triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Dee-M-Cee ist jetzt *markus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15224)

*markus 03.08.2010 18:56

Dee-M-Cee ist jetzt *markus
 
Ich glaub ausgiebig vorstellen brauch ich mich jetzt nicht mehr, aber damit niemand verwirrt ist der Hinweis, dass ich mich von Arne habe neu taufen lassen.
Der alte Nick wurde mir einfach zu doof. :Lachen2:

Leider war mal jemand schneller und hat Markus / markus schon weg geschnappt...

Mandarine 03.08.2010 19:46

Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dann nenne ich dich ab heute aber Sternchen markus ;) :Cheese:

bort 03.08.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432443)
Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ihm war das wohl zu peinlich :Cheese:

*markus 03.08.2010 19:48

Prinzipiell hab ich ja nix gegen gute Spitznamen in Foren. Aber Dee-m-cee hab ich mich vor 10 Jahren in irgendwelchen dieser super "Killer-Spielen" im Internet genannt.
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen. ;)

Mandarine 03.08.2010 19:49

Kein Problem Sternchen markus :Cheese: Ich habe doch dafür Verständnis :Cheese: :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 19:49

Hmm, benennen wir uns doch alle um, das gibt neuen Schwung :Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

bort 03.08.2010 19:49

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432445)
Prinzipiell hab ich ja nix gegen gute Spitznamen in Foren. Aber Dee-m-cee hab ich mich vor 10 Jahren in irgendwelchen dieser super "Killer-Spielen" im Internet genannt.
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen. ;)

Ach, so ein böser warst du mal? Sieht man dir gar nicht an.

Mandarine 03.08.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432448)
Hmm, benennen wir uns doch alle um, das gibt neuen Schwung :Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

Hmm, ich liebäugel mit Himbeere :cool:

Cruiser 03.08.2010 19:50

Bei Sternchen Markus denke ich an: Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel...

Kennt ihr das überhaupt ihr Jungspunde?
Sind das für euch schon Oldies? :Lachanfall:

Raimund 03.08.2010 19:51

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432428)
Ich glaub ausgiebig vorstellen brauch ich mich jetzt nicht mehr, aber damit niemand verwirrt ist der Hinweis, dass ich mich von Arne habe neu taufen lassen.
Der alte Nick wurde mir einfach zu doof. :Lachen2:

Leider war mal jemand schneller und hat Markus / markus schon weg geschnappt...

Hab ich auch schon gemerkt. Und Horst war auch schon weg...:Cheese:

bort 03.08.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432452)
Bei Sternchen Markus denke ich an: Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel...

Kennt ihr das überhaupt ihr Jungspunde?
Sind das für euch schon Oldies? :Lachanfall:

Klingt fast nach Nena..nee, kenne ich nicht. Sternchen Markus wirds dann erst recht nicht kennen :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 19:52

Ich nenne mich dann "DerohneGelläuft" :cool:

bort 03.08.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432456)
Ich nenne mich dann "DerohneGelläuft" :cool:

Wenigtens läufst du ;)
Bei mir wirds echt schwer mit nem anderen Namen.
Habe Sternchen Markus vorhin schon gesagt, dass spätestens bei meinem nächsten FFM-Start "Bort" auf meiner Hose steht...das muss ich dann machen, weil mich sonst keiner am Laufstil erkennt :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 19:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432455)
Klingt fast nach Nena..nee, kenne ich nicht. Sternchen Markus wirds dann erst recht nicht kennen :Cheese:

ARGHHHHH

Das ist von Markus! Ohne Sternchen...

http://www.youtube.com/watch?v=q66mA...eature=related

bort 03.08.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432458)
ARGHHHHH

Das ist von Markus! Ohne Sternchen...

http://www.youtube.com/watch?v=q66mA...eature=related

Aus meinem Geburtsjahr..kommt mir daher nicht sooooo bekannt vor ;)

Edit: Irgendwann habe ich das Lied schonmal gehört, aber einen bleibenden Eindruck hat es nicht hinterlassen.

crema-catalana 03.08.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432443)
Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" !

