triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31523)

bellamartha 03.02.2014 11:09

Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!)
 
Meine lieben Damen, Mädchen, Triathletinnen und Triathlon-Sympathisantinnen,

leider scheint es nicht möglich zu sein, den alten Thread für die Terminplanung zu nehmen, weil es da ja schon eine Umfrage gibt, die ich irgendwie nicht ändern kann.
Deshalb hier also ein neuer, die Unwissenden unter euch entnehmen die Infos, worum es eigentlich geht, bitte dem alten.

Ich schlage drei Termine vor, im März, April und Mai. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, weil dieses Umfrage ausschlaggebend für den Termin ist.

In der Doodle-Umfrage hatten sich die meisten Mädels für eine Eintagesveranstaltung ausgesprochen. Duafüxin, Runningmaus, Luci und Pippi hatten auch Bock auf ein ganzes Wochenende geäußert. Diese vier kann ich problemlos bei mir unterbringen. Wenn doch noch mehr Mädels länger bleiben wollen, müsste man halt mal gucken, ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen. (Zwei könnten vielleicht auch noch bei meinem Liebsten unterkommen, wohin ich ja dann auch ausweiche, wenn meine Hütte voll ist.)

Also, Mädels, kreuzt munter an, damit wir bald einen Termin haben, auf den wir uns freuen können.
Ich habe die Umfrage zeitlich begrenzt, habe allerdings schon wieder vergessen, ob für 15 oder 20 Tage. Also nicht lange fackeln, sondern Terminkalender checken und eintragen.

Noch mal: Bitte nur die teilnehmen, die zu dem Treffen auch kommen werden!!

Viele Grüße!
J.

Duafüxin 03.02.2014 11:35

Toll! :Blumen:

Es hat geklappt, hab dann mal alle drei angekreuzt.

Hoppel 03.02.2014 20:54

Super :liebe053:
Ich kann allerdings nur im März. Im April geht es in den Urlaub und am 31.5 nach Hannover zur MD

bellamartha 04.02.2014 16:30

Up!

Wenn die restlichen Damen sich dann bitte mal bequemen würden, sich an der Terminfindung zu beteiligen?
(Wir sollten uns ein Beispiel an der zügigen Planung des Männertreffens inklusive Unterhaltungsprogramm nehmen.)

Gruß
J.

Oliver99 04.02.2014 19:35

Gibts auch frischgepressten Orangensaft ?

LG Olivia :Cheese: :bussi:

soloagua 04.02.2014 20:10

Keinen von den dreien.
Viel Spass!:Huhu:

Lucie 04.02.2014 22:17

Ich finde auch alle 3 blöd. :( 2 Sind mit wettkämpfen belegt und am Märztermin feier ich meinen Geburtstag mit Freunden.
Mal schauen wie das Ergebnis ist und wie ich mich damit dann anfreunden kann.


Jeweils 1 Woche davor und danach nirgends was vor... (außer am 29.03)

Edit:
Hab jetzt einfach mal für März gestimmt, da der Termin von denen da oben am ehesten passt :)

sybenwurz 04.02.2014 23:40

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009464)
...ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen.

Falls es sich vermeiden lässt, bloss nedd im Duisburg City Hostel und wenn, dann nix von Tria-Szene erwähnen.
Ich glaub, da stehn wir seit 2005 aufm Index...:Lachanfall:

Duafüxin 05.02.2014 07:43

Ich hab Diver grad die Termine gefunkt.

Falls es übernachtungsmäßig eng wird, kann ich auch zur SchwiMu.

Duafüxin 06.02.2014 07:43

So, Diver schreibt, am besten passt ihr auch der 22.3.

Billy 06.02.2014 16:03

So, ich habe soeben gestimmt für den 22.3. und freue mich schon auf unser Treffen:liebe053:

DasOe 06.02.2014 17:05

Da ich am 22.3. noch in Sizilien und am 31.5. schon vergeben bin, habe ich mich für die goldene Mitte entschieden. Fürchte nur, daß wird nicht für einen Terminwechsel reichen :Traurig:

Luca-rnk 09.02.2014 11:32

Warte mal ab...
 
Nachdem das Ruhrgebiet nicht gerade um die Ecke ist, werde ich erst mal Termin und "Programm" abwarten und dann schauen, wie es passt.

Duafüxin 20.02.2014 10:37

Da will ich mal den Fred aus dem Brennesseldschungel hochholen.

Falls noch jemand möchte ... :Huhu:

Troedelliese 20.02.2014 10:53

Sorry, Leute - ich habe ein massives Zeitproblem....
Tut mir echt leid. :(

bellamartha 20.02.2014 10:56

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1016029)
Da will ich mal den Fred aus dem Brennesseldschungel hochholen.

