triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   20.07.2014 Ein (un)möglicher Traum reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30347)

FMMT 27.10.2013 15:52

20.07.2014 Ein (un)möglicher Traum reloaded
 
20.07.2014 Ein (un)möglicher Traum reloaded,
gewidmet allen mit Spaß am Sport, egal ob genannt oder nicht.
Alle Ähnlichkeiten sind voll beabsichtigt, könnten aber unter Umständen nicht ganz so eintreffen.

Manches blieb unverändert, der weltbeste Grillmeister trinkt immer noch Jever, Godi und Nils kraulen mehr als sie laufen, Glarung potenzialisiert, Keko träumt von parallelen Welten, Anja bleibt die gute Seele von Roth, Kiwi liebt immer noch Kona/Hawaii.
Manch anderes veränderte sich hingegen:
Bayrische Neugeborene werden jetzt häufig Arjen getauft, Pipi hat die 7 Jahre Verletzungspech überstanden, Triahörnchen, einst frische 35 holt jetzt in der AK-25 die Quali für Hawaii, die weltbeste Motivationskünstlerin sucht auf dem Zenit Ihres Erfolges neue Herausforderungen
Vorspiel:
13.07.2014 Deutschland gewinnt durch ein 9:8 gegen Schweden die Fußballweltmeisterschaft
Jogi L. bedankt sich bei seinem neuen Analysefuxx
Dieser: Ich wusste schon immer, dass Siegtorschütze Stefan K. Tore, wie sonst kein anderer macht.
Die Zeit danach: Ganz Deutschland ergibt sich dem Sommerloch. Ganz Deutschland? Nein, eine kleine Region in Franken trotzt der Faulheit und feiert den Spaß am Triathlon.
18.07. London: Harry H. merkt bei einem leckeren Minzsteak, dass er morgens sein Rad in Kapstadt vergessen hat
19.07. Alfalfa und Pioto fahren mit einem Mini nach Roth. Unterwegs sammeln sie den tags zuvor gestarteten HSV- Fahrradexpress mit Jannjazz und BigWilly ein.
Eine Mücke im Auto erleidet einen Anfall von Platzangst.
Bild: Tierquälerei in Franken
19.07. Harry H. macht auf dem Rückflug von Kapstadt einen Abstecher in Paris
10.00 Locker B. wird auf einer Koffeinentleerungsfahrt von einem LKW gerammt
11.11 Locker B. wird an der Hand operiert
20.07. race day
2.00 Felix W. knipst das Licht an
4.45 Die Wettervorhersage ist ideal
5.00 Langsam geht auch betritt die Wechselzone
5.01 Regenwolken ziehen auf
5.02 Wandersgsellin: Nach Elba schockt mich nichts mehr
5.03 L.g.a.: Hauptsache , ich habe mein Hütchen
5.04 Felix W. interveniert an höherer Stelle
5.05 Die Regenwolken verziehen sich
Felix W.: Unseren Teilnehmern erfüllen wir alle Wünsche
6.45 Das Wasser färbt sich dank Hilfe des Schleusenwärters umweltfreundlich rosa
Felix W. Unseren Teilnehmerinnen erfüllen wir alle Wünsche
6.55 Chris F. hüpft vor Freude über einen unfallfreien Start in die Höhe
6.56 In China fällt ein Sack Reis um
6.57 Blaho: wieder dns
7. 00 Locker B. startet in der TSZ-Gruppe
7.01 Harry H. unterdrückt einen Anfall von Platzangst: ich bin doch gewohnt allein zu schwimmen
7.05 Wolfgang L. sprintet mit kraftvollen Delphinbeinschläge in Front
7.07 Flow taucht auf und übernimmt die Führung
7.45 Unter den schnellsten Damen verblüfft eine junge Athletin in farbenfrohen Bikini
7.46 Bild meldet: Shakira bei Ironman
7.49 Keko durchpflügt das Wasser, Frisur hält
7.55 Blutsvente entert das Ufer, Hüfte hält
7.56 Die Helfer hindern eine Athletin, eine zweite Runde zu kraulen.
Trialogo: Schade, wie ein Fisch zu gleiten macht so Spaß.
9.30 Bild: Beuteltier kann 3,8 Km kraulen
10.00 Dem Führenden Timo B. zerplatzt ein Reifen.
10.01 Eine junge Servicemechanikerin stoppt bei Timo B.
10.02 Timo B. kann weiter radeln.
Radservice – Chef Sybenwurz: Super, toll gemacht Lucy, gelernt ist gelernt.
10.30 Ein Reh springt unverhofft auf die Fahrbahn. Maris weicht gekonnt aus und radelt fulminant weiter.
Zuschauer PP: Alles Paläo, äh paletti.