Ein Dialog am Sonntag zwischen DieAndy und mir lief so ähnlich:
"Hazel ist super geschwommen, aber die erste Runde Laufen sieht nach borten aus"
"und der Hai?"
"noch keine Laufzeit..."
"Und Steilküste?"

Darauf mein Göga: "Worüber sprecht ihr?" :Gruebeln:

"Regensburg!"

Göga: "und was macht da eine Steilküste???" :confused:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 03.08.2010 19:59

Also ich finde ja Sternchen Markus klingt irgendwie nicht so heroisch männlich, eher...:Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

*markus 03.08.2010 20:00

Im Ernst, ich hätte vorhersagen können wer hier in dem Thread als erstes schreibt und was bei rumkommt *g*

Ich kann ja nach jedem Eiermann nochn Sternchen vorne dran hängen, falls bis dahin keine konstruktiveren Vorschläge kommen :D

bort 03.08.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432464)
Also ich finde ja Sternchen Markus klingt irgendwie nicht so heroisch männlich, eher...:Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Das ist nun sein Problem :Cheese:

So langsam sollte ich mal meine Sachen für Wacken packen, aber der Thread ist gerade so unterhaltsam :)

Mandarine 03.08.2010 20:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 432460)
Ein Dialog am Sonntag zwischen DieAndy und mir lief so ähnlich:
"Hazel ist super geschwommen, aber die erste Runde Laufen sieht nach borten aus"
"und der Hai?"
"noch keine Laufzeit..."
"Und Steilküste?"

Darauf mein Göga: "Worüber sprecht ihr?" :Gruebeln:

"Regensburg!"

Göga: "und was macht da eine Steilküste???" :confused:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

I love it :Lachanfall:

bort 03.08.2010 20:01

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432465)
Im Ernst, ich hätte vorhersagen können wer hier in dem Thread als erstes schreibt und was bei rumkommt *g*

Ich kann ja nach jedem Eiermann nochn Sternchen vorne dran hängen, falls bis dahin keine konstruktiveren Vorschläge kommen :D

Ich habe extra nichts geschrieben und wollte warten, ob jemand anderes etwas schreibt :cool:

*markus 03.08.2010 20:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432466)
Das ist nun sein Problem :Cheese:

Wie maifelder so treffend formulierte: dafür ist mein Selbstbewusstsein mittlerweile stark genug ausgeprägt. :Cheese:

Das männliche hole ich mir dann über Wk-Ergebnisse zurück, gell :Lachen2:

maifelder 03.08.2010 20:02

Nein, ich nenne mich nicht Presswurst. :cool:

Dee-M-Cee passt wirklich nicht zu Dir. Ich überlege mir noch was, wass besser passen könnte. Mir fällt da sicherlich was brauchbares ein.

Cruiser 03.08.2010 20:03

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432470)
Wie maifelder so treffend formulierte: dafür ist mein Selbstbewusstsein mittlerweile stark genug ausgeprägt. :Cheese:

Das männliche hole ich mir dann über Wk-Ergebnisse zurück, gell :Lachen2:

Erste Frau? :Cheese: :Lachanfall:

bort 03.08.2010 20:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432471)
Nein, ich nenne mich nicht Presswurst. :cool:

Dee-M-Cee passt wirklich nicht zu Dir. Ich überlege mir noch was, wass besser passen könnte. Mir fällt da sicherlich was brauchbares ein.

Schön das du es geschrieben hast, ich habe mir schon einen Namen für dich überlegt, aber mir ist nichts besseres als Presswurst eingefallen. Weißer Riese wäre evtl noch etwas ;)

Arne freut sich sicher, dass er dann wieder einen Namen ändern darf :Cheese:

*markus 03.08.2010 20:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432471)
Dee-M-Cee passt wirklich nicht zu Dir. Ich überlege mir noch was, wass besser passen könnte. Mir fällt da sicherlich was brauchbares ein.

