triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Alle aufstehen und schreiben, aber zügig, bitte! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29669)

Nobodyknows 05.09.2013 06:29

Ich habe nur die ersten paar Einträge gelesen und von den anderen nur die Uhrzeiten angeschaut. :confused:

Ihr macht mir Angst...ihr Mächte der Finsternis.

Moin! Aufstehen!
N. :Huhu:

bellamartha 05.09.2013 07:07

Uaaahh! Jaja, Nobodyknows, ist ja gut...

Ich krieche jetzt erst aus dem Bett, bin supermüde und völlig im Arsch.
Seid ihr auch schon wach, DasOe, Klugscnacker, Flow?
Ich fühl' mich, als ob ich einen Kater hätte, dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol.
Heute Abend gehe ich früh ins Bett, so viel ist mal klar.

Guten Morgen jedenfalls
J.

Troedelliese 05.09.2013 07:50

Auch guten Morgen,

ich alte frau wundere mich ja schon seit Längerem, wie viel hier nachts gepostet wird. Diesen Thread nehme ich hiermit u Anlass, meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen.
Müsst Ihr nachts nicht schlafen?
Ich lage gestern Abend gegen 22:30Uhr im Bett. Nach einem frustrierenden Tag im Büro und einerm weiteren frustrierenden Erlebnis beim Versuch, ein passendes Rennrad zu kaufen ging ich zum Training, das zugegebenemaßen so lustig war, dass es den Tag doch noch zu einem guten Ende gebracht hat.
Anschließend dachte ich eigentlch, mir die Bettruhe verdient zu haben....

Im Mülleimer darf man einen solchen Kommentar ja sicherlich schreiben....

carolinchen 05.09.2013 08:29

Ob Arne jemals es schafft mit ihr zusammen zu kommen....???

Klugschnacker 05.09.2013 08:31

Täusche ich mich, oder ist es eine Tatsache, dass Handwerker zu Beginn ihres Tagewerks immer absichtlich besonders viel Krach machen?

Punkt 7:00 Uhr habe ich hier neuerdings einen Möderlärm im Nachbarhaus. Irgend eine große Maschine frisst sich da durch Böden und Wände, und große Schuttmengen rasseln durch einen langen senkrechten Tunnel aus Plastik in einen Eisencontainer.

Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?
:Peitsche:

Grüße,
Arne

oko_wolf 05.09.2013 08:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 950255)
... Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. ......

Grundnahrungsmittel heissen so, weil man keinen Grund braucht um sie zu essen. Dazu zählt u.a. Schokolade und Kekse:)

sybenwurz 05.09.2013 09:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 950330)

Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?

Eine Verschwörung?

Sei froh, dass nach ner Stunde wieder Ruhe ist.
Wir hatten neulich im Laden die Dachabdichter, die haben von Acht bis um Vier durchgehend gebohrt und Krach gemacht, dass man jede Minute meinte, die Hütte bricht z´samm!

DasOe 05.09.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 950330)
Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?

Die Methode heißt Frühstückspause.

Ich kenne diesen merkwürdigen Arbeitsablauf auch und habe ähnliche Verdachtsmomente gehabt, bis ich einfach mal gefragt habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.