triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Eigenverpflegung auf Laufstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42188)

MarcoZH 30.06.2017 14:31

Eigenverpflegung auf Laufstrecke
 
Meine Partnerin versorgt mich jeweils nach ca. 10km mit Eigenverpflegung.

Kenne weder Strecke noch "Platzangebot" und Menschenaufkommen.

Aufgrund der Kilometrierung bieten sich die Verpflegungsstelle kurz vor dem Strafkilometer an, oder vor dem Hotspot "Goldmobil".
Wo eignet sich die Übergabe besser?

Könnte mir vorstellen dass für sie als Zuschauerin des Laufs beim Goldmobil spannender ist, andererseits hat es da vielleicht so viele Leute, dass ich sie allenfalls schlecht sehe/finden werde??

Danke für Tipps.

holly79 30.06.2017 15:32

Kann nichts zu deiner Frage beitragen, aber einen Hinweis möchte ich geben.

Eigenverpflegung sollte nur an den vorgesehenen offiziellen Stellen aufgenommen werden, sonst droht eine Disqualifizierung. Du verschaffst Dir damit einen Vorteil gegenüber anderen die ihr Zeug zum Beispiel selber mit rumschleppen.

MarcoZH 30.06.2017 15:34

Zitat:

Zitat von holly79 (Beitrag 1312925)
Eigenverpflegung sollte nur an den vorgesehenen offiziellen Stellen aufgenommen werden,....

Danke, passt schon.

Auszug aus den Wettkampfbestimmungen:
Zitat:

6.10. Eigenverpflegung
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich durch „betreuende Helfer“ an allen Versorgungsstationen - mit Ausnahme der
Versorgungsstelle auf der Laufstrecke im Waldstück von Roth nach Büchenbach - bis 100 m nach jeder Versorgungsstelle
sowohl auf der Rad- als auch auf der Laufstrecke versorgen zu lassen.

holly79 30.06.2017 16:11

Dann passt es ja! Gut wenn man sich immer alles durchliest! Macht nicht jeder...

Viel Erfolg dann!

locker baumeln 30.06.2017 22:05

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1312927)
6.10. Eigenverpflegung
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich durch „betreuende Helfer“ an allen Versorgungsstationen - mit Ausnahme der
Versorgungsstelle auf der Laufstrecke im Waldstück von Roth nach Büchenbach - bis 100 m nach jeder Versorgungsstelle
sowohl auf der Rad- als auch auf der Laufstrecke versorgen zu lassen.

Roth wird mehr und mehr zur Zirkusveranstaltung, mit eigenen geschaffenen Regeln!

Eigenverpflegung auf der Radstrecke reichen lassen? + jede VP beim Lauf ?
Was soll das ?
Finde diese Entwicklung nicht gut.

Mirko 30.06.2017 22:18

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1312992)
Roth wird mehr und mehr zur Zirkusveranstaltung, mit eigenen geschaffenen Regeln!

Eigenverpflegung auf der Radstrecke reichen lassen? + jede VP beim Lauf ?
Was soll das ?
Finde diese Entwicklung nicht gut.

Wieso? Was spricht dagegen? Das nutzen doch nur Leute, die das Zeug nicht vertragen das es an den Stationen gibt. Für jeden anderen wäre der Aufwand doch viel zu gross. Meine Frau würd mich fragen ob ich noch ganz dicht bin wenn ich ich das verlangen würde. (Gut, ein paar Bekloppte gibt's immer :Cheese: )

Feuerrolli69 01.07.2017 13:06

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1313000)
Wieso? Was spricht dagegen? Das nutzen doch nur Leute, die das Zeug nicht vertragen das es an den Stationen gibt. Für jeden anderen wäre der Aufwand doch viel zu gross. Meine Frau würd mich fragen ob ich noch ganz dicht bin wenn ich ich das verlangen würde. (Gut, ein paar Bekloppte gibt's immer :Cheese: )

Und was ist mit den Sportlern die das Angebot vom Veranstallter auch nicht Vertragen aber keine Begleitung haben :confused:
Die müssen Ihre Plörre für 42 km selber schleppen, nicht ganz Fair. Nicht jeder kann mit Frau,Kind, Oma und Opa zum Wettkampf anreisen.

Gruß Rolli

sabine-g 01.07.2017 13:08

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1312992)
Roth wird mehr und mehr zur Zirkusveranstaltung, mit eigenen geschaffenen Regeln!

Eigenverpflegung auf der Radstrecke reichen lassen? + jede VP beim Lauf ?
Was soll das ?
Finde diese Entwicklung nicht gut.

dazu kommt das Laufen mit mp3 Playern und das Schwimmen bei 26 Grad im Neo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.