Siehste, da hats einer erkannt. Das hat vielleicht mal zu mir gepasst, als ich noch in Baggy-Jeans und XXXXL Pullis rumgerannt bin... was ne schreckliche Zeit das war. ;)

Leider hat mir mein ganzes Leben lang niemand einen Spitznamen verpasst... :cool:

*markus 03.08.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432472)
Erste Frau? :Cheese: :Lachanfall:

Bei den meisten Wettkämpfen könnte ich mir der Zeit leben die dann dabei rausspringen würde. ;)

Cruiser 03.08.2010 20:05

Zu Zeiten von Top Gun beindruckte man blonde Flugschnäggschen mit Namen wie Iceman...:Huhu:

aber Sternchen Markus klingt ähnlich verwegen...:Lachanfall:

*markus 03.08.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432478)
Zu Zeiten von Top Gun beindruckte man blonde Flugschnäggschen mit Namen wie Iceman...:Huhu:

aber Sternchen Markus klingt ähnlich verwegen...:Lachanfall:

Merke: keine Joey's Pizza und Cola mehr für Cruiser mitbringen :Lachen2:

Cruiser 03.08.2010 20:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432480)
Merke: keine Joey's Pizza und Cola mehr für Cruiser mitbringen :Lachen2:

UPS :Blumen:

Schau mal, das fällt kaum auf *Schmeichel*

*markus 03.08.2010 20:12

Du hast verkackt, sorry... da hilft nix mehr. :Peitsche:

bort 03.08.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432483)
UPS :Blumen:

Schau mal, das fällt kaum auf *Schmeichel*

Keine Sorge, dann bringe ich dir eben die Pizza mit bzw wir lassen sie uns liefern :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 20:14

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432486)
Du hast verkackt, sorry... da hilft nix mehr. :Peitsche:

Komm schon Schatzi :Blumen: Der Thread ist zuuu geil.:)
Nimm das ja nicht Ernst :bussi:

Cruiser finde ich irgendwie auch doof.
Vorschläge?

*markus 03.08.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432489)
Cruiser finde ich irgendwie auch doof.
Vorschläge?

Der Feuerwehrmann an der Radstrecke hat glaub ich ganz viele Namen zu dir gesagt. Leider bin ich den Bayerischen nicht mächtig und kann mich nicht erinnern. :Cheese:

Mandarine 03.08.2010 20:16

Ich hätte noch eine passende Bikebrille für Sternchen markus :Cheese:


bort 03.08.2010 20:17

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432491)
Der Feuerwehrmann an der Radstrecke hat glaub ich ganz viele Namen zu dir gesagt. Leider bin ich den Bayerischen nicht mächtig und kann mich nicht erinnern. :Cheese:

:Lachanfall:
Das war ein Spaß. Ich dachte ja schon, er holt sich gleich eine Mistgabel und jagt uns damit. Aber ich vermute mal, dass wir das Rennen gewonnen hätten :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 20:18

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432491)
Der Feuerwehrmann an der Radstrecke hat glaub ich ganz viele Namen zu dir gesagt. Leider bin ich den Bayerischen nicht mächtig und kann mich nicht erinnern. :Cheese:

Der brabbelte so in einer Tonlage...:Cheese:
"Der Herr hat mir einen Namen gegeben" war aber niedlich...

*markus 03.08.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432493)
Ich hätte noch eine passende Bikebrille für Sternchen markus :Cheese:


Wenn mir jemand auf der nächsten LD das Startgeld zahlt starte ich mit maifelders Zweiteiler und der Brille. Deal? :Cheese:

bort 03.08.2010 20:19

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432497)
Wenn mir jemand auf der nächsten LD das Startgeld zahlt starte ich mit maifelders Zweiteiler und der Brille. Deal? :Cheese:

Der Strampelanzug wird dir aber vermutlich ein kleines bisschen zu groß sein :Cheese:

*markus 03.08.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432496)
Der brabbelte so in einer Tonlage...:Cheese:
"Der Herr hat mir einen Namen gegeben" war aber niedlich...

Also mal im Ernst... wenn ich nen Feuerwehrmann beschimpfe, dann sag ich nicht "Blödmann"... aber war glaub ich besser so, dass die junge Garde still geblieben ist :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.