triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Stadler im Bayerischen Rundfunk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9595)

Helmut S 13.07.2009 21:56

Der abgedriftete Thread: Spekulationen & Fragen
 
Leider ist dieser Thread völlig von meiner Intention abgedriftet. :(


Gerade begann Blickpunkt Sport auf BR3. Der Moderator moderiert also an und sagt das er sich auf Normann Stadler freut.

Schnitt. Die Regie liefert Bilder aus der Maske.

Ein kleiner Raum. Am Tisch sitzt Normann und lacht. Daneben Jörg Jaksche. Lacht auch. Im Schminkstuhl einen Meter weiter: Die Hütthaler. :Lachanfall: Der Moderator moderiert natürlich weiter frisch frei das Dopingthema mit den beiden Geständigen an ...

Sonst geht's noch, oder? Muss man einen Doppelweltmeister in einem Atemzug mit den Beiden anmoderieren und zeigen? Ich meine nein. Das wird Normann nicht gerecht.

Dafür ist jetzt der Klose da. Kurz vor dem Literaturnobelpreis steht der allerdings nicht :Cheese:

*markus 13.07.2009 21:57

Sei doch froh, dass Normann überhaupt da ist. :P

wolfi 13.07.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250326)
Gerade begann Blickpunkt Sport auf BR3. Der Moderator moderiert also an und sagt das er sich auf Normann Stadler freut.

Schnitt. Die Regie liefert Bilder aus der Maske.

Ein kleiner Raum. Am Tisch sitzt Normann und lacht. Daneben Jörg Jaksche. Lacht auch. Im Schminkstuhl einen Meter weiter: Die Hütthaler. :Lachanfall: Der Moderator moderiert natürlich weiter frisch frei das Dopingthema mit den beiden Geständigen an ...

Sonst geht's noch, oder? Muss man einen Doppelweltmeister in einem Atemzug mit den Beiden anmoderieren und zeigen? Ich meine nein. Das wird Normann nicht gerecht.

Dafür ist jetzt der Klose da. Kurz vor dem Literaturnobelpreis steht der allerdings nicht :Cheese:

jetzt übertreib nicht...ist norman stadler gott...warum sollte es unter seiner würde sein mit Jaksche im Studio zu sein!

gut...zu Klose fällt mir auch nix ein....:confused:

Helmut S 13.07.2009 22:02

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 250332)
jetzt übertreib nicht...ist norman stadler gott...warum sollte es unter seiner würde sein mit Jaksche im Studio zu sein!

gut...zu Klose fällt mir auch nix ein....:confused:

Es geht um's anmoderieren. Das gehört sich m.E. nicht. Würde ich auch nicht gut finden wenn Du da sitzen würdest.

EDIT sagt noch: ich gehe davon aus du dopst nicht.

Helmut S 13.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 250329)
Sei doch froh, dass Normann überhaupt da ist. :P

Bin ich ja. Deshalb schau ich's mir ja an. Meinst echt ich würd ne Fußballsendung einschalten? Du bist naiv ;)

Speedy Gonzales 13.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 250332)
gut...zu Klose fällt mir auch nix ein....:confused:

WIESO ????? :confused: Der is doch jetzt super rübergekommen, sehr sympathisch. :)

wolfi 13.07.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250334)
Es geht um's anmoderieren. Das gehört sich m.E. nicht. Würde ich auch nicht gut finden wenn Du da sitzen würdest.

EDIT sagt noch: ich gehe davon aus du dopst nicht.

ah okay...!:Huhu:
ich...neee...wozu....ich wüd auch mit 4cera spritzen pro tag nicht besser werden...

Helmut S 13.07.2009 22:27

Dem Normann langt's etwas neben der Hütthalerin ... mit recht.

bort 13.07.2009 22:31

Der Normann ist ja geil drauf

Die Aussage, er hätte in ihrem Alter erstmal Grundlage trainiert war geil :Lachanfall:

lonerunner 13.07.2009 22:32

Jetzt knöpft sich Normann gleich den Jaksche vor:Lachen2:

bort 13.07.2009 22:34

Hat der Stadler nicht früher mit dem Team Telekom trainiert, bei dem der Jaksche damals gefahren ist?

schoppenhauer 13.07.2009 22:34

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 250359)
Jetzt knöpft sich Normann gleich den Jaksche vor:Lachen2:


Nö, die nehmen ihn gleich von beiden Seiten so ran, das es ein Geständnis gibt.

Hut ab vorm BR!

Speedy Gonzales 13.07.2009 22:44

Oh weh .... nun aber.

