triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32862)

bellamartha 01.06.2014 19:59

Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf!
 
Tag, die Damen (und vermutlich auch Herren, die lesen hier ja immer neugierig mit),

ich schaue gerade eine DVD mit dem äußerst aparten Mads Mikkelsen und während ich das Wort "apart" tippe, denke ich, wie sehr es doch auf ihn zutrifft, denn der Duden definiert apart als "von eigenartigem Reiz".
Denn ich fragte mich eben, beim Anschauen des Films ("Die Tür"), was es wohl ist, das ihn für mich - und ich denke jede Menge anderer Frauen - so scharf macht, obwohl er ja nicht eigentlich schön ist. Wisst ihr, was ich meine? So Männer, die einen umhauen, ohne dass man wirklich erklären kann wieso. Mads Mikkelsen gehört definitiv dazu und haut mich komplett um.

Wer haut euch um, ohne den klassischen Schönheitsidealen für Männer zu entsprechen?
Zuschriften bitte ausschließlich mit Bild, dafür aber ggf. gerne auch mit Bart, Bauch und Brille...;)

Gespannt auf die, die euch nervös machen: J.

Skunkworks 01.06.2014 23:46

Erster (!)

Frage: Hast du die DVD mit originaler Stimme oder synchronisiert angesehen/-hört?

Den Rest darf ich leider nicht verraten ;-)

bellamartha 01.06.2014 23:55

Auf Deutsch. Aber ist das nicht das Original? Also nicht von Herrn Mikkelsen, sondern von dem Film, der ein deutscher Film ist.

Unabhängig davon bin ich bekennender Synchron-Fassung-Fan, weil mein Englisch nicht so gut ist und ich außer Englisch gar nix kann.

Gerade habe ich mir noch zwei weitere DVDs angeguckt und habe nun viereckige Augen. Aber es hat sich gelohnt: Eine sehr interessante Dokumentation, "Die Wohnung", von einem israelischen Filmemacher, der nach dem Tod seiner Oma feststellt, dass sie und ihr Mann, aus Deutschland geflohene Juden, eine enge Freundschaft zu Baron von Mildenstein und seiner Frau hatten, die sie auch nach dem Krieg fortgeführt haben. Von Mildenstein war Eichmans Vorgänger und später offenbar im Propaganda-Ministerium tätig.

Danach habe ich noch "XXY" angeschaut, ein argentinischer Film über einen intersexuellen Teenager. Hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt muss ich mal schlafen. Der Wecker steht auf 5:30 Uhr, aber ob ich wirklich vor der Arbeit schwimmen gehe, bleibt abzuwarten. Wenn Mads Mikkelsen morgen Früh im Grugabad wäre, wäre ich bestimmt da. Und würde es vermutlich schaffen, über Nacht noch ca. 6 kg abzunehmen, um mich ihm ansehnlich präsentieren zu dürfen.

Und jetzt, Skunky, raus mit der Sprache: Bei welchem geilen Typ klopft dein Herz?

LG, auch an die Gemahlin, gute Nacht!
J.

Skunkworks 02.06.2014 00:32

Ich will ja dein Thema nicht zu sehr strapazieren und ich bin da völlig bei dir, was die Synchronisierung angeht. Lieber eine falsch synchronisierte Stelle gut verstanden als das Original längst nicht so gut verstanden als das man überhaupt raushört, DAS was falsch synchronisiert wurde. -Das geht vll. noch bei Dokumentationen, wenn das Original im Hintergrund läuft.

Aber sei es drum und um deiner Frage nicht auszuweichen: Ich finde Männer mehr oder weniger attraktiv und manche sogar so sympatisch aber bei keinem Typen klopft mein Herz.

Ich habe letztens Iggy Pop im bewegtem Bild gesehen, der ist auch "etwas anders" und dürfte durch das Raster der schnicken Boys fallen. Genauso der Leadsänger der Red Hot Chilly Peppers, wenngleich der wiederum ein recht ebenmäßiges Gesicht hat.

