triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

Colt 28.04.2014 11:28

Hallo Jürgen,

erst einmal Gratulation zu deiner Zeit und deiner Platzierung.
Ich war gestern auch auf der Strecke, wenn auch nur auf der HM-Strecke und da in der breiten Masse.:Huhu:
Bezüglich deines Platzierungsgewinns wende dich doch an den Orgaleiter Günther Herrmann. Ich war selbst eine Zeitlang im OK und weis, dass hier oft sehr unbürokratisch agiert wird. :bussi: Man verzichtet in Würzburg bewusst auf das Anheuern von "teuren Profiläufern". Man möchte stattdessen lieber bewusst für lokale, regionale oder nationale Läufer Startanreize schaffen. So ist glaube ich das Preisgeld für den Gesamtsieger von 2k auf 1k reduziert worden um für die erstplatzierten deutschen Starter auch eine Ausschüttung zu schaffen.

Drück dir die Daumen :Huhu:

Zum dritten waren es ja nur 30 sec., das war ja ne ziemlich knappe Kiste!

triduma 28.04.2014 22:22

Danke für euere Glückwünsche.:Blumen:
Ich hab heute früh gleich mal eine Mail wegen dem Preisgeld an den Veranstalter des Würzburg Marathon geschrieben.
Sie haben sehr schnell geantwortet und mir mitgeteilt das sie mir die 150 Euro für den 4. Platz selbstverständlich überweisen und mich sowieso angeschrieben hätten.:)
Das ist doch eine Empfehlung für den Würzburg Marathon. Ich glaub das wär nicht bei allen Veranstaltern selbstverständlich.
Da hab ich echt noch mal Glück gehabt. Preisgeld bekommt man als Ak Sportler ja nicht so oft.
Gruß
triduma:)

triconer 29.04.2014 06:25

Wow, das finde ich eine coole Sache - sowohl deine Marathonleistung, als auch die vom Veranstalter. Schön, daß es bei einem solchen Event noch so unkompliziert zugehen kann.
:Blumen:

Colt 29.04.2014 08:04

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1037035)
...Sie haben sehr schnell geantwortet und mir mitgeteilt das sie mir die 150 Euro für den 4. Platz selbstverständlich überweisen und mich sowieso angeschrieben hätten.:)
Das ist doch eine Empfehlung für den Würzburg Marathon. Ich glaub das wär nicht bei allen Veranstaltern selbstverständlich.
Da hab ich echt noch mal Glück gehabt. Preisgeld bekommt man als Ak Sportler ja nicht so oft.
Gruß
triduma:)

Freut mich für dich. Gute Erholung

longtrousers 29.04.2014 08:57

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1036841)
Ruhm und Ehre ist mehr Wert als 150 Euro. Gratuliere!

Aber es freut mich, dass du die 150 Euros doch noch bekommen hast!

Immer wieder unglaublich, dass du die schnelle Marathons wie Trainingseinheiten läufst und auch regenerativ wegsteckst! Anderen trainieren und tapern ein ganzes Jahr auf einen Einzigen hinzu.

Glaubst du, dass das Radfahrtraining dir hilft beim Laufen? Ich selber bin z.B. auch besser geworden beim Laufen seit ich Triathlon mache.

triduma 29.04.2014 23:15

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1037110)
Aber es freut mich, dass du die 150 Euros doch noch bekommen hast!

Immer wieder unglaublich, dass du die schnelle Marathons wie Trainingseinheiten läufst und auch regenerativ wegsteckst! Anderen trainieren und tapern ein ganzes Jahr auf einen Einzigen hinzu.

Glaubst du, dass das Radfahrtraining dir hilft beim Laufen? Ich selber bin z.B. auch besser geworden beim Laufen seit ich Triathlon mache.

Hallo longtrousers,
sicher hilft mir das viele Radtraining den Marathon besser wegzustecken.
Ich glaub aber auch das ich mit einem richtigen Marathontrainingsplan mit minimalem Radtraining und maximal 2 all out Marathons im Jahr schneller laufen könnte.
Dafür fahr ich aber zu gerne Rad und lauf lieber mehrere Marathons.:)
Gruß
triduma

triduma 04.05.2014 15:38

Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich ja heute beim DJK Straßenlauf in Weiden Streckenposten machen.
Als ich dann dort war meinte unser Abteilungsleiter er hat schon genug Leute und wenn ich will kann ich die 10 km mitlaufen.
Ganz zufällig hatte ich meine Laufsachen dabei.:Cheese:
Bin dann eine Woche nach dem Würzburg Marathon die 10 km mitgelaufen. Ging besser als erwartet. Seit langem mal wieder ein Lauf den ich mit Pulsmessung gemacht hab.
10 km in 36:38 auf Platz 6 gesamt und Platz 1 in der Ak 50 :)

MatthiasR 05.05.2014 11:24

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1038352)
Ganz zufällig hatte ich meine Laufsachen dabei.:Cheese:

Zufälle gibt's :Huhu:

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1038352)
Bin dann eine Woche nach dem Würzburg Marathon die 10 km mitgelaufen. Ging besser als erwartet. Seit langem mal wieder ein Lauf den ich mit Pulsmessung gemacht hab.
10 km in 36:38 auf Platz 6 gesamt und Platz 1 in der Ak 50 :)

Starke Zeit und sehr gleichmässig gelaufen. Aber ist deine maximale HF bei Garmin falsch eingegeben, oder bist du den Lauf wirklich mit 81% von HFmax im Schnitt gelaufen? Dann würde ich gerne mal sehen, was bei 93-95% rauskommen würde...

Gruß Matthias (für den gestern die Triathlon-Saison begann)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.