Falls noch jemand möchte ... :Huhu:

Sehr gute Idee, Duafüxin, dachte ich gestern auch schon dran. Ich glaube, dass die Umfrage dieser Tage ausläuft. Wo kann man das denn sehen?
Dafür, dass damals fast 30 Mädels Interesse zeigten, haben ja nicht so viele mit abgestimmt.
Naja, machen wir halt ein kleines Weibertreffen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wie's aussieht ja schon auf nächsten Monat.

J.

PippiLangstrumpf 20.02.2014 19:49

Schade, an dem Tag kann ich leider nicht dabei sein :(

MarionR 20.02.2014 21:00

Hach, schade. Ich kann an allen 3 Terminen nicht... für Freitag Nachmittag los fahren/fliegen und Sonntag zurück ist mir der Weg definitiv zu weit und ich kann mir keines der 3 Wochenenden irgendwie verlängern.
Nach heutiger Planung fahre ich aber im August nach Essen zu einer Fortbildung.

Billy 03.03.2014 11:25

Puh - es ist mir total unangenehm ;) : ich muss leider absagen!!!

Leider konnten wir unseren Ägypten-Urlaub nicht anders legen, als genau am Samstag d. 22.3. abzufliegen.

Da ich Euch so gerne persönlich kennengelert hätte, hoffe ich auf Wiederholung, da ja schon einige nicht teilnehmen können. So aber muss Hoppel mir alles erzählen und ich wünsche Euch auf jeden Fall Viel Spaß:liebe053: :bussi: :Blumen:

runningmaus 03.03.2014 11:33

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 1020032)
Puh - es ist mir total unangenehm ;) : ich muss leider absagen!

und ich sage auch ab....

um gerade mal 8 bzw. jetzt 7 Mädels zu treffen dann am WE 2x 250km Auto fahren, wenn ich statt dessen auch fein Radeln gehen könnte....
Sorry, mir ist grad nicht danach, wünsche Euch aber viel Vergnügen! :Huhu:

Duafüxin 03.03.2014 11:50

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1020036)
und ich sage auch ab....

um gerade mal 8 bzw. jetzt 7 Mädels zu treffen dann am WE 2x 250km Auto fahren, wenn ich statt dessen auch fein Radeln gehen könnte....
Sorry, mir ist grad nicht danach, wünsche Euch aber viel Vergnügen! :Huhu:

Du könntest die 250 km auch mit dem Radfahren, dann hättest Du beides :Cheese:

Starling 03.03.2014 12:24

Ich kann leider auch nicht, muss immer arbeiten. :(

bellamartha 03.03.2014 16:46

Ja, erstaunlich, dass nur so wenige übrig bleiben. Schade. Aber ich denke, wir machen's uns einfach in kleiner Runde nett oder?

Bleiben wir bei dem Plan, eine hübsche Wanderung zu machen, ggf. zu shoppen, zu essen und wenn wir Bock haben, tanzen zu gehen?

Am allerliebsten wäre mir, wenn mir jetzt noch mal diejenigen, die noch dabei sind, noch mal eine Mail an bellamrtha1@gmx.de senden, dann kann ich noch mal eine neue Verteilerliste machen, die alte umfasste ja noch über 30 Mädels, von denen die meisten ja unsere Detail-Asprachen nicht mehr interessieren.


Viele Grüße
Judith

runningmaus 03.03.2014 18:31

wäre denn noch jemand wie ich aus dem Rhein-Main-Gebiet dabei gewesen, zwecks Fahrgemeinschaft? (Das Oe kann ja nicht, hatte ich gelesen)
:Huhu:

bellamartha 03.03.2014 23:10

Noch mal ich, Mädels, hallo!

Also, jetzt kam die Überlegung von einer Interessentin, ob wir wegen der akuten Ausdünnung noch mal andere Termine ins Auge fassen wollen.
Was meint ihr dazu? Also diejenigen, die jetzt an dem Märzwochenende dabei wären vor allem? Stattfinden lassen? Einen neuen Termin suchen? Oder beides, also jetzt schon mal in kleiner Runde treffen und später, im Sommer oder Herbst noch mal?

Mit der Bitte um rasche Rückmeldungen, damit wir uns das WE nicht umsonst freihalten.

Außerdem fehlte ein "a" in der Mailadresse: bellamartha1@gmx.de

Viele Grüße
J., Hühnertreffen-Beauftragte.

Duafüxin 04.03.2014 08:29

Das Problem wird immer das gleiche bleiben.
Neuer Termin und plötzlich können die meisten nicht aus diversen Gründen (siehe auch Schwimmen in Homberg).

