triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg-Triathlon am 17./18. Juli 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11208)

harald m. 22.10.2009 16:08

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 295605)
Gibt es da echt soviel mehr Teilnehmer als Plätze??

...da mußt du wohl nix überstürzen, der Hype geht mittlerweile wieder zurück - ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

crema-catalana 22.10.2009 16:28

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 295605)
gut zu wissen. Bist du in HH schonmal den Marathon gelaufen?? Gibt es da echt soviel mehr Teilnehmer als Plätze??

Wenn es um den Marathon geht... Da gab es dieses Jahr genug Plätze. Aber eigentlich ging es doch um die OD, oder????

BigWilly 22.10.2009 16:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 295665)
Wenn es um den Marathon geht... Da gab es dieses Jahr genug Plätze. Aber eigentlich ging es doch um die OD, oder????

sowohl als auch. Für den Marathon bin ich ja schon gemeldet. Jedoch wurde hier dierekt bei der Anmeldung auf die Ausloserei hingewiesen! Ab Dezember weis ich mehr! Hab mich für die ZEit zwischen 4 und 4:15 dort gemeldet und bin nun am rätseln, ob es da nicht zu voll wird und wirklich gelost werden muss.

(Keine Zusage auf einen Verbindlichen Startplatz, aber Geld haben sie direkt eingezogen)...:Nee:

Bei der OD will ich auch mitmachen, aber da muss ich mich ja noch etwas mit der Anmedlung gedulden.

dmnk 22.10.2009 16:48

HH mara ist lang her (1999), damals wars eher unproblematisch...

swirubi 22.10.2009 18:28

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 295669)
sowohl als auch. Für den Marathon bin ich ja schon gemeldet. Jedoch wurde hier dierekt bei der Anmeldung auf die Ausloserei hingewiesen! Ab Dezember weis ich mehr! Hab mich für die ZEit zwischen 4 und 4:15 dort gemeldet und bin nun am rätseln, ob es da nicht zu voll wird und wirklich gelost werden muss.

(Keine Zusage auf einen Verbindlichen Startplatz, aber Geld haben sie direkt eingezogen)...:Nee:

Bei der OD will ich auch mitmachen, aber da muss ich mich ja noch etwas mit der Anmedlung gedulden.

In diesem Jahr war es kein Problem beim Hamburg Marathon auch noch kurzfristig einen Startplatz zu bekommen. Es war bei weitem nicht ausgebucht - die hatten im Vergleich zu 2008 einen drastischen Rückgang an Startern! Auf die "Ausloserei" wird immer hingewiesen. Keine Angst - du bekommst deinen Startplatz! Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass in Hamburg noch NIE das "Auslosungsverfahren" eingesetzt werden musste.

Tatze77 12.11.2009 07:20

8 Dezember gehts los mit der Anmelderei

Thommy 08.12.2009 22:53

Anmeldung ist offen ..:Huhu:

Aber sagt mal....bin ich so geizig , oder sind 80 Ocken für ne OD nicht ein bischen happig ?? Und dann müsste man noch mal 27 Euronen für ein Finisher Shirt berappen , wenn man denn dann noch eins haben wollte ..:Nee: :Nee:

BigWilly 09.12.2009 07:01

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 316441)
Anmeldung ist offen ..:Huhu:

Aber sagt mal....bin ich so geizig , oder sind 80 Ocken für ne OD nicht ein bischen happig ?? Und dann müsste man noch mal 27 Euronen für ein Finisher Shirt berappen , wenn man denn dann noch eins haben wollte ..:Nee: :Nee:

..ne, da stehst nicht alleine da, musste auch zweimal schauen, bis ich es glauben konnte... naja, wer sich qäulen will muss halt bluten

:Lachanfall: :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.