triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus dem Taunus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3249)

Taunusschnecke 01.04.2008 12:00

Hallo aus dem Taunus
 
Sodele da stell ich mich mal vor:

ALs 4-fach Mutter bekommt man mit der Zeit eine Marine-kampftaucher - mentalität. Drum mag ich halt die Langdistanz,weil da keiner *Mama* sagt und ich mein Ding machen kann.:)

Mein absoluter Liebling ist Roth!
Diese Jahr nur zum Dessert aber 2009 dann wieder ganz.

Nen Job habe ich auch also neben der Kids und habe ein doch immer aufregendes Leben:Duell:
so eine Keimzelle des Staates ist doch immer wieder eine Herausforderung, desshalb werden die Kinder werden von mir halt im Schwimmen total und in den anderen Disziplienen einfach mitgenommen....ob sie wollen oder nicht :Peitsche: ....hauptsache : es herrscht dann mal für 5 Minuten frieden:cool:

So , also ein nettes Hallo:Huhu: von der Taunusschnecke

Iss hier noch jemand aus meiner Ecke?:)

bembel 01.04.2008 12:08

:Huhu: schönen guten Tag hier!

Ich denke gefühlte 80% der Leute hier kommen aus dem Rhein-Main Gebiet..

Kampa 01.04.2008 12:13

Hey Schneggsche - schön das Du vorbeischaust - ich bin zwar nicht ganz Deine Ecke, aber für nen Ausfahrt im Sommer sollte es doch mal reichen :Huhu:

Speedy Gonzales 01.04.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81589)
Iss hier noch jemand aus meiner Ecke?:)


*Fingerheb* :Cheese:


Ein freundliches Hallo aus dem Taunus :Huhu: und viel Spass hier im Forum. :Blumen:

*JO* 01.04.2008 12:50

Hallo und herrzlich willkommen
...ich frage mich nur wieso so viele hier aus dem Rhein-Main Gebiet kommen :S
mfg Jo

DasOe 01.04.2008 13:00

Keine Ahnung warum hier soviele Rhein-MainerInnen zugange sind, trotzdem oder gerade deshalb *willkommen* :Huhu:

Gürkchen 01.04.2008 13:07

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81589)
So , also ein nettes Hallo:Huhu: von der Taunusschnecke

Iss hier noch jemand aus meiner Ecke?:)

:Huhu: und noch mal ein Hallo aus'm Taunus zurück.

Hier gibts einige ausm Taunus. Ich glaub der eine oder andere ist auch grad im TL auf Mallorca :Lachen2:

Also dann mal herzlich willkommen und viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Ausfahrt oder zum :-B-( .

Viele Grüße
Gürkchen

Speedy Gonzales 01.04.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 81630)
Hier gibts einige ausm Taunus. Ich glaub der eine oder andere ist auch grad im TL auf Mallorca :Lachen2:

Ja, ja, ja ..... aber die hatten wohl gestern am Tag gleich mal Regen :Lachen2:


Anyway ... Taunusschnecke, in welchem Bad ziehst Du denn so deine Bahnen mit den Kids .... ich bin ja leider nicht so begabt beim :Ertrinken:

mauna_kea 01.04.2008 13:16

Mag ja sein, dass viele aus dem rhein-main gebiet kommen.
die guten kommen aber aus dem westen. :Cheese:

willkommen

tri_stefan 01.04.2008 13:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 81639)
die guten kommen aber aus dem westen. :Cheese:

Thüringen ist westlich von Sachsen, also hast du recht;)

Hallo Schnecke:Huhu:

count-zero 01.04.2008 13:36

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81589)
(...)
So , also ein nettes Hallo:Huhu: von der Taunusschnecke

Iss hier noch jemand aus meiner Ecke?:)

Wenn Bad Soden im Taunus ist - Hallo! ;)

Herzlich Willkommen,
Marc

F 18 01.04.2008 14:19

welcome to the pleasuredome;)

wenn ich dein avatar sehe, freue ich mich schon wieder auf den Sommer:Cheese:

Wagnerli 01.04.2008 14:28

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 81597)
:Huhu: schönen guten Tag hier!

Ich denke gefühlte 80% der Leute hier kommen aus dem Rhein-Main Gebiet..

Dieser Eindruck könte schon entstehen:Cheese:

Schöne Grüsse aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet :Huhu: .

Dann viel Spaß hier, Taunusschnecke..
...wobei ich Dein kleines Bildchen fast frech finde...vier Kinder und dann solche Beine.Irgendwas ist bei mir schief gelaufen:Weinen: .

Wagnerli

Flow 01.04.2008 14:41

Hallo Taunusschnecke ... :Huhu:

pumuggel 01.04.2008 14:44

Ebenfalls Grüße vom Taunusrand:Huhu: .

Respekt, 4 Kinder, Beruf und dann auch noch die Langdistanz...da ginge ich an:kruecken: .
Vielleicht trifft man sich mal beim Radeln.