11.00 Tsz meldet: Das Mädchen führt
11.01 Bild meldet: Jugendskandal bei Ironman
11.30 Der Herr der Rhing nicht überholen kann, spendet ihm Applaus
12.00 Sigmar G. löst einen schwarzgelben Verband auf, indem er den gelben die rote Karte zeigt
12.30 Kalvarienberg, a.Gatto: für mich sind auch mehr als 4,9% kein Problem
13.00 Kalvarienberg, Thorsten feuert FMMT an: „5er Tempo geht immer“
13.30 Klappergestell: Nie wieder
13.45 Jimmi löst Begeisterungsstürme bei den Zuschauern aus als er in seinem braveheart Anzug startet und Haferschleim schlürft
14.00 Carlos überholt einen Radler nach dem anderen: heute wäre Pimpf dran gewesen
14.15 dank Nikolaus saust ein cremig grüner Express über die Radstrecke
14.30 ein muskulärer Triathlet nippt an einem Becher Wasser:
Niksfürmi, i brauch möa Enerdschi
15.00 Diver verblüfft als sie in Schwanstetten den Kanal schwimmt überquert
Öh tja, öh, wie man es halt gewohnt ist
15.30 Zwischenfrage bei Tsz: 3 –radelnde Westfalen mit 3 im letztem Jahr super erfolgreich gemeisterten IMs trinken 3 Bier. Wie viele Zehen kommen heil ins Ziel?
15.31 Jannjazz tänzelt über die Laufstrecke, der HSV liegt nicht zurück, wie glücklich, Sommerpause.
15.45 Innez feilt an neuer Laufbestzeit
16.00 Der Fernsehexperte erklärt, dass sich die Geschwindigkeiten zwischen Staffel- und Einzelläufer krass unterscheiden.
Triduma beweist dies, indem er die Sololäufer auf dem Weg zu seinem hundertsten Marathon SUB 3 permanent überholt
16.15 a. Ims nach überragender Marathonzeit: Letztes Jahr in Frankfurt bin ich eindeutig weiter gelaufen
16.30 Harry H. und locker b. spurten ins Ziel, eine Verbandslänge entscheidet
16.44 T.007 terminiert ihre Bestzeit und betritt das Finisherzelt.
16.50 Notstand bei der Finisherverpflegung
16.55 die heimischen Pizza- und Dönerwirte helfen aus, Verpflegung wieder gesichert
Felix W.: Unsere Bevölkerung erfüllt alle Wünsche
17.30 Blaho: überzeugt nach seinem dns (did not swim) als Staffelläufer
18.00 Klappergestell: Nie wieder warte ich solange, bis ich in Roth starte
19.00 Barak O. erhöht auf Defcon 4, da NSA verstärkte Aktivitäten in Europa mit verdächtigen Begriffen wie Challenge und Kampf meldet.
20.00 Zuschauer David B.: Oh, my god. The whole distance in only one day!
21.00 Andy aus der Stadt der Baustellen feuert die letzten an: Weiter, der Zieleinlauf wird klasse!
22.00 Ein kleiner Renner umarmt die Liebe seines Lebens.
22.29 Alle Foris sind glücklich und zufrieden im Ziel
22.30 Beim Feuerwerk begleitet ein talentierter Nachwuchspianist aus Schneggenhausen den Startenor Paul P.
02.00 Felix W. knipst das Licht aus.
Alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer schlummern zufrieden und glücklich in Ihren Betten und träumen den gleichen Gedanken:
Egal, was kommen mag, diesen Tag und diese wundervollen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen.
Epilog:
21.07. Heidi K. erklärt Ihren Rücktritt bei Germanys next top modell , Nachfolgerin wird Judith W.
13.08. Struwelpeter(ex Neonhelm) wird als neues Werbegesicht bei Alpican vorgestellt
15.8. 2014 Bild/Embrun: Hai in Alpen gesichtet
01.09. Berlin, Adlon Hotel: T.v.E gründet den Orden der missverstandenen Millionenverschwender.
Erster Programmpunkt: Besichtigung des Berliner Flughafens
15.09. Arne D. bekommt für „Der Daseinssinn eines Wurstbrotes im Magen eines männlichen Triathleten in Relation zu dem aerodynamisch anomalischen Schnitt <30 Km/h „ den Dr.e.m.u der Philosophie verliehen.
Expertin Caro R. auf den Bezug zu >30 Km/h: kommt drauf an
30.09. Als Sportfoto des Sommers wird eine Aufnahme von swim+ bike +run gekürt, als er eine Athletin aus Hongkong bei ihrer rasanten Abfahrt den Kalvarienberg hinab blitzte.
Oktober 2014 Hawaii: erstmals übernehmen Jörn, Arne, Jo und Bischi die Hawaii TV-Berichterstattung vor Ort, die Fans jubeln weltweit.
Oktober 2014 Hawaii: Krümel sorgt für Entzücken beim Underpants-run und huldigt dem Coach: Mit Kampf und langem Atem, danke, das wars.:Prost:

FMMT 27.10.2013 15:57

Wie alles begang:
08.07.2012 Ein (un)möglicher Traum

00.00 Polen: Fitschi überquert auf dem Rückweg von der Trainingsfahrt nach Moskau die Grenze und hofft noch rechtzeitig zum Start in Roth zu sein.
01.00 Bonn: Nils erwacht erstmals aus dem Koma, seit Robben in der 90zigsten Minute des EM-Finales zum Elfmeter gegen Deutschland an läuft
02.00 Frankfurt: Icey verlobt sich mit seiner Physiotherapeutin
04.00 Frankfurt: 3-rad schneidet sich die Fingernägel und hält sie vor den Fön, um die Aerodynamik zu überprüfen
05.00 Lanzarote: Kiwi füllt die Radflaschen für sein Revival
06.00 Frankfurt: Pantone, die Geheimfavoritin für den Pulitzerpreis, steht auf
06.59 Roth: Als Wagnerli Mandarine unter den Zuschauern entdeckt und: „Hai, Hai“ ruft, löst dies Panik unter den Schwimmern aus
07.00 Frankfurt: Start, Pantone bricht auf dem Weg zum See sämtliche Geschwindigkeitsrekorde
07.00 Roth: Triahörnchen schwebt mit einem Ballon über Roth und genießt das Treiben.
07.01 Frankfurt: Pantone stürzt sich in die Fluten
08.10 Roth: Diver verblüfft, als sie mit einem MTB losrast: „ Dies ist doch die Hölle von Franken, oder?“
08.13 Roth: Godi übersteht das Schwimmen unfallfrei
08.15 Roth: FMMT erstaunt die Zuschauer, als er sich im Neo auf sein Rad schwingt: „Endlich eine Lösung meiner Sitzprobleme“
08.30 Roth: Chris zeigt ohne Neo, wie man minutenlang regungslos auf dem Wasser schweben kann und löst einen Großeinsatz der DLRG aus.
08.45 Roth: Soloagua taucht unter
09.30 Roth: Roland K. fällt eine rasende gelbe Gummiente bei den Staffelschwimmern auf. Aufgrund möglicher aquadynamischer Vorteile ordert er ein Dutzend über Ebay für die deutschen Kaderathleten.
09.40 Roth: Maultäschle krault eine phantastische Zeit: „In brodelnden Gewässern bin ich zu Hause.“
09.49 Roth: Soloagua taucht wieder auf
09.50 Roth: Crobi wird ermahnt, als sie nur mit Schwimmanzug und Bademütze bekleidet barfuß auf die Radstrecke will
10.00 Roth: Thilo feuert enthusiastisch an, ist aber innerlich frustriert, weil er in seinem neuen Ausgleichssport Gewichtheben abgelehnt wurde, weil er zu wenig Kilo auf die Waage bringt
10.30 Lanzarote: Kiwi wird von der Polizei wegen qualmenden Bremsen angehalten, repariert diese und fährt wie befreit weiter
11.00 Frankfurt: Dedo, Schnegge und Bruno knobeln aus, wer 2013 welchen Staffelpart übernimmt
12.00 Roth: Crema wird als bestaussehender Fan des Events ausgezeichnet. Bigfoots Bild von Crema erscheint später in der Vogue. Der Crema - Stil wird geboren.
12.30 Roth: Crobi spurtet vehement den Solarer Berg hoch, woraufhin Cervelo beschließt die Aerodynamik einer Bademütze unter einem Radhelm zu testen.
13.00 Roth: Entchen Baby Mama sorgt bei den Reportern für Verwirrung als sie auf die Frage nach der schnellsten AK-Athletin: „die da“ antwortet.
13.30 Roth: Diver holt sich die beste Abfahrtsbestzeit, als sie den Kalvarienberg schnurgerade querfeldrein runter saust.
13.31 Roth: Neonhelm dazu: „Zum Haare raufen!“
13.45 Roth: Keko holt eine Hängematte aus seinem Rucksack und träumt
14.00 Roth: Hazel und Nopogo biegen in Eckersmühlen zum dritten Mal nach links ab: „Heute wird es ausgetragen!“
14.15 Roth: Godi kommt unfallfrei vom Rad
14.20 Roth: Voldi finisht SUB 8, indem er vom Solarer Berg direkt ins Stadion pilgert
14.30 Roth: Sebastian K. überspringt das Zielband
14.35 Heidelberg: Ein Anwalt legt Protest ein mit der Begründung, das Zielband wäre nicht berührt worden und außerdem wäre bei der Challenge eh alles Mauschelei
14.45 Köln: Bruce Darnell meldet sich: „Leute, Gefuühle, Gefuühle“
15.00 Rom: Papst predigt Menschlichkeit, Protest ist abgelehnt
15.01 Roth: Drullse erklärt dem zweiten Timo B., dass man nur mit überlangen Rad- und Laufeinheiten Hawaiisieger werden kann.
15.05 Roth: Osso ist durch hartnäckiges Vermeiden von Training so gut erholt, dass er SUB 5 radelt
15.15 Roth: Keko überspurtet im 4er Schnitt die Ziellinie, wacht auf, wechselt die Zeitebene, kriecht aus der Hängematte und läuft weiter
15.16 Roth: Wagnerli läuft im Windschatten von Keko
15.20 Roth: Cruiser reicht Wagnerli ein Vitamin C-Getränk
15.21 Roth: Keko läuft im Windschatten von Wagnerli
15.30 Roth: Peter_Muc erleidet nach dem Abzweig von Eckersmühlen eine Panne, behebt diese aber blitzschnell und routiniert. Der zufällig anwesende Normann S. stammelt: „So wärs gegangen“
15.59 Frankfurt: 3-rad saust ins Ziel
16.00 Roth: Das Gerücht geht um, ein in schwarzem Gummi gekleideter hätte in Schwanstetten versucht ein Schnitzel und ein Weizen zu erbetteln
16.15 Roth: Flow läuft sich in einen Flow, als er merkt, dass PMP nicht vor ihm ist
16.30 Frankfurt: Das Weizenbier ist ausgegangen
16.30 Roth: Entchen Baby übt Radfahren und findet Gefallen an langen Einheiten
16.55 Roth: Thorsten tritt 5 Meter vor dem Ziel in einen Sitzstreik als er hört, dass es im Ziel kein Jever gibt.
16.59 Roth: Der Elch erscheint wie aus dem Nichts und überquert das Ziel
17.05 Roth: Anja organisiert wie von Zauberhand zwei Jeverflaschen und winkt mit diesen hinter der Ziellinie. Thorsten finisht.
17.30 Freiburg: Klugschnacker bekommt ein Übernahmeangebot von Mark Z., lehnt aber ab, da Steven S. sich die TS- Filmrechte schon vorher sicherte
18.30.00 Roth: Staffelersatzläufer Glaurung bindet sich die Schnürsenkel
18.30.30 Roth: Glaurung läuft weiter
18.31 Roth: Glaurung finisht nach 3.00.03 Std.
19.00 Roth: Entchen Baby Papa übt die künftige Finisher-Siegerpose für Zieleinlauf Entchen Baby
19.30 Roth: Godi kommt unfallfrei durchs Laufen, stolpert hinter der Ziellinie, fällt aber weich auf schwarzes Gummi
20.00 Roth: Alle Emus sind im Ziel und feiern
21.59.59 Frankfurt: Pantone finisht gelassen
23.00 Berlin: Michael P. engagiert den Heidelberger Anwalt für die nächste Revision vor dem intergalaktischen Förderationsrat
09.07.2012 Pippi erhält eine Auszeichnung als bester Internetfan,
Juli 2012: Running_maus erfindet die blasenfreien Sicherheitsschuhe, Volker meldet sich vor lauter Begeisterung für Roth 2013 an
August 2012: Göga veröffentlicht die Kochrezepte seiner Frau und wird Stargast bei Gottschalk und Jauch, Triaking rockt die Ostsee
29.08.12 Der zukünftige Hawaiisieger 2042 erblickt das Licht der Welt
Oktober 2012: Timo B. gewinnt Hawaii
Mai 2013: Kiwi gewinnt seine Altersklasse auf Lanzarote mit der besten Radzeit und haucht in die Mikros:“Hawaii, Hawaii, mein Ein und Alles“
Juni 2013: Das Goethe Institut bezeichnet das EMU-Form als sprachgewaltige Quelle schöpferischen Denkens in verschiedensten Dimensionen aus.
Juli 2013: Das Emu wird zu einer besonders schützenswerten Rasse erklärt.
Alle genannten und nicht genannten Emus lebten glücklich und zufrieden bis sie aus dem Forum ausschieden

