triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Lion Team Challenge Heidelberg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20488)

kullerich 12.09.2011 11:06

Lion Team Challenge Heidelberg
 
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich da gestern der einzige Fori gewesen sein soll.....
Wie fandet Ihr die von erstaunlich gutem Wetter gesegnete Veranstaltung?
www.lion-team-challenge.de

gruß
kullerich

carolinchen 12.09.2011 11:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Supi !:-)
Ich konnte ein Kaffeklatschläufchen mit meiner Vereinskollegin machen und hatte einen versöhnlichen Triathlonabschluß.
Dennoch war ich froh in der ersten Gruppe gestartet zu sein,denn hinten ,dort wo der Weg eng und dreckig war ,wurde es auf der 3 Runde eng.....
Das Unvermögen mancher Trias beim Schwimmen sich zu verzählen oder anstatt 3 nur 2 Runden zu fahren fand ich amüsant.

Pmueller69 12.09.2011 12:08

Ich war mit meinen Kindern und einem Ihrer Freunde beim Kindertriathlon. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und hat den Kindern großen Spaß gemacht.

Ich habe mich nur gewundert, auch Erwachsenen-Fahrräder vor dem Freibad zu sehen. Von dem Team Triathlon wusste ich nix.

carolinchen 12.09.2011 15:15

...ich hätt da mal noch ne Frage:ein Team mit 9 Starten kommt nicht in die Wertung oder?
Die Nikar -Damen habe eine Nummer 10 fiktiv????

Jahangir 12.09.2011 16:02

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 641901)
...ich hätt da mal noch ne Frage:ein Team mit 9 Starten kommt nicht in die Wertung oder?
Die Nikar -Damen habe eine Nummer 10 fiktiv????

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Der Sache musst du unbedingt auf den Grund gehen!

kullerich 12.09.2011 16:42

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 641901)
...ich hätt da mal noch ne Frage:ein Team mit 9 Starten kommt nicht in die Wertung oder?
Die Nikar -Damen habe eine Nummer 10 fiktiv????

Zitat
"Der Heidelberger Mannschaftstriathlon für Zehner-Mannschaften plus Ersatzmann."

Zitat Ende...

Hast du schon Ergebnisse gesehen?

carolinchen 12.09.2011 17:02

Ja,hier:http://coderesearch.com/sts/services/info/

Gelbbremser 12.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 641901)
...ich hätt da mal noch ne Frage:ein Team mit 9 Starten kommt nicht in die Wertung oder?
Die Nikar -Damen habe eine Nummer 10 fiktiv????

In den letzten Jahren war´s so, dass bei 9 Startern, der/die letzte doppelt gezählt wurde, so dass das Team in die Wertung kam. Dieses Jahr hatten glaub ich nur die letzten in der Wertung keine 9.

Gelbbremser 13.09.2011 18:32

Jetzt ist eine mehr oder weniger solide Ergebnisliste online
www.lion-team-challenge.de

kullerich 06.09.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Gelbbremser (Beitrag 642805)
Jetzt ist eine mehr oder weniger solide Ergebnisliste online
www.lion-team-challenge.de

Und wer wird jetzt am Sonntag dabei sein? Das Wetter ist ja als brillant vorhergesagt....

carolinchen 06.09.2012 21:49

Ich nicht..ich lauf in St. Leon Halbmarathon,dafür umso mehr von meinem Verein:Cheese:

big_kruemel 07.09.2012 09:40

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 801998)
Ich nicht..ich lauf in St. Leon Halbmarathon,dafür umso mehr von meinem Verein:Cheese:

Hab ich auch vor.

cu

Gelbbremser 08.09.2012 09:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 801858)
Und wer wird jetzt am Sonntag dabei sein? Das Wetter ist ja als brillant vorhergesagt....

Ich auch nicht, bin letzten Sonntag in Eberbach vom Rad gefallen hab ein verschrammtes Knie und das Rad ist momentan auch noch defekt, reparier ich aber nachher.

kullerich 04.09.2013 10:13

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 801858)
Und wer wird jetzt am Sonntag dabei sein? Das Wetter ist ja als brillant vorhergesagt....

Das kann man ja in diesem Jahr schon wieder so sagen und fragen (das "leichte Gewitter" bieten sie ja erst für mittags....)?

carolinchen 04.09.2013 10:36

Ach ja,dieses Jahr bin ich Betreuerin und darf Räder einsammeln,bzw. aufpassen dass und die Nikerianer und Skiclubber nicht wieder die Fahrräder in der Wechselzone manipulieren ;)

carolinchen 05.09.2013 10:59

Starte jetzt doch selbst :Lachen2: jedes Jahr das Gleiche !

kullerich 05.09.2013 11:12

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 949890)
Ach ja,dieses Jahr bin ich Betreuerin und darf Räder einsammeln,bzw. aufpassen dass und die Nikerianer und Skiclubber nicht wieder die Fahrräder in der Wechselzone manipulieren ;)

Die Eppler sind halt so stark, dass die Kernstadt ohne sone Tricks keine Chance hat :Huhu:

nogood 02.09.2016 09:49

Moin,

2016 bin ich mal dabei. Alter Schulfreund den es gen Süden verschlagen hat, hat eingeladen. 5 Std. Zugfahrt ist bei mir die 4te Disziplin (inkl. Rennrad). Hoffe wir haben am nächsten So. auch wirklich 10 Leute zusammen.

P. S.:
weiß einer wann da erfahrungsgemäß Schluss ist. Ich hab ne Rückfahrt für So. 15 Uhr Heidelberg Hbf gebucht passt doch?

kullerich 04.09.2016 10:24

Zitat:

Zitat von nogood (Beitrag 1251339)
Moin,

2016 bin ich mal dabei. Alter Schulfreund den es gen Süden verschlagen hat, hat eingeladen. 5 Std. Zugfahrt ist bei mir die 4te Disziplin (inkl. Rennrad). Hoffe wir haben am nächsten So. auch wirklich 10 Leute zusammen.

P. S.:
weiß einer wann da erfahrungsgemäß Schluss ist. Ich hab ne Rückfahrt für So. 15 Uhr Heidelberg Hbf gebucht passt doch?

Passt locker, da kannstdu die Siegerehrung vom Kids-Tria noch mitnehmen....
LTC ist um 13 Uhr locker durch.

kullerich 10.09.2018 14:30

Uff, das hat ja gestern noch gerade so hingehauen - wir (in der Mehrzahl) alten weißen Männer wären sonst nicht gut auf unseren Teamchef zu sprechen gewesen, wenn wir unter dem Namen "Die Seriensieger" nicht auf Platz 1 gelandet wären....

War noch jemand da? Radmaterial war zumindest einiges vorhanden, was mich beeindruckt hat.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.