Jaksche ---> Normann ----> Jaksche ..... :Duell:

:Holzhammer:

Helmut S 13.07.2009 22:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 250362)
Hat der Stadler nicht früher mit dem Team Telekom trainiert, bei dem der Jaksche damals gefahren ist?

Nein. Das ist ein Gerücht.

trifi70 13.07.2009 22:47

Zufällig in die Sendung reingeschaut, weil wir Normann sehen wollten. War ja wirklich sehr kurzweilig, lange nicht mehr so abgefeiert :Cheese:

Helmut S 13.07.2009 22:47

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 250380)
Olé. BÄÄÄMMMM!

Schönes Ding, Normann.

Jap. :Huhu:

bembel 13.07.2009 22:47

wow! nette diskussionen...

zitat norman "schlimm genug denen überhaupt so ne plattform zu bieten"

bort 13.07.2009 22:47

Wusste gar nicht, dass die Sendung so unterhaltsam ist.

Fand den Auftritt von Normann klasse :)

bembel 13.07.2009 22:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 250385)
Wusste gar nicht, dass die Sendung so unterhaltsam ist.

Fand den Auftritt von Normann klasse :)

gut geschlagen!

Lisa war doch mit den nerven am ende. die war kurz vor den tränen..

Danksta 13.07.2009 22:49

Normann dürfte es freuen, dass jetzt ne Reportage über Napoleon kommt...

Schön geraderaus: Ich kann in den Spiegel gucken - Sie nicht.

schoppenhauer 13.07.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 250387)
Schön geraderaus: Ich kann in den Spiegel gucken - Sie nicht.

Witzig - das war für mich der Tiefpunkt des Abends. Warum ist er so unruhig geworden?

lonerunner 13.07.2009 22:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 250385)
Wusste gar nicht, dass die Sendung so unterhaltsam ist.

Fand den Auftritt von Normann klasse :)

Er kommt schon sehr ehrlich und sicher rüber

Eironmään 13.07.2009 22:51

Norman ist innerlich ja fast geplatzt.
Ich denke er sollte sich aber nicht als Moralapostel hinstellen.
Man muss akzeptieren das die beiden Ihre Fehler teuer bezahlt haben und damit sollte es auch gut sein.
Das schlimme ist, das das System immer noch so anfällig ist und die Dopingkontrollen so uneffektiv sind. Daher kann kein Profi nie den letzten Zweifel beseitigen.

Bla 13.07.2009 22:52

Irgendwie tat mir die Hütthaler schon fast leid. Der Jaksche kam da schon ein bisschen nüchterner rüber. Aber dass Norman so angriffslustig ist... "Ich komme aus einem wohlbehüteten Elternhaus" da waren schon heftige Aussagen dabei, aber gekuschelt wird woanders

swimslikeabike 13.07.2009 22:53

Ich unterstütze Normanns Meinung - solch charakterschwache Menschen sollten sich nicht vor Jugendliche stellen. Und beide haben nur was gesagt, weil's nicht mehr anders ging (und Jacksche weil er sich eine Straferleichterung wünschte). Die leben immer noch in ihren Traumwelten.

Keine Toleranz für Doper!

keko 13.07.2009 22:54

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 250384)
wow! nette diskussionen...

zitat norman "schlimm genug denen überhaupt so ne plattform zu bieten"

Recht hat er! Ich wünsch mir mal, dass ein Sieger, wenn er gerade geehrt wird und Preisgeld kassiert, zugibt, dass er dopt. Und dass ihm Jaksche jetzt mit Freiburg kommt, fand ich eine Sauerei. :Nee:

witzknubbel 13.07.2009 22:57

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 250396)
Ich unterstütze Normanns Meinung - solch charakterschwache Menschen sollten sich nicht vor Jugendliche stellen. Und beide haben nur was gesagt, weil's nicht mehr anders ging (und Jacksche weil er sich eine Straferleichterung wünschte). Die leben immer noch in ihren Traumwelten.
Keine Toleranz für Doper!

Frag' mich auch, welche Botschaft die beiden in den Schulen rüberbringen wollen? "Da dopen doch alle und wenn Du das nicht auch machst hast Du eh keine Chance..."?
:Nee:

dude 13.07.2009 22:58

Was macht Stadler eigentlich gegen Doping?
Vielleicht sollte man die Sendung auf youtube stellen. So kann man sie sich immer wieder anschauen.

keko 13.07.2009 23:00

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 250401)
Frag' mich auch, welche Botschaft die beiden in den Schulen rüberbringen wollen? "Da dopen doch alle und wenn Du das nicht auch machst hast Du eh keine Chance..."?
:Nee:

Wenn sie gedopt haben und erwischt werden, dann sollen sie bei den entsprechenden Behörden aussagen, wonach sie gefragt werden und dann einfach den Mund halten und abdampfen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie einfach wieder was suchen, wobei sie sich präsentieren können.