carolinchen 27.10.2013 16:34

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :bussi:

titansvente 27.10.2013 17:04

Große Erzählkunst :liebe053:

trialogo 27.10.2013 18:23

Super!:Blumen: :liebe053: :Liebe: Richtig klasse erzählt.

Alfalfa 27.10.2013 23:12

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 972105)
19.07. Alfalfa und Pioto fahren mit einem Mini nach Roth. Unterwegs sammeln sie den tags zuvor gestarteten HSV- Fahrradexpress mit Jannjazz und BigWilly ein.
Eine Mücke im Auto erleidet einen Anfall von Platzangst.
Bild: Tierquälerei in Franken

Können wir alles machen, so prinzipiell...
Aber: Ich dulde keine HSV Trikots im Auto....!!! ;) :Lachen2: :Cheese:

hanse987 28.10.2013 00:00

Super erzählt!


Ein Punkt spricht mich am meisten an:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 972105)
22.29 Alle Foris sind glücklich und zufrieden im Ziel

Dann hätte ich meinen längsten Tag auch überstanden!!!

FMMT 28.10.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 972243)
Können wir alles machen, so prinzipiell...
Aber: Ich dulde keine HSV Trikots im Auto....!!! ;) :Lachen2: :Cheese:

:Cheese: , das wäre jetzt eine echte Gewissensfrage für Jannjazz:Lachen2:

tierunernscht 28.10.2013 20:16

:liebe053: alles tierisch ernst :Cheese:

FMMT 01.11.2013 07:55

Vielen Dank für die Blumen:Blumen: . Es freut mich, wenn ich den einen oder anderen dadurch vielleicht etwas aufmuntern konnte oder zum Träumen anregte:Cheese: .
Natürlich stimmen vielleicht die Kernaussagen, wie Mikala könnte Krümel als Mentalcoach helfen:dresche , und wenn er denn nach Hawaii käme, würde er beim underpants-run mit Sicherheit eine gute Figur abgeben. Manche Details stimmen dafür eher nicht, zumindest ist mir nicht bekannt, dass Maris, Langsam geht auch, Harry oder andere schon nächstes Jahr in Roth starten:Cheese: , Bella würde sicherlich eine gute Figur im Bikini abgeben, wird aber wohl eher nur im Neo vorne mitkraulen, Locker baumeln hoffentlich auch mal unfallfrei starten können usw. Aber den Kernpunkt fasste hanse987(in Sifi können wir ja über Roth plaudern:Prost: ) zusammen: Hauptsache, alle glücklich und zufrieden im Ziel, bei meinem Vorgängertraum 2011 passte es damals recht gut. :liebe053:
Toi, toi, toi für alle

Pantone 01.11.2013 09:02

Oh, man, das muss ich heute Mittag erst mal in Ruhe lesen und genießen (muss jetzt zur Arbeit). Hach, da freue mich schon jetzt auf die Lektüre :Blumen: !

Duafüxin 01.11.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 973845)
Oh, man, das muss ich heute Mittag erst mal in Ruhe lesen und genießen (muss jetzt zur Arbeit). Hach, da freue mich schon jetzt auf die Lektüre :Blumen: !

Yoo, lesen auf der Arbeit. An solchen Tagen wie heute hat man wenigstens Zeit dazu :Lachen2:

Sehr schön und mehr!

harryhirsch77 01.11.2013 10:59

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 972105)
18.07. London: Harry H. merkt bei einem leckeren Minzsteak, dass er morgens sein Rad in Kapstadt vergessen hat

Das sehe ich ja jetzt erst :Cheese: :Huhu:

triduma 01.11.2013 13:11

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 972105)
20.07.2014 Ein (un)möglicher Traum reloaded,
gewidmet allen mit Spaß am Sport, egal ob genannt oder nicht.
Alle Ähnlichkeiten sind voll beabsichtigt, könnten aber unter Umständen nicht ganz so eintreffen.