Taunusschnecke 01.04.2008 15:13

Hey,
das ist ja mal toll hier! Ich strahle über das ganze Gesicht so ein Empfang!

Dankeschön :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Und dass hier so Viele aus meine Ecke sind , man das find ich toll!

Ja das mit meiner Figur und den Kindern, das finden so einige sehr unverschämt... Aber ich habe da so meine Kinder-Paragrafen (zb:§3 sei immer schneller als Deine Kinder) und da braucht man halt solche Beine...

Ja und @Speedy , ich ziehe meine Bahnen im Seedambad Bad Homburg . Ganz aktuell werde ich heute mit meiner Manschaft da sein ab 16:30 . da hat man seine Ruhe weil es ist Spieletag! Und man kann schwimmen wie man mag weil die Sportbahnen recht frei sind.

@Kampa: klar ich hab ja nun meinen doofen Virus hinter mir da fahren wir zusammen. Machst Du dieses Jahr auch den 70.3 in Wiesbaden mit?

DasOe 01.04.2008 15:45

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81713)
@Kampa: klar ich hab ja nun meinen doofen Virus hinter mir da fahren wir zusammen. Machst Du dieses Jahr auch den 70.3 in Wiesbaden mit?

Ich glaube Kampa kneift dieses Jahr :Lachen2: trotzdem könnten wir doch mal ne nette Damenrunde auf der 70.3 Strecke machen ... mit anschließendem Fachsimpeln ;)

Thorsten 01.04.2008 17:02

und nochmal hallo aus der westlichen Wädder-Au von direkt (800 m Luftlinie) vor dem Taunus!

Kampa 01.04.2008 17:13

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 81734)
Ich glaube Kampa kneift dieses Jahr :Lachen2: trotzdem könnten wir doch mal ne nette Damenrunde auf der 70.3 Strecke machen ... mit anschließendem Fachsimpeln ;)


hihi - Dein Glaube trügt Dich nicht. Ein Vögelchen zwitscherte mir zu, dass es soche Ditanzen auch mit flacheren Strecken gibt - das muß ich doch direkt mal ausprobieren:Lachen2:

Aber mit Euch beiden fahr ich die Strecke gerne zusammen ab und dann gehts in WI lecker was Futtern :Huhu:

Speedy Gonzales 01.04.2008 17:18

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 81760)
Ein Vögelchen zwitscherte mir zu, dass es soche Ditanzen auch mit flacheren Strecken gibt

so ... wo denn :-(( ..... aber wenn es flach ist, das ist doch total langweilig :Peitsche:

nervi2 01.04.2008 17:35

Moin Moin aus der Hamburcher Ecke :Huhu:

Gürkchen 01.04.2008 20:17

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 81760)
hihi - Dein Glaube trügt Dich nicht. Ein Vögelchen zwitscherte mir zu, dass es soche Ditanzen auch mit flacheren Strecken gibt - das muß ich doch direkt mal ausprobieren:Lachen2:

Welche Strecke wär das denn beispielsweise? Bin auch neugierig :Huhu:

Taunusschnecke 01.04.2008 20:19

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 81734)
Ich glaube Kampa kneift dieses Jahr :Lachen2: trotzdem könnten wir doch mal ne nette Damenrunde auf der 70.3 Strecke machen ... mit anschließendem Fachsimpeln ;)

Da bin ich absolut dafür!!!!
:Huhu:

cmk 01.04.2008 21:12

Hallo Taunusschnecke,

ein freundliches Hallo aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :Huhu:

Mich würde mal interesieren, wie Du es mit 4 Kids schaffst eine LD hinter Dich zu bringen?? :Gruebeln: Mein Kleiner ist 8 Monate und ich hab das Gefühl außer Laufen und am WE einmal 100km Rad geht nichts mehr? :confused:

Bitte Hilfe!!

Also nochmal schönes Hallo!! :Huhu:

CMK

fritz007 01.04.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81713)
@Kampa: klar ich hab ja nun meinen doofen Virus hinter mir da fahren wir zusammen. Machst Du dieses Jahr auch den 70.3 in Wiesbaden mit?

Da mache ich mit (ist aber meine erste MD)! :Huhu: aus dem nördlichen Taunus.

Kampa 01.04.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 81790)
Da bin ich absolut dafür!!!!
:Huhu:

Schneggsche Deine Sig ist weltklasse !!

Taunusschnecke 01.04.2008 22:20

Zitat:

Zitat von cmk (Beitrag 81816)
Hallo Taunusschnecke,

ein freundliches Hallo aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :Huhu:

Mich würde mal interesieren, wie Du es mit 4 Kids schaffst eine LD hinter Dich zu bringen?? :Gruebeln: Mein Kleiner ist 8 Monate und ich hab das Gefühl außer Laufen und am WE einmal 100km Rad geht nichts mehr? :confused:

Bitte Hilfe!!

