triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Welche Form der Trainigsplanung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50144)

KevJames 29.10.2021 08:28

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1630736)

Und dann schau mal bitte, welche Stundensätze Deine Autowerkstatt verrechnet. Da diskutiert auch niemand - oder geht irgendwann noch zum Krauter, der etwas weniger nimmt.

Ehrlich gesagt kann ich diesen Teil der Argumentation nicht nachvollziehen. Davon mal abgesehen, dass eine Autowerkstatt sowohl vom Sicherheitsaspekt, als auch vom Materialeinsatz nicht vergleichbar ist, hatte ich oben gerade geschrieben, dass es nicht um irgendwelche Krauter geht, sondern alles drei Leute sind, die im Profibereich tätig sind oder waren, demnach eine gewisse Reputation haben.

Davon abgesehen, müssen wir das aber nicht weiter vertiefen. Arne hat sich eine Dienstleistung und einen Preis überlegt und dazu ein Angebot formuliert, zu diesen Konditionen gewinnt er mich nicht als Nachfrager, andere vielleicht schon - damit ist dann auch gut.

Siebenschwein 29.10.2021 08:43

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1630920)
Ehrlich gesagt kann ich diesen Teil der Argumentation nicht nachvollziehen. Davon mal abgesehen, dass eine Autowerkstatt sowohl vom Sicherheitsaspekt, als auch vom Materialeinsatz nicht vergleichbar ist, hatte ich oben gerade geschrieben, dass es nicht um irgendwelche Krauter geht, sondern alles drei Leute sind, die im Profibereich tätig sind oder waren, demnach eine gewisse Reputation haben.

Davon abgesehen, müssen wir das aber nicht weiter vertiefen. Arne hat sich eine Dienstleistung und einen Preis überlegt und dazu ein Angebot formuliert, zu diesen Konditionen gewinnt er mich nicht als Nachfrager, andere vielleicht schon - damit ist dann auch gut.

Also ich zahle das Material extra in der Autowerkstatt… aber egal, Du hast Recht - am Ende entscheidet jeder für sich, was es ihm wert ist.
Wir bezahlen ja auch denjenigen, denen wir unser Geld anvertrauen, also den Bankangestellten, mehr als denen, den wir unsere Kinder anvertrauen, also den Lehrern. Die Welt ist schon teilweise schizophren.

KevJames 29.10.2021 08:56

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1630925)
Wir bezahlen ja auch denjenigen, denen wir unser Geld anvertrauen, also den Bankangestellten, mehr als denen, den wir unsere Kinder anvertrauen, also den Lehrern. Die Welt ist schon teilweise schizophren.

Mit diesen zwei Sätzen hast Du meine Sympathie gewonnen. :Cheese: :Huhu:

Siebenschwein 29.10.2021 11:17

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1630931)
Mit diesen zwei Sätzen hast Du meine Sympathie gewonnen. :Cheese: :Huhu:

:Blumen:
Aber lass das nicht meine Frau wissen :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.