Ist ja der wahnsinn. :Lachen2:

Kiwi03 13.07.2014 20:25

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 973946)
Ist ja der wahnsinn. :Lachen2:

:Lachanfall: :Prost:

feinkost 13.07.2014 20:34

:Blumen: klick

Dieda 13.07.2014 21:24

Nur Verrückte :Lachanfall: :Blumen: :liebe053:

DasOe 14.07.2014 10:59

achso alles nur erfunden :Cheese: :Huhu:

FMMT 27.10.2018 16:42

Ein (un)möglicher Traum, end of an aera

5 Jahre sind vorbei, alle seitdem Neugeborenen kennen nur den FCB als Meister, die Challenge Roth ermöglicht weiterhin Lebensträume, Angela M. ist noch immer dabei ihr Versprechen: „Wir schaffen das“ erfüllen zu wollen, jannjazz genießt das Genießen, Carolinchen gewinnt und gewinnt, Pantone hat das spannende Erzählen nicht verlernt.

Doch was könnte die Zukunft bringen?

19.05.19 Heilbronn: hohes Verkehrsaufkommen auf der Road to Roth

02.06.19 Limmer: Andy finisht SUB 13:Blumen: : „ohne Rucksack auf den Schultern ist es leichter“

08.07.19 Roth
16.00 Felix W. kündigt die ultimative Lösung für die Laufstrecke an, eine Marathonweiche bei der Lände. Jeder kann selbst entscheiden, ob er traditionell links nach Schwand läuft oder umdreht und zweimal Büchenbach mitnimmt:Cheese: .

09.07.19 Roth
2.00 Felix W. knipst das Licht an
3.30 Flachy steht auf: „Morgenstund hat Sport im Visier“

5.15 Marco bemerkt, dass sein Akku am Rad leer ist.
5.20 Dank des umfassenden Serviceteam um Sybenwurz ist der Schaden schnell behoben

5.25 Triconer sorgt nach seinem 6 km Einschwimmen für Aufregung als er zu Wutzel ruft: „Das war eine Bombe“.

5.30 Chmiel und Hütchen betreten die Wettkampfzone. Die Sonne strahlt. Felix W.: „Alles für unsere Athleten“.

5.45 Die Supporter treffen ein: von Essen flussschwimmend Judith W., Hoppel und pXpress radelnd aus Iserlohe. Hanse und Hippomann senden Grüße vom bergigen Paradies auf Elba.

Kanada 6.00 Lionel S. springt in seinen Endlos-Pool: „Ich wollte schon immer in Roth dabei sein.
Seit die berühmte Ninja-Warrior Bunte Socke meine Betreuung übernommen hat, merke ich, dass ich viel zu lasch trainierte. Die Reifen sind ja so schwer“.

Roth 6.05 Lucy C. übernimmt die Führung

Hamburg 6.10: Der HSV entlässt seinen Trainer auf dem ersten Platz liegend wegen mangelnder Perspektive: „Wir trauen ihm keine Verbesserungen zu“.

6.55 Mirko: hammer the swim

Roth 7.00 Locker Baumeln startet mit anderen: „Endlich unfallfrei am Start, einfach ein Jahr lang nicht geradelt“.

7.05 Dank energischem Beineinsatz verschafft sich Rennente Platz

7.10 FMMT denkt auf dem Rücken liegend mit den Beinen voran: „Roth ist meine Badewanne, den Zeit Cut-Off schaffe ich“.

9.00 die TSZ Staffel starten
Ungewöhnlich: Rennmaus Elke schwimmt, Wandergsellin Ingrid radelt und Solowasser Danja läuft.
Krawall: HalliGalli beim Schwimmen, HolterdiPoldi beim Radeln und Trillerpfeife beim Laufen

Hamburg 9.05: die Trainersuche gestaltet sich schwierig. Es gibt keinen Kandidaten, der nicht schon einmal in Hamburg entlassen worden wäre.

Roth 9.05 Mirko hammer the bike

9.30 Dichter Nebel zieht auf. Godi :-)(-: denkt: „Jemand sorgt für Gleichberechtigung“.
9.31 Jörn denkt: „Nebel entsteht durch Kondensation. Weil kalte Luft weniger Wasser aufnehmen kann als warme, kondensiert die Feuchtigkeit, wenn unterschiedlich warme Luft aufeinandertrifft“.

9.45 Marco saust den Kalvarienberg runter, eine glatte Stelle bei der Abfahrt wird rechtzeitig zuvor gesäubert. Felix W.: „Alles für unsere Athleten“.

Hamburg 10.00 Felix Mag. wird als neuer Trainer vorgestellt
Amazon 10.05: Medizinbälle sind ausverkauft

Karlsruhe 11.00: Schnodo präsentiert mit Sheila T. sein neues Buch über die Komplexität des Kraulen. Band 1 schildert mit 1000 Seiten die Bedeutung des Armzugs. Band 2 folgt 2020 und soll den linken Arm betrachten.

Genf 12.00: Der Weltklimagipfel verkündet, dass der Klimawandel zu einer Katastrophe führen wird
Washington D.C. 12.05: D.T. twittert dazu: “America first”

Roth 13.00 Mirko hammer the Run

14.00 Anja begeistert die Zuschauer mit einem Laufrock und einem Lächeln im Gesicht, Elle titelt „Rock mit Lächeln“.

14.05 der führende Mann Patrick L. entsorgt seine Schwämme und Verpflegung bei einer Abfalltonne.
14.06 Die Helfer entleeren die jetzt volle Tonne
14.07 Patrick L. läuft unrund, sein Lauftrainer meint: „Er rollt ohne Ballast nicht mehr im Gleichgewicht“.