Ich bin für stattfinden lassen :Huhu:

Triathletin007 04.03.2014 11:42

Ich bin beim Märztermin draußen, da wir zu der Zeit die Teampräsentation des neuen Triathon Teams Roter Löwe in Roth/Nürnberg haben werden (Fr-So).

bellamartha 04.03.2014 13:42

Ähm... Triathletin007 jetzt auch. Du hattest aber doch für März gestimmt? runningmaus auch eher raus, Billy auch. Bleiben wirklich nur noch 4 oder 5 oder so, richtig?

Ach, mir ist's egal, wir lassen es jetzt statt finden und zur Not wandern Hoppel, Duafüxin und ich alleine durchs schöne Ruhrgebiet und essen hinterher lecker.

Wie sieht's aus? Soll ich kochen, jetzt wo wir nur noch so wenige sind oder wollt ihr lieber essen gehen? Bei mir gäb's halt "nur" vegetarisch, das kann ich aber ganz gut, denke ich. Ich finde es zu Hause halt gemütlicher und für so 'ne Handvoll Forumsdamen habe ich genug Platz.

Gruß
J.

Hoppel 04.03.2014 18:02

Mit vegetarisch kann ich gut leben :)

Lucy89 04.03.2014 19:33

Ich könnte wohl auch :) Vegetarisch schmeckt mir auch. Dürfte ich meinen Hund mitbringen?

talisha 04.03.2014 19:38

Ich könnt wohl doch auch jetzt im März :Huhu:

bellamartha 04.03.2014 19:50

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1020551)
Ich könnte wohl auch :) Vegetarisch schmeckt mir auch. Dürfte ich meinen Hund mitbringen?

Ja, sicher! Immer her mit den Hunden!

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 1020553)
Ich könnt wohl doch auch jetzt im März :Huhu:

Prima, talisha! Ich freu' mich.

Zu Hause werde ich mich heute Abend mal mit dem Wanderprogramm für das Wochenende befassen. Der Köter ist hoffentlich genauso fit wie wir Mädels?

LG
J.

Lucie 04.03.2014 22:54

Ich habe auch nichts gegen Vegetarisch :D
Machen wir halt ein Treffen in einer netten Gemütlichen runde!

Marylu_K 05.03.2014 11:24

Bei mir ist leider auch die Arbeit dazwischen gekommen :( Ich habe den 23. mit dem 22.3. verwechselt.
Aber vielleicht gibt es ja nochmal einen neuen Termin, wo dann auch mehr Mädels können.
Euch "Verbliebenen" auf jeden Fall viel Spaß!

Lucy89 05.03.2014 18:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1020560)
Ja, sicher! Immer her mit den Hunden!



Prima, talisha! Ich freu' mich.

Zu Hause werde ich mich heute Abend mal mit dem Wanderprogramm für das Wochenende befassen. Der Köter ist hoffentlich genauso fit wie wir Mädels?

LG
J.

Fitter als wir alle zusammen :Huhu:

Hoppel 05.03.2014 18:56

Der ist ja auch noch jung :Lachanfall: :Cheese:

Lucie 05.03.2014 23:33

Und ich hätte gerne einen Geburtstagskuchen :P
Neh, ich werde wahrscheinlich schon vorher von meiner Mutter abgefüllt mit Torte :)
Wobei ich mir mal hab sagen lassen beim tapern seien Kohlenhydrate nicht so verkerhrt :)

Wo wandern wir denn? :) Ich hoffe es ist alles gut erreichbar für mich als ÖPNV benutzerin.

bellamartha 06.03.2014 07:41

Liebe Mädels,

hach, ich freu' mich schon so!

Klar, gibt es was Selbstgebackenes, Lucie! Hast du denn an diesem Tag Geburtstag? :liebe053:

Einen Vorschlag zum Ablauf werde ich euch sehr zeitnah unterbreiten. Das betrifft ja vor allem die Wanderung. Wir werden in Essen oder Umgebung wandern. Ich habe die Tage schon in meinen Ruhrpott-Wanderführern geschmöckert und mich schon für eine Wanderung entschieden, die ich am Wochenende mal probewandern will. Sie ist im Essener Süden, startet am Baldeneysee und dauert ca. 4 Stunden.

So, ICH habe ja heute noch mal 'nen Tag frei und werde das in vollen Zügen genießen! Euch auch einen schönen Tag!

LG
J.

Lucy89 06.03.2014 10:03

Freue mich auch schon :-)
Baldeneysee klingt super.

Duafüxin 06.03.2014 14:32

4 Std wandern? :Maso:
Hoffentlich hat der Veranstalter für Lunchpakete gesorgt :Lachen2:

Falls noch Bedarf an Ideen besteht: Der Uru hat mir neulich mal nen Link mit Wanderzeug für Essen geschickt.

Diver kommt diesen Sonntag zurück und wird sich hoffentlich nicht wundern, dass der deutsche Winter wärmer und sonniger ist als der neuseeländische Sommer :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.