Also nochmal schönes Hallo!! :Huhu:

CMK


Meine Kinder sind da schon viel älter gewesen. Der Jüngste war 7 Jahre. Und dann hatte ich auch noch familiäre Unterstützung. Dann muss man bedenken, dass ich das sehr, ja schlecht trainiert gemacht habe und nicht wirklich gut vorbereitet war.
Drum war ich auch letzte....:Maso:

Und man sollte eben auch sehen, dass ich wohl doch mit mehr Energie ausgestattet bin als andere Menschen.
Also mich begleitet schon mein gesamtes Leben die Frage: wie machst Du das...egal was ich gerade mache...

Warte mal bis Dein Sohn alleine an den Kühlschrank geht sich was zu essen holt und Seesamstraße guckt...und mit Dir schwimmen geht..wirst sehen dann stehst Du auch bei einer LD am Start...:)

unter7 01.04.2008 22:44

Hallo Taunusschnecke ...http://www.triathlon-szene.de/forum/...ilies/Huhu.gif
:Huhu:

aus dem schönen Frankfurt grüßt

Klaus

rennmaus4444 02.04.2008 05:36

Hi, bin auch aus der Gegend (vor der Höhe:Lachen2: ).

CiaoCiao Rennmaus4444

Try-Athlet 14.04.2008 21:58

April April oder was? :)

Mandarine 15.04.2008 10:52

:Huhu: Hallo auch aus dem Eckchen...

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 81635)
Ja, ja, ja ..... aber die hatten wohl gestern am Tag gleich mal Regen :Lachen2:
:

... aber nur einen Vormittag lang Regen, der Rest war bis auf ein bischen Wind super !!!

LG

Alex.

Speedy Gonzales 15.04.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 85036)
:Huhu: Hallo auch aus dem Eckchen...



... aber nur einen Vormittag lang Regen, der Rest war bis auf ein bischen Wind super !!!

LG

Alex.


:offtopic:

oha .... die Urlauber sind zurück :Lachen2:


:Huhu:

Try-Athlet 22.04.2008 10:32

Öhhhm. Bin ich hier eigentlich der einzige der angesichts diese skurrilen Postings am 1.April an einen Scherz glaubt?
Oder hams alle begriffen und machen locker mit ?

Fragt sich- der Try Athlet

neonhelm 22.04.2008 11:43

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 87079)
Öhhhm. Bin ich hier eigentlich der einzige der angesichts diese skurrilen Postings am 1.April an einen Scherz glaubt?
Oder hams alle begriffen und machen locker mit ?

Fragt sich- der Try Athlet

Nu, die Taunusschnecke gibt's ja schon lange, wenn auch nicht hier. Avatar und Beschreibung passen auch, also gibt's für mich erstmal keinen Grund an der Echtheit zu zweifeln, auch wenn der post am 1. April war.

Mandarine 22.04.2008 14:29

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 87079)
Öhhhm. Bin ich hier eigentlich der einzige der angesichts diese skurrilen Postings am 1.April an einen Scherz glaubt?
Oder hams alle begriffen und machen locker mit ?

Fragt sich- der Try Athlet


... was ist denn an dem Post skuril ???:confused:

neonhelm 22.04.2008 14:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 87163)
... was ist denn an dem Post skuril ???:confused:

Viele könen sich vielleicht 4-fach Mutter und LD nicht vorstellen. ;)

Obwohl, gerade sie als Alleinerziehende liefert ja imho einen Beweis für eben die mentale Härte, die man für die LD braucht. :Lachen2:

Taunusschnecke 24.04.2008 19:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 87172)
Viele könen sich vielleicht 4-fach Mutter und LD nicht vorstellen. ;)

Obwohl, gerade sie als Alleinerziehende liefert ja imho einen Beweis für eben die mentale Härte, die man für die LD braucht. :Lachen2:


Danke..... neon...:bussi:

neonhelm 24.04.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 87973)
Danke..... neon...:bussi:

Gerne doch. Herzlichen Glückwunsch übrigens. :Blumen:

Try-Athlet 25.04.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 87163)
... was ist denn an dem Post skuril ???:confused:

Naja, irgendwie kam bei mir das Bild im Kopf hoch, wie die Langdistanz-mama beim Rad- und Lauftraining ihre Kids hinter sich herschleift...

Und in gut sechs jahren Internet-Foren-Erfahrung in verschiedenen Bereichen habe ich schon viel Fake gesehen, vielleicht bin ich da etwas verschörungstheoretisch vorbelastet ...

Nun, wenn Ihr meint, ich will nix gesagt haben...

Taunusschnecke 27.04.2008 08:43

Ja manchmal müssen sie auch mit:Peitsche: die leiben kleinen
uh was ist das dann ein geheule:Weinen:

Und was meinst Du wie toll das dann ist im WK ist und sonst auch wenn man dann mal alleine sein kann;)

Ach und mein Jüngster ist doch nun schon 10 ...da muss ich sie ja nicht immer mit schleifen....:)
Aber ja manch mal glaub ich ja selbst nicht ,dass es mich gibt...warum sollte es Dir dann nicht anders gehn...:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.