triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wer schwimmt mit mir in der Westsahara? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51921)

Rälph 04.05.2023 17:16

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1707011)
Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, warum du nicht der richtige Mann dafür bist...:)

Davon abgesehen, dass das Datum nicht passt: Ich denke, dafür sollte man schon eine echte Schwimmleidenschaft haben. Das trifft auf mich nicht zu, auch wenn ich es ganz passabel beherrsche.

Aber sag niemals nie...:)

trina 04.05.2023 17:53

Ich freue mich wieder auf Berichte und Fotos von Dir!
Mit kommen will ich nicht.

Ich habe mich mutig für die Fördecrossing angemeldet (da sind wir uns vor 10 Jahren mal begegnet!), das reicht mir als Strecke ;-)

Außerhalb der Freibadsaison schwimme ich mittlerweile 0 Meter...

DocTom 04.05.2023 19:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1707042)
Veröffentliche mal eine Vollkostenrechnung.

Jan, das ist J., denk an den ersten tbt von Euch mit Steffi zusammen.
Verkaufst halt zwei, drei Kilo Spargel mehr, dann packst das.:Cheese:
Ich schwimme ja glücklicherweise so lange Strecken nicht.:Blumen:

svmechow 04.05.2023 22:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1706985)
Guten Morgen!

Manche von euch haben vielleicht von meinem wunderbaren Schwimm-Abenteuer im letzten Winter in der Westsahara gelesen.



Von der Foristin, die ich schon fragte, ob sie mitkommt, habe ich leider einen Korb bekommen. Schade!


Wer von euch hat Bock darauf?

Viele Grüße
Judith

Oh es wäre mir ein vorzügliches Vergnügen gewesen, unter Deiner Aufsicht nach fünf Tagen als Salzhering in einer Konservendose aus Marokko nach Berlin eingeschifft zu werden.
Ich behalte das auf meiner to do-Liste; ich stehe ja total auf völlig verrücktes Zeugs und ich glaub mit Dir schwimm ich auch mal in der Sahara.
:Blumen: :liebe053:

chris.fall 05.05.2023 15:31

Moin,

boah, das liest sich WIRKLICH verlockend...

Ich muss aber realistischerweise sagen, dass ich in diesem Jahr nicht genug Wasserzeit haben werde, um da mitzumachen. Ich schaffe es gerade so, mich zweimal pro Woche zu wässern. Das reicht (mir;-) für die Triathlons, die ich für dieses Jahr geplant habe, aber für 10k am Stück wohl nicht(?)...


Ich denke (und träume) mal ein wenig darauf herum.

Viele Grüße,

Christian

DocTom 05.05.2023 18:22

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1707124)
Oh es wäre mir ein vorzügliches Vergnügen gewesen, unter Deiner Aufsicht ... und ich glaub mit Dir schwimm ich auch mal in der Sahara.
:Blumen: :liebe053:

Steffi, Judith wird dir gefallen! Auch eine wunderbar schräge Frau, aber soooooo toll.
:Huhu: :Blumen:
Thomas

bellamartha 06.05.2023 09:02

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1707212)
Auch eine wunderbar schräge Frau, ...
:Huhu: :Blumen:
Thomas

Ähm, wie meinste das denn? :Holzhammer:
Ich finde mich eigentlich nicht so schräg.
Aber egal, ich glaube auch, dass ich mich mit svmechow ganz gut verstehen könnte, weshalb ich sie ja auch als erstes fragte.
Vielleicht ein anderes Mal oder bei einem anderen Anlass...

TriAdrenalin 06.05.2023 09:38

Hast Du schon Chuck Norris gefragt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.