingslager zurückerinnere (schon n paar Tage her, Mallorca war dazu noch nicht erfunden, da Flüge eher noch was für Gutbetuchte waren, auch mehr oder weniger menschenleer und Alkoholfreies kam auch erst später aufn Markt...): da war die Rechnung für Erdinger Weissbier höher als die fürs Hotel inkl. Halbpension...:Cheese:
Wenn ich mir nu vorstelle, dass die komplette, von MarcoZH genannte FB-Gruppen-Gruppe von TS.DE auf Malle hockt, nachm Entern des Ladens nen Kübel rote Beete mit rotverschmierten Backen mapft und nebenbei ne handvoll Macadamianüsse einwirft, ehe sie sich die Flossen am verschwitzten Trikot abwischen und weiterradeln, steh ich kurz vorm Lachkrampf...:Lachanfall:

~anna~ 24.04.2015 07:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1127366)
Lach...:Lachen2:

Wenn ich mich an mein letztes Trainingslager zurückerinnere (schon n paar Tage her, Mallorca war dazu noch nicht erfunden, da Flüge eher noch was für Gutbetuchte waren, auch mehr oder weniger menschenleer und Alkoholfreies kam auch erst später aufn Markt...): da war die Rechnung für Erdinger Weissbier höher als die fürs Hotel inkl. Halbpension...:Cheese:
Wenn ich mir nu vorstelle, dass die komplette, von MarcoZH genannte FB-Gruppen-Gruppe von TS.DE auf Malle hockt, nachm Entern des Ladens nen Kübel rote Beete mit rotverschmierten Backen mapft und nebenbei ne handvoll Macadamianüsse einwirft, ehe sie sich die Flossen am verschwitzten Trikot abwischen und weiterradeln, steh ich kurz vorm Lachkrampf...:Lachanfall:

:Cheese:
Ok, ich bin so abnormal, dass ich es inzwischen gar nicht mehr merke :Cheese: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.