triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Hawaii ohne Raelert-Brothers? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32925)

Spanky 03.10.2015 14:24

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1170309)
Vom Leistungsvermögen her sei er in einer ähnlichen Verfassung wie in den letzten 4 / 5 Jahren. Das Podium hält er für realistisch.

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Vor 2-3 Jahren habe ich das auch schon so von ihm gehört. Gönnen würde ich es ihm allemal. Gegen Ende seiner Karriere (ich greife jetzt mal einfach vor, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch viele Jahre auf diesem Niveau weitermachen kann) nochmal richtig einen rauszuhauen fände ich total geil und würde es ihm auf jeden Fall wünschen!! :cool: :liebe053:

Eber 03.10.2015 14:59

Go! Yeah ! Go ! Go ! Andi ! Go...:liebe053: :Liebe: :Blumen:

Guru 03.10.2015 17:59

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1164711)
Wäre es nicht sinnvoll, wenn er jetzt im Herbst noch einen Ironman finishen würde (Mallorca am 26.09., Barcelona am 04.10., ...)? Zum einen ist die Konkurrenz im Herbst überschaubar, weil die besten Profis jetzt nur Hawaii im Blick haben, zum anderen hätte er dann schon fürs nächste Jahr das nötige IM-Finish eingetütet (, nebst Punkten und Preisgeld).

Ich hab irgendwo gelesen, dass er morgen beim 70.3 in Las Vegas startet (und gewinnen will). Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nach Kona weiterfliegt um seinen Bruder zu Supporten. Gibt halt weniger Punkte als Barcelona.

Spanky 03.10.2015 19:01

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1170362)
Ich hab irgendwo gelesen, dass er morgen beim 70.3 in Las Vegas startet (und gewinnen will). Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nach Kona weiterfliegt um seinen Bruder zu Supporten. Gibt halt weniger Punkte als Barcelona.

Waaas??
Morgen ist der 70.3 in Las Vegas? Ich war bis gestern dort und hab überhaupt nix davon gesehen/mitbekommen?! :o Normalerweise sieht man das doch wenn das IM-Völkchen eine Stadt belagert?! :Cheese: was 'ne sch...Planung von mir - den hätte ich mir ja auch dann noch reinziehen können :Maso:

Guru 03.10.2015 19:16

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1170375)
Waaas??
Morgen ist der 70.3 in Las Vegas? Ich war bis gestern dort und hab überhaupt nix davon gesehen/mitbekommen?! :o Normalerweise sieht man das doch wenn das IM-Völkchen eine Stadt belagert?! :Cheese: was 'ne sch...Planung von mir - den hätte ich mir ja auch dann noch reinziehen können :Maso:

irgendwas mit Silverdingens, ist doch Las Vegas, oder? Um Las Vegas zu belagern braucht es etwas mehr als ein paar Trias. Ne Freundin von mir hat letztes Jahr beim Vegas Marathon mitgemacht und schwärmt heute noch davon. Mitten in der Nacht mit zig Tausenden durch den Strip laufen. Ich glaub das würde man mitgekommen. :Lachen2: Seitdem schwirrt das in meinem Kopf rum. Wär mal was besonderes (für mich jedenfalls)

Spanky 03.10.2015 19:28

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1170379)
Um Las Vegas zu belagern braucht es etwas mehr als ein paar Trias.)

Haha...das stimmt wohl :Cheese:

Ps: hab mal nachgeschaut...heute ist in Vegas zwar Ironkids, der 70.3 morgen ist aber in Henderson, das ist die zweitgrösste Stadt Nevadas und nochmal 20 km weg von Vegas...wäre natürlich trotzdem keine Entfernung gewesen.

Alteisen 04.10.2015 21:53

Was ist denn beim Silverman vorgefallen? Michael Raelert wegen Windschattenfahrens 3x verwarnt. So blöd kann der doch nicht sein....

CatchMeIfYouCanBLN 04.10.2015 22:24

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1170615)
Was ist denn beim Silverman vorgefallen? Michael Raelert wegen Windschattenfahrens 3x verwarnt. So blöd kann der doch nicht sein....

Zumal er nach 04:01:irgendwas als erstes durch's Ziel kam und auch noch das Interview (Siegerinterview?!?) gegeben hat.

Und dann diese Meldung: "We have had confirmation from the race official that Raelert was busted for drafting three (3) times"

Never ever...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.