Genug der Denkanstöße
Gute Nacht.

MatthiasR 02.06.2014 14:37

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046112)
Tag, die Damen
...
Wer haut euch um, ohne den klassischen Schönheitsidealen für Männer zu entsprechen?

Interessant, Frauen scheinen doch anders zu ticken. Bei der Frage nach scharfen Frauen hätte der Thread jetzt bestimmt schon 10 Seiten ;)

Ansonsten werfe ich mal die Namen Jack Nicholson, Robert De Niro, Jürgen Prochnow und (etwas aktueller) Nathan Fillion in den Raum.

Gruß Matthias (der aber mehr auf Frauen steht)

Das Mädchen 02.06.2014 17:17

Daniel Craig ist für mich so ein Typ. Definitiv nicht hübsch, aber krass interessant in seiner ganzen Eckigkeit vor allem in Skyfall.

Kay H. 02.06.2014 21:29

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1046506)
Daniel Craig ist für mich so ein Typ. Definitiv nicht hübsch, aber krass interessant in seiner ganzen Eckigkeit vor allem in Skyfall.

Nicht hübsch?! :confused: Immerhin hat´s 2008 zum "Sexiest Men Alive" gereicht. ;)

Rälph 02.06.2014 22:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046112)

Sorry, aber irgendwie guckt der auf jedem Bild gleich (blöd).:Huhu: :Blumen:

bellamartha 02.06.2014 22:56

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1046590)
Sorry, aber irgendwie guckt der auf jedem Bild gleich (blöd).:Huhu: :Blumen:

Liebster Rälphili,

ich sach' mal: der guckt ziemlich genau so, wie ein Mann gucken muss, damit mir schwindelig würde, würde er mich so anschauen.

Du redest ihn mir NICHT schlecht! Super übrigens, wenn du nicht auf ihn stehst. Einer weniger, der mit mir um ihn konkurriert.;)

Daniel Craig finde ich übrigens auch ganz schön cool. Iggy Pop, Jürgen Prochnow und Co jetzt eher nicht so.

Hier noch einer, der mich umkloppt: Vincent Cassel.

Vielleicht gelingt es mir, heute von ihm zu träumen...?

Gute Nacht!
J.

Zettel 02.06.2014 23:25

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046595)
Hier noch einer, der mich umkloppt: Vincent Cassel.

Dann aber der auch:
Klick

Oscar0508 03.06.2014 00:32

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1046607)
Dann aber der auch:
Klick


Der macht auch gute Musik.

Das Mädchen 03.06.2014 06:03

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1046607)
Dann aber der auch:
Klick

Eh, nein! Das darf deiner sein und bleiben! :Blumen:

niksfiadi 03.06.2014 06:31

Mich hat letztens ein Schauspieler, den ich zwar in diversen österreichischen Produktionen immer allerschwerstens genial gefunden hab, aber mir nie explizit wurde, völlig umgehauen. Ein richtig krasser Typ und optisch kaum zum wegschauen:

Georg Friedrich

Hier ein Video, weiß aber nicht, ob das in D funktioniert...

Nik

runningmaus 03.06.2014 06:45

vielleicht Pierce Brosnan in unrasiert und innerlich zerrissen, wie in einem seiner letzten Bond Auftritte.... ? :o

ach, die ganzen Schauspielerheinis sind eh nicht real... *seufz* ...

oder doch der Klassiker?

:Huhu:

carolinchen 03.06.2014 08:38


carolinchen 03.06.2014 08:40

Brad ist in dem Film für mich spürbar hmmmmmmmmmmm

carolinchen 03.06.2014 08:42


carolinchen 03.06.2014 08:43

Darf ich hier eigentlich Bilder einbinden ???
Ein feiner Thread !!!!:) :Blumen: :cool:

Flow 03.06.2014 09:15

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1046590)
Sorry, aber irgendwie guckt der auf jedem Bild gleich (blöd).

War auch einer meiner ersten Gedanken ...

Vielleicht nicht unbedingt "blöd", aber doch irgendwie abwesend. Und dabei vielleicht gleichzeitig noch scheinbar interessiert aufmerksam. Vielleicht ist es diese Mischung, die nervös machen kann, da sie eine(n) in die offene Pflicht nimmt ...

Die "nicht von dieser Welt"-Nummer hatte in meiner Erinnerung Johnny Depp jedoch etwas besser drauf, dabei auch nicht so aufdringlich ...

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046595)
Liebster Rälphili,

ich sach' mal: der guckt ziemlich genau so, wie ein Mann gucken muss, damit mir schwindelig würde, würde er mich so anschauen.

Das Blöde ist halt nur, daß er offensichtlich jede, jeden und jedes genau so ansieht ... :Lachen2:
Es im Zweifel also nichts mit dir zu tun hätte.
Aber wohl egal ... Schwindel is' Schwindel ... ;)

Zitat:

Hier noch einer, der mich umkloppt: Vincent Cassel.
Ich hatte darauf gewartet ... :Lachen2:


Zum Thema selbst kann ich eigentlich nichts weiter beisteuern ...

Ich stehe zur Zeit ganz klassisch und profan auf nackte Beine ... :Cheese:
"Von der Frau" ...
Live, und nicht als Bild ...:)

Noiram 03.06.2014 10:54

Mein Fall ist eher Christian Bale:liebe053: .

LG Marion

Tabaluga 03.06.2014 11:34

Also ich mag ihn hier total, wenn auch nicht ganz meine Altersklasse:


bellamartha 03.06.2014 12:53

YES, Tabaluga!! Genau auf IHN habe ich gewartet! Ich steh' ja eh auf viel ältere Männer und für ihn würde ich meine persönliche Altersgrenze ganz sicher noch ein wenig anheben.:Lachen2:

Robbert, ick liebe dir!

Begeisterte Grüße: J.

TrInfected 03.06.2014 13:05

Ich hab's irgendwie mit den Briten...

Benedict Cumberbatch, dem irgendwie jede Haarfarbe steht und dessen Stimme einfach der absolute Hammer ist. Also, unbedingt im Original hören - dabei ist es echt egal, was er sagt. :Lachen2: Er könnte auch das Londoner Telefonbuch vorlesen...

Tom Hiddleston sehe ich mir aber auch gern an. Ebenso Daniel Craigh und Michael Fassbender (auch wenn der kein Brite ist :Cheese: ).

Tabaluga 03.06.2014 13:39

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 1046813)
Ich hab's irgendwie mit den Briten...

Benedict Cumberbatch, dem irgendwie jede Haarfarbe steht und dessen Stimme einfach der absolute Hammer ist. Also, unbedingt im Original hören - dabei ist es echt egal, was er sagt. :Lachen2: Er könnte auch das Londoner Telefonbuch vorlesen...

Tom Hiddleston sehe ich mir aber auch gern an. Ebenso Daniel Craigh und Michael Fassbender (auch wenn der kein Brite ist :Cheese: ).

Ok ja wenn Robert zu alt ist oder doch keine Lust würde ich bei denen auch nicht Nein sagen :Lachen2:

Noiram 03.06.2014 14:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046808)
...Ich steh' ja eh auf viel ältere Männer und für ihn würde ich meine persönliche Altersgrenze ganz sicher noch ein wenig anheben.:Lachen2: ...
Begeisterte Grüße: J.

Echt?
Dabei erinnere ich mich dunkel, dass Du mal einen echt schmucken Partner auf irgend nem Wettkampffoto mit drauf hattest.

Bisher waren meine männl. Vorlieben eher gleich alt oder wenige Jahre jünger oder älter.

Irgendwann hatte ich mal ein Date mit einem "George Clooney-Verschnitt" um die 50. Ich war damals glaube ich 34...
Nee, also das war mir doch unheimlich, habs beim Essens-Date belassen.
War sicherer für beide. ;)

bellamartha 03.06.2014 15:12

Ja, mein Liebster ist extrem schmuck, finde ich.
Wir gehen ja schon sehr lange zusammen durchs Leben, aber als ich noch ganz jung war, gab's mehrere sehr viel ältere Männer bei mir. Für Björn verließ ich meinen Freund, der 18 Jahre älter war als ich.
Ältere Männer haben immer noch ihren Reiz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es heute noch am Alter liegt. Ich finde mittlerweile auch gleich alte oder sogar mal jüngere gut.
Björn ist nur 5 Jahre älter als ich.

Gruß, J.

su.pa 03.06.2014 20:32

Ach ja, ich kann bei vielen Männerträumen hier zustimmen:

Sean Connery
Robert Redford
Michael Fassbender
Benedict Cumberbatch
Mads Mikkelsen

Wer mir in der Aufzählung noch abgeht (und es ging ja um Männer die nicht auf den ersten Blick schön sind, sonst müsste ich z.B. Hugh Jackman auflisten - war ja auch schon sexiest Man alived), aber ich schwärm noch ziemlich für Christoph Waltz, dem kann ich es nicht mal übel nehmen, wenn er Bösewichte spielt :Blumen:

niksfiadi 03.06.2014 20:39

Ihr habt Arne vergessen :Cheese:

bellamartha 03.06.2014 20:51

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1046984)
Ihr habt Arne vergessen :Cheese:

Hey Nik!

JA! Arne! Den finde ich auch total super!
(Und gehe davon aus, dass auch er demnächst mal sexiest man alive wird.)

Schön, dass sich die Männer hier so konstruktiv einbringen!

LG
J.

schoppenhauer 03.06.2014 20:53

Ältere Männer ?

http://youtu.be/orgWG3clWlo

bellamartha 03.06.2014 21:04

Hey Schoppi, du Frauenversteher!

Kannst du in meine Seele schauen? Oder hattest du an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass ich dafür sterben würde, wenn Eddie Vedder, Held meiner (feuchten Träume in der) Jugend, nur EIN Lied mit seiner unglaublichen Stimme nur für mich singen würde?

J., dahin schmelzend.

FLOW RIDER 03.06.2014 21:06

David Bowie
 
https://www.google.de/search?q=david...1366&bi h=643

FLOW RIDER 03.06.2014 21:07

Und natürlich .... ohne Worte ... the one and only:
 
https://www.google.de/search?q=david...agger&tbm=isch

schoppenhauer 03.06.2014 21:08

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1047002)
Oder hattest du an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass ich dafür sterben würde, wenn Eddie Vedder, Held meiner (feuchten Träume in der) Jugend, nur EIN Lied mit seiner unglaublichen Stimme nur für mich singen würde?

J., dahin schmelzend.

Das von Eddie vedder, ja ich erinnere mich. Bin aber nicht so der PJ-Fan, dass ich ihn zuordnen konnte.

Ist wirklich ein Zufall, weil ich gerade eine alte CD von denen laufen hatte.

rennrob 03.06.2014 21:48

Zitat:

Zitat von Tabaluga (Beitrag 1046773)
Also ich mag ihn hier total, wenn auch nicht ganz meine Altersklasse:

Der ist sogar älter als meine mom. Und jetzt dürft Ihr raten wieso ich Robert heiße :Cheese:

carolinchen 26.06.2014 10:57


MatthiasR 26.06.2014 14:13

Das hier kennt ihr schon?

Spanische Fußballer, erfolglos aber heiß.

Gruß Matthias

carolinchen 26.06.2014 15:45

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-852294.html

ironlollo 26.06.2014 16:20

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1054019)


Iiiiieh, Tattoos :Cheese:

Wäre ich eine Frau, wäre Bela mein Traum :cool:


carolinchen 26.06.2014 20:17

Sorry aber das was du trägst kannst du wohl nicht damit vergleichen...ein Tattoo ist ein Tattoo ist ein Tattoooooo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.