triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   07-base2 Start 9.2.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7179)

mauna_kea 16.02.2009 13:49

Ich werde ab der nächsten Phase auch einige Pilateselemente ins Training einbauen.
Überlege nur noch gerade wie.
Wir wollen ja nicht einseitig trainieren.

Lecker Nudelsalat 16.02.2009 14:57

Hi,

ich werde versuchen, nächste Woche mal ganz vorsichtig wieder mit CF anzufangen, mal schauen, inwieweit ich die Knie und Handgelenke dann wieder belasten kann.

Inzwischen schwimme / laufe und fahre (Rolle) ich ja wieder.

Trotz der grossen unfreiwilligen Pause bin ich der Meinung, dass mich das CF kräftemässig nach vorne gebracht hat, zumindest was Beinarbeit auf der Rolle betrifft, hier bin ich um einiges besser geworden, da kann ich mich ja gut an alten Ergebnissen messen und ausserdem den Vergleich mit den Mitstreitern in der IBL-Liga ziehen, da stehe ich jetzt um einiges besser da.

Ist schon erstaunlich. :Huhu:

Gruß strwd

joschi_grace 16.02.2009 16:41

crossfit-weekend
 
Ein crossfit-weekend fänd ich eine coole Sache, denn dann könnten solche Leute wie ich eine Einführung bekommen (Geräte und Bewegungsabläufe).

mauna_kea 16.02.2009 16:46

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 193979)
Ein crossfit-weekend fänd ich eine coole Sache, denn dann könnten solche Leute wie ich eine Einführung bekommen (Geräte und Bewegungsabläufe).

Soll ich mal einen Aufruf starten ?
Welcher Termin ?

Im März könnte ich im Studio hier was klarmachen.

joschi_grace 16.02.2009 16:48

crossfit-weekend
 
das wäre eine coole Sache! Ich würde auf jedenfall kommen!!!

BadeBux 16.02.2009 17:56

13.3.-15.3.???

powermanpapa 16.02.2009 18:01

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 193981)
Soll ich mal einen Aufruf starten ?
Welcher Termin ?

Im März könnte ich im Studio hier was klarmachen.

ich komm auch ;)

mauna_kea 16.02.2009 18:01

Da ihr ja anscheinend nicht trainiert, bleibts an mir hängen.
Muss ich halt etwas mehr machen ;)

strong arms and abs
Der Einstieg nach der Erkältung war erwartungsgemäß schwierig. Die Klimmis gingen garnicht gut, deshalb mußte ich viele Pausen einlegen. Dips gingen gut, eine Pause jeweils
13:41 - da geht natürlich noch was

den 10min. Bauchkiller mit meiner Frau mach ich dann gleich noch oder morgen vorm Spinning

strong legs
Da die Beine ja vorher Pause hatten, dachte ich mir kannst du ja die Beine direkt mitquälen.
Ein Tip: Wer Platzprobleme mit der Langhantelstange hat, kann auch ne 10kg Gewichtsscheibe über Kopf nehmen.
Die Burpees haben mich mal wieder gekillt.
Und die Arme wurden ab Durchgang 3 auch immer schwerer. So ne 10kg Scheibe scheint mit zunehmender Zeit schwerer zu werden.
20:28 - da ist auch noch einiges drin, war aber für meine Tagesform zumindest in den beiden letzten Runden maximal.

Jetzt seid ihr dran - los.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.