triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38671)

King of Ping 18.03.2016 06:17

Zum zweiten mal im Kraichgau am Start. Letztes Jahr durch eine Wadenverletzung gehandicaped und durch eine Zeitstrafe wegen Draftings (natürlich total ungerechtfertigt) zurückgeworfen, ist das Ziel dieses Jahr unverletzt und ungestraft unter 5 Stunden zu bleiben.


Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
King of Ping...sub 5

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40

Papa Ali 18.03.2016 11:03

Also die Laufstrecke find ich sehr hart... Immer hoch-runter! Nicht sehr steil aber nach dem Radfahren langt es um richtig abzubauen 😅

Nobodyknows 18.03.2016 12:16

Zitat:

Zitat von King of Ping (Beitrag 1211266)
Zum zweiten mal im Kraichgau am Start. Letztes Jahr durch eine Wadenverletzung gehandicaped und durch eine Zeitstrafe wegen Draftings (natürlich total ungerechtfertigt) zurückgeworfen, ist das Ziel dieses Jahr unverletzt und ungestraft unter 5 Stunden zu bleiben.


Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
King of Ping...sub 5

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40

Danke für's löschen! Ich werde trotzdem starten! Jetzt erst recht! :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

Eber 18.03.2016 19:28

Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere)
King of Ping...sub 5
Eber.... super 4:40

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40

Lebemann 20.03.2016 20:07

Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere)
King of Ping...sub 5
Eber.... super 4:40
Lebemann..... Richtung 4:30

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40

@Upado
Ach immer schön locker bleiben. Das sind noch gute 2 Monate und bis dahin wird's auch wärmer und die Radbeine kommen vielleicht noch :-)

slo-down 20.03.2016 20:24

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1211689)
Auf dem Boden der Tatsachen gelandet, komme ich aus dem Kraichgau wieder. :( Ich muss ehrlich zu mir selber sein und einfach sagen.....ich bin noch nicht soweit. :Weinen: Ich habe mich einfach überschätzt.

Das Positive ist, ich habe die Strecke geschafft. Damit hört es dann auch auf.

Meine Illusion eines 30er Schnitts haben sich in Luft aufgelöst. Wenn es gut liefe und ich eine entsprechende Form hätte, würde es max. ein 26er Schnitt.
Dabei habe ich noch nicht einkalkuliert, dass vorher ja noch geschwommen wurde.
Die Vorstellung, nach dem Radfahren noch einen Halbmarathon zu laufen, entzieht sich im bei mir jeder Realität.

Wird schon Upado, jeder hat mal so angefangen.
Kraichgau ist schön organisiert und wenn du das hier geschafft hast, kannst stolz auf dich sein.

Die MD ist nicht die einfachste. Also Kopf hoch ! Wenn jammern kannst, kannst auch noch härter fahren (laufen) :Lachen2:

CmonB 06.04.2016 08:32

Habe mir eben den Event Schedule angesehen; der Bike-Check In scheint für Samstag zwischen 16 – 20 Uhr terminiert zu sein. Wie läuft das mit den Rädern in der Wechselzone – werden die über Nacht bewacht? Wie geht man erfahrungsgemäß am besten vor – Rad anschließen und Laufräder erst am Sonntag montieren?

Nobodyknows 06.04.2016 09:34

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1211689)
Auf dem Boden der Tatsachen gelandet, komme ich aus dem Kraichgau wieder. :( Ich muss ehrlich zu mir selber sein und einfach sagen.....ich bin noch nicht soweit. :Weinen: Ich habe mich einfach überschätzt.
...
Meine Illusion eines 30er Schnitts haben sich in Luft aufgelöst. Wenn es gut liefe und ich eine entsprechende Form hätte, würde es max. ein 26er Schnitt.
Dabei habe ich noch nicht einkalkuliert, dass vorher ja noch geschwommen wurde.
Die Vorstellung, nach dem Radfahren noch einen Halbmarathon zu laufen, entzieht sich im bei mir jeder Realität.

So! Jetzt mal die Tränen trocknen und weiter im Training!
Dann fährst du halt einen 26er-Schnitt und wenn Du beim Laufen zwischendrin gehen mußt, bist Du nicht der erste Triathlet dem das passiert.

Wichtig ist doch nur eines: In die Kamera lächeln wenn Du über die Ziellinie läufst!
O.k....man muß auch noch freundlich zu allen Helfern sein (aber das ist ja hoffentlich selbstverständlich).

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Gruß
N. :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.