Ausdauerjunkie 13.07.2009 23:00

Jaksche war mir außerdem, unabhängig von seiner Vergqngenheit, sehr unsympathisch.

Habt ihr eigentlich gesehen, wie Normann ins Studio kam, ich meine, daß auch er am Tag nach der LD kaum die Treppen runterkommt und so komisch läuft???

Turtle 13.07.2009 23:04

Zitat:

Zitat von Bla (Beitrag 250394)
Irgendwie tat mir die Hütthaler schon fast leid. Der Jaksche kam da schon ein bisschen nüchterner rüber. Aber dass Norman so angriffslustig ist... "Ich komme aus einem wohlbehüteten Elternhaus" da waren schon heftige Aussagen dabei, aber gekuschelt wird woanders

solche Personen tun mir kein bischen leid, da gehört noch viel mehr drauf gehauhen.
Es hätte auch ein Bericht über den Tria in Roth geben können, aber wegen solchem ..... wars gerade mal eine Einleitung zu einer weiteren Doping Diskusion :Nee:
Der Otto Normalverbraucher sieht glaub auch keinen Unterschied mehr zum Hobby/Breitensport.
Ist schon traurig wenn man sich mitlerweile irgendwelche Bilder von Spritzen und Doping während des Trias anschauen muss

neonhelm 13.07.2009 23:05

Hm, ich fand die ganze Geschichte ziemlich schwach. Aber was will man von einer Viertelstunde erwarten...

LH geht wie immer den pragmatischen Weg, sprich, wie sind die Umstände, wie kann ich das Beste draus machen.

Der Jaksche war souveräner als der Stadler. Der hätte hätte sie mit "seinem Weg" doch viel eher in Bedrängnis bringen können.

Turtle 13.07.2009 23:05

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 250406)
Wenn sie gedopt haben und erwischt werden, dann sollen sie bei den entsprechenden Behörden aussagen, wonach sie gefragt werden und dann einfach den Mund halten und abdampfen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie einfach wieder was suchen, wobei sie sich präsentieren können.

der Jaksche kommt sicherlich nicht kostenlos

Turtle 13.07.2009 23:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 250418)
Der Jaksche war souveräner als der Stadler. Der hätte hätte sie mit "seinem Weg" doch viel eher in Bedrängnis bringen können.

der tourt ja auch schon eine Weile mit seiner Story durch die Medien

keko 13.07.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Turtle (Beitrag 250423)
der tourt ja auch schon eine Weile mit seiner Story durch die Medien

:Lachanfall: Profi durch und durch. :Cheese:

swimslikeabike 13.07.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 250409)
Habt ihr eigentlich gesehen, wie Normann ins Studio kam, ich meine, daß auch er am Tag nach der LD kaum die Treppen runterkommt und so komisch läuft???

wenigstens etwas, was wir gemeinsam haben...

dude 13.07.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 250407)
Haben sie doch gezeigt. ;)

Wenn das beim BR online ist, setzten wir für dich extra einen Link. :Huhu:

Man weiss ja nie, wann man es mal wieder brauchen koennte.

Hafu 13.07.2009 23:11

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 250362)
Hat der Stadler nicht früher mit dem Team Telekom trainiert, bei dem der Jaksche damals gefahren ist?

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250375)
Nein. Das ist ein Gerücht.

Aber eines, dass gut belegt ist:

Normann Stadler begleitet das T-Mobile Team ins Trainingslager auf Mallorca
Rechts neben Normann, das dürfte Andreas Klöden sein...

SCNR (Schwer verständlich, warum Stadler das Jacksche gegenüber geleugnet hat:Nee: )

drullse 13.07.2009 23:13

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 250346)
Jetzt haben die auf Blickpunkt Sport gerade gesagt, dass Roth nach dem IRONMAN auf Hawaii die zweitwichtigste Triathlon Veranstaltung der Welt ist. :Lachanfall:

Welche ist es denn statt dessen?

Bitte nicht mit der selbsternannten "Europameisterschaft" kommen... :Huhu:

Turtle 13.07.2009 23:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 250426)
:Lachanfall: Profi durch und durch. :Cheese:

Ja TOLL! :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.