14.30 Daniela R. gibt ein lockeres Zielinterview.

Kanada 14.40 Lionel S. beendet nach 180km Rolleradeln auch die 42,195 km auf dem Laufband: „Die Bilder von Roth waren klasse, tolle Stimmung“.

Roth 14.45 Sebastian K. holt auf, Zielspurt, er gewinnt um Haaresbreite oder wie Faris Al S. zu Patrick L. meint: „Hättest Du gestern den Burger doch gegessen!“

16.30 Sabine gewinnt die AK W50, verzichtet aber aus ungenannten Gründen freiwillig auf den Preis

16.55 Marco finisht unverletzt und zufrieden

17.00 The Hammering Man hämmert Mirko to the Boden. Mirko: „DNF(Darf Nicht Fluchen)“
17.05 Kampfriese, der sich zu Ehren des Elbaman Gesamtsiegers umbenannt hat, zieht Mirko hoch: „Auf allen Tatzen ins Ziel, SUB 10 min auf den letzten Kilometern“.

Turin 17.20 Christiano Ronal. sinkt nach dem Schlusspfiff und einem dreifachen Hattrick auf die Knie und haucht mit Tränen in der Stimme: „Ich liebe Dich. Du bist mein Ein und Alles. Ich will Dich auf alle Zeiten vergöttern“.
Sein Selfie wird von Hundert Millionen geliked.

Roth 18.00 Brisane wird im Ziel vom Bayrischen Fernsehen interviewt. Später wird es mit Untertiteln für den Rest Deutschlands verständlich gesendet.

18.05 Flylive hält vor der Ziellinie, guckt auf die Uhr und wartet
18.10 Flylive überquert die Ziellinie nach 11.00 Std: „jetzt passt die Serie wieder“

18.30 Foxi sieht erstmals den wandernden FMMT: „Mein Fehler war, nach einem Läufer Ausschau zu halten“

18.45 Lilianellifant sammelt FMMT und Godi ein und meint:“Man darf sich auch mal ziehen lassen“

Hamburg 19.00 Nachdem sie im Training bei einem verschossenen Elfmeter zusahen, begibt sich der HSV Vorstand wieder auf Trainersuche

Roth 20.00 Su Bee im Ziel: „Das war ja erstaunlich locker. Kein Haushalt, keine Pflichten, den ganzen Tag rundum versorgt“.

22.00 Alle sind zufrieden und glücklich im Ziel. :liebe053:

Was danach geschah:

Hawaii 12.10.19 Patrick L. gewinnt mit einer Bauchlänge Vorsprung: „Diesmal habe ich die Schwämme nicht zu früh entsorgt“.

2021:
Flylive verhökert die Flussschwimmerrechte an chinesische Investoren, Hawaii bekommt Konkurrenz und weicht aufgrund von Sparzwängen nach Alaska aus: „So sparen wir den immensen Wasser- und Schwammbedarf von Hawaii“.

pXpress gewinnt den Nobelpreis für praktisch angewandte Excelprogrammierung

Superpimpf und Carlos lösen Joko und Claas im Kampf um die Welt ab.

2030 Amazon Eckersmühlen gewinnt die Bundesligameisterschaft

So könnte es sein oder auch nicht?

Sorry für alle genannten oder auch ungenannten, je nach Sichtweise:Lachen2: .
Ich wünsche jedenfalls allen die Erfüllung ihrer Träume, egal wie hoch oder ob sie tatsächlich in Roth stattfinden.:bussi:

wutzel 27.10.2018 17:28

Ganz große Klasse! Danke.
:liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053:

runningmaus 27.10.2018 17:37

Was auch immer herzblatt in den heutigen Kuchen getan hat, ich möchte das,Rezept, bitte

Su Bee 27.10.2018 17:55

Ich will auch was von diesen Drogen!!!!!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

(genial geschrieben :bussi: )

lilanellifant 27.10.2018 18:19

Wie genial - you made my day :Blumen: :liebe053:

ks03 27.10.2018 18:23

Du hast mir den Tag gerettet :Blumen:

Toll geschrieben.
Du hast dir ne Extraportion Kuchen verdient :Huhu:

Tschau

carolinchen 27.10.2018 19:08

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Mirko 27.10.2018 19:29

Haha klasse! Ich bin immer wieder erstaunt welche tollen Texte hier zustande kommen! Ich hab mich gefreut es ihn die Geschichte geschafft zu haben! Am lustigen war aber schnodo! :Cheese:

FlyLive 27.10.2018 19:48

Sehr kreative Gedanken, Matthias :Blumen:

Meine Favoriten im Text: Brisane und Schnodo :Lachanfall:

Danke :)

Hoppel 27.10.2018 19:55

Herrlich :Cheese: :bussi: :Blumen:

baleno15 27.10.2018 20:21

Einfach genial :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Foxi 27.10.2018 21:46

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1415923)
Ganz große Klasse! Danke.
:liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053:

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1415940)
Du hast mir den Tag gerettet

Toll geschrieben.
Du hast dir ne Extraportion Kuchen verdient

Was für ein genialer Saisonausklang! :liebe053:

... oder Auftakt, je nachdem ...

ritzelfitzel 27.10.2018 21:50

Genial!! :Blumen:

BunteSocke 28.10.2018 06:25

Genial!!! :liebe053:

Nu hatte ich mich so „festgelesen“, dass ich vermutlich gleich (hoffentlich nur fast :dresche ) zu spät zur Arbeit komme :-((

schnodo 28.10.2018 22:27

Köstlich! :Lachanfall:

Da hat doch glatt einer beim Träumen meine Träume erraten. :Cheese: :Blumen:

hanse987 29.10.2018 09:32

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Weltklasse!!!

FMMT 31.10.2018 09:13

Vielen Dank für die vielen sehr netten Kommentare :Blumen: , hat mich zusätzlich nochmals sehr gefreut:liebe053: .
Das Wochenende war wirklich klasse, macht das aktuell besonders herbe Ankommen in der Realität etwas leichter :dresche :Lachen2:

Ruben 06.11.2018 11:17

Großartig. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nur eine Frage :confused: Vielleicht verstehe ich auch den Witz nicht :( aber warum 9.7.2019? Ist das irgendwie lustig, dass das alles an einem Dienstag stattfindet oder einfach das falsche Datum erwischt? Hatte gerade ein wenig Panik weil ich mich seit Wochen auf den 7.7. einstelle. :Blumen:

Duafüxin 06.11.2018 11:35

Wer achtet denn bitte auf die Daten?

Wie immer wunderbarst geschrieben :Blumen: :liebe053:

FMMT 17.01.2021 15:43

Ein (un)möglicher (Alb)Traum

Nun, vieles blieb gleich. Bella hat immer noch ein Herz für Hilfesuchende, egal ob Zwei- oder jetzt auch schnurrende Vierbeiner. Jannjazz läuft auf der blauen Linie des Lebens. Manches änderte sich hingegen. Der „Meister der Herzen“ verpasste denkbar knapp den Titel „ Verlierer der Herzen“, Tasmania jubelte. Angela M. früher: Wir schaffen das und öffnen. Jetzt: Wir schaffen das und schließen. Zuprosten bei Stammtischen gibt es nur noch per Videokonferenz.

Eines denkwürdigen Tages, auf einem Markt in China, sprach ein Käufer beim Essen: Die Fledermaus ist noch nicht ganz durch. Egal, wird schon nicht das Ende der Welt sein.:dresche

Doch trotz aller berechtigten Sorgen. Mit Humor träumen hält die Hoffnung am LebenO:-) .

06.06.21 UNESCO ernennt die Challenge Roth zum Weltkulturerbe
07.06.21 18.00 Challenge Roth wird deswegen vom Bundesaußenminister Heiko Maas zum Symbol der Hoffnung erklärt und erhält somit als „Systemrelevant“ die Erlaubnis zur Durchführung

07.06.21 18.01 Felix Walchshöfer holt die vorbereiteten Pläne aus der Schublade, Highlight die 180-km-Radstrecke in einem 15 km Radius.

14.06.21 Felix W. bestellt aufgrund des weiterhin andauernden Friseurverbots größere Badekappen: mehr Aufnahmevermögen für die Haare, alles zum Wohl unserer Athleten.

21.06.21 Aus sicheren Quellen verlautet, dass Donald T. unter einem Pseudonym das Forum von Triathlon-Szene unterwanderte. Bekannt sind nur die ersten drei Buchstaben: Tri (Trump radikalisiert immer)

22.06.21 Im Guinnessbuch der Rekorde wird ein sportlicher Hund aufgenommen, der Reifen von Schwerlasttransportern, geschmückt von bunten Socken, apportieren kann.

29.06.21 Als „Masked Forist“ schreibt C. Tatum. Wer es wirklich ist? Der Schauspieler? Nobodyknows? Niemand weiß es.

30.06.21 Das exzellente Lehrvideo von Schnodo über Kraulschwimmen verdrängt den ersten weiblichen 007 vom Platz 1 der Downloadcharts. Mentales Training als Ersatz. Bei den Büchern begeistert Flows Suche nach dem weißen Gold mit dem Titel „Wie überstehe ich einen Monat mit nur einer Rolle Klopapier?“

01.07. 5.00 Beginn des Aufbaus in Roth mit Hilfe chinesischer Challenge-Freunde.

01.07. 23.00 Der komplette Park ist jetzt mit einem Zeltdach überspannt, die Seiten windgeschützt, aber auch offen für den Austausch der Aerosole.

02.07.21 9.00 Aufgrund der hervorragenden Disziplin der Bevölkerung vor Ort sinkt der Inzidenzwert deutlich und der 2-Runden-Kurs wird doch noch rechtzeitig genehmigt. Roth für die Athleten.

02.07.21 11.11 Die DTU verkündet aufgrund der monatelang geschlossenen Bäder eine Neoprenpflicht für Roth. Das Risiko wäre sonst zu groß. Ein Verzicht ist nur mit Nachweis eines vor Ort durchgeführten Schwimmtests und dem zusätzlichen Tragen von Schwimmflügeln möglich.
Karhu: warum habe ich dann im Winter im Freiwaser trainiert? Seit mein Trainer Necon grenzenloses Glück in den Armen trägt, hält er alles für möglich. Mit super Ideen rocken wir Roth. Wenigstens brauche ich heute die Axt nicht. Triduma: also bei mir waren die Schwimmumfänge wie gewohnt. Nopogobiker und Klugschnacker bestätigen dies.

03.07.21 Die Fiebermessungen am Eingang der Wechselzone zeigen weitgehend erhöhte Werte an. Felix W.: Die Athleten sind einfach heiß auf einen Start. Die alternativ geplanten Nasenabstriche funktionieren dafür tadellos positiv, zeigen negative Werte an und ermöglichen so auch Hanse, Wutzel und Andy den Start.

03.07.21 Die Wettkampfbesprechung wird in den wichtigsten deutschen Medien BR3, Amazon, Facebook sowie Triathlon-Szene.de kontaktlos live übertragen. Den reibungslosen Ablauf vor Ort überwacht BJJ-Bodyguard Rälph.

04.07.21 6.30 Schwimmstart
04.07. 6.30.20 Eine Schwimmerin hat sich bereits deutlich vom Feld abgesetzt. Für diese perfekte Abstandseinhaltung von Lucy C. vergibt Dr. C. Drost. im viel besuchten Liveblog einen Daumen hoch.

04.07. 7.00 Auf die Frage von Tina, warum denn einige in einem abgesperrten Bereich schwimmen, antwortet Felix W.: Das sind die Briten. Boris Johnson bestand auf eigene Gewässer.

04.07. 8.15 KS03 krault locker in der Staffel, Schulterprobleme vorbei, Jugend noch lange nicht.

04.07. 8.30 Der Antidopingbeauftragte C. Hook wundert sich nicht, dass bei auffallend vielen Radfahrern ein Handtuch um die Schulter baumelt: Zwift macht abhängig.

04.07. 9.00 Auf der Radrunde sind die bayrischen Landkreisstarter an den FFP2-Masken zu erkennen. Die aerodynamischen Auswirkungen testete Sabine bereits im Vorfeld eines epischen 180-km Zeitfahrduells. Aufgrund der 0,1 Watt Verbesserung radelt er freiwillig mit Maske.

04.07. 10.00 Frederic F. übernimmt die Führung. Vater Hafu ist leider unabkömmlich, drückt aber aus Berlin die Daumen. Aufgrund seiner hervorragenden Expertisen rund um die US-Wahl und die Corona-Pandemie ist er jetzt neuer Chefberater der Kanzlerin. Der Wendepunkt ist erreicht.

04.07. 11.00 Während sich FMMT auf einem Fitnessrad ohne Klickpedale mühsam abstrampelt, rauscht Jimmi mit dem MTB vorbei und meint: Das sind ja völlig lockere Hügelchen im Vergleich zu meiner Alpentour. Doc_Thom: Thorbeach ist flacher, dafür der Wind kerniger.

04.07. 12.00 Der vorbildliche Abstand von Staffelradler Dr.Big inspiriert Elon Musk zu einer neuen Erfindung. Mit Hilfe von Radarsensoren soll künftig ein Männchen mit Lolipop-Lutscher auf dem Tacho auftauchen, sobald der Mindestabstand unterschritten wird.

04.07. 12.59 Andy SUB 13

04.07. 14.00 Foxi unterstützt vorbildlich an einer Verpflegungsstation, wie auch Dirk Nowitzky, dessen Basketballtalent beim vorgeschriebenen kontaktlosen Übergabewurf vortrefflich hilft.

04.07. 15.00 Flachy stürmt ins Ziel, fällt auf den Boden und absolviert 200 Liegestützen: Mein heutiges Pensum für unsere Old-Warrior-Buddy-Challenge. Alternative fauler Deutscher taugt nicht.

04.07. 16.29 Microsash finisht erstmals unter 9.30 Stunden. Sein Trainer Brett Sutton: Es war einfach, mit ihm zu arbeiten. Ich musste ihn nur auf die Radumfänge von Daniela Ryf reduzieren. Dann lief er von allein.

04.07. 17.00 Dank einer Idee des Ernährungsberaters Faris Al S. werden die Finisher als Premiere von McDonalds verköstigt. Bestellungen über Internet direkt von den individuellen Ruheplätzen oder Eistonnen aus. Kurze Panik, als die Zeltöffnungen für die Drohnen nicht groß genug sind. Bergretter Sybenwurz hilft mit einer mutigen Kletteraktion. Öffnungen vergrößert. Versorgung gesichert.

04.07.18.00 Lilanelifant erregt auf der Laufstrecke mit einem farbenfrohen Outfit Aufsehen. Die Suchanfragen auf Google nach dem Markennamen explodieren.

04.07. 19.00 Als angemessenes Begrüßungsritual für die Finisher praktizieren Felix W. und sein Team den Haka-Kriegstanz. Perfekt für den passenden Abstand.

04.07. 20.00 Andy gönnt sich ein Finisherbier: Die Grundlagen werden im Winterpokal gelegt. Man darf einfach auch in schlechten Zeiten nicht die Hoffnung verlieren.

04.07. 21.00 Da die zeitlichen Ausgangsbeschränkungen mittlerweile für Familientreffen aufgehoben sind, darf die Veranstaltung weiter laufen. Felix W.: We are one family.

04.07. 22.30 Alle sind gesund, glücklich und zufrieden im Ziel. Mission impossible accomplished.

11.07.21 Sacha Baron Cohen outet sich: Jahrelang veräppelte ich als Donald T. die gesamte Welt. Ich übertrieb die Figur dermaßen. Jeder hätte merken müssen, dass alles nur Spaß war. Doch viele glaubten mir. Die Dokumentation erscheint bei Amazon Prime.

It`s not the end until the end.:cool:

schnodo 17.01.2021 17:28

:Lachanfall:

Sehr schön! :Blumen:

Ich glaube allerdings, dass die Fortsetzung von TENET auf Platz 1 sein wird und gegen Christopher Nolan male ich mir keine Chancen aus. :Cheese:


Bildinhalt: Tenet 2: TENET SWIMS

wutzel 17.01.2021 17:31

:liebe053: :Blumen: :liebe053:


Danke dafür. :bussi:

Wieder genial geschrieben.
Ein wunderschöner Lichtblick in diesen trüben Tagen.

LG Andreas